fbpx

Hallo

ICH BIN

BETTINA

0 +
Jahre
COACH AUS
LEIDENSCHAFT

Ich helfe DIR, Dich wieder zu FÜHLEN & voller Selbstvertrauen und selbstbewusst DEINE Seelenwünsche & Potentiale zu l(i)eben, DEINEN Weg zu gehen und die Person zu werden, die bereits in DIR ist.

COACH

Coach DEIN Weg zu DIR

OPTIMISTIN

Und das unerschütterlich!

MENTORIN

Mit Elan, Leidenschaft und ganz viel Herz. Meine Energie ist einfach ansteckend.

UNTERNEHMERIN

Seit 2010, mit Höhen und Tiefen, die mich immer kraftvoller und lebensmutiger gemacht haben.

Eigentlich sollte ich doch glücklich sein, denn ich habe 2011 den Brustkrebs überlebt.

In mir war jedoch so eine Unzufriedenheit, Unsicherheit und Traurigkeit ohne dass ich es mir erklären konnte, warum. Ich wusste nicht, was mit mir los war. Denn besonders für meine laute und auffallende Art bin ich immer wieder bewertet
und abgelehnt worden. Ich fühlte mich so falsch und dachte, ich sei in der „Minderheit“ mit meiner Art.

Bis ich STOP gesagt habe.

Ein Tag im August 2016 hat alles verändert.

Ich habe erkannt, warum ich es liebe im Mittelpunkt zu stehen und aufzufallen. All das, wofür ich jahrelang abgelehnt wurde, ist meine größte Superkraft, die mein Herz zum Hüpfen bringen.

Seitdem gehe ich selbstbewusst, erfüllt, voller Freude, Leichtigkeit und im FLOW. GLÜCKLICH zu sein ist kein „Ausnahmsweise“ mehr …

All das hat mich motiviert, mich als Business- und Lifecoach ausbilden lassen.

Denn es muss nicht erst zur Krankheit oder anderen Herausforderungen kommen. Glaube an Dich, Sei Du selbst, liebe und lebe Dein Leben, beruflich wie privat und das mit Leidenschaft.

Seit Juni 2023 arbeite ich ausschließlich mit den Tools der neuen Zeit mit den Tools von Grace Integrity®.

Meine Liebe zu mir ist so gewachsten, weil ich VERFÜHLT habe, dass ich nichts mehr verstehen muss. Ich muss nichts mehr planen oder irgendwelche Strukturen bedienen.

Die einzige Aufgabe ich ich täglich habe, ist mich mit meiner Seele zu verbinden und im Hier und Jetzt und in der ONENESS Energie zu sein.

„DEIN WEG zu DIR“ ist Deine ganz eigene, individuelle und WUNDERbare Reise zu DIR selbst…

LIEBE DICH, FÜHLE DICH & folge Deinem HERZen. DEIN HERZ kennt Deinen Weg zu Dir.

Melde Dich bei mir und ich zeige DIR, wie Du alle Antworten in Dir selbst findest, wie Du all das, was Dich intrinsisch motiviert aus Dir herausholst & selbstbewusst, glücklich und voller Liebe zu Dir Dein schönstes Leben in allen Bereichen lebst. 

Ich freu mich auf Dich!

Von HERZen, Deine Bettina

Der Krebs hat mir meinen

Selbstwert und mein Leben zurück geschenkt

Ich habe mich jahrelang nicht auf mich und mein Bauchgefühl verlassen. Warum? Ich habe mich und meine Bedürfnisse nicht mehr gespürt, obwohl ich so viele Dinge bereits erleben durfte. All die Trauer, all die Verletzungen in der Vergangenheit waren notwendig, dass ich mich wieder spüre und damit ich endlich aufwache, kam der Brustkrebs in mein Leben. Tja und dann begann ich mich wieder zu spüren…

Was will ich wirklich? Was motiviert mich wirklich intrinsisch, was bringt mich und mein HERZ zum hüpfen?

Meine Motivation seit dem ist es, täglich mit einem Lächeln aufzustehen und mit einem noch größeren Lächeln abends ins Bett zu gehen.

TU was DU liebst und LIEBE was DU tust!

Im Oktober 2011 Diagnose Brustkrebs,… mitten in der „ungünstigsten“ Zeit, mit meinem damaligen Möbelgeschäft ging es im wahrsten Sinne bergab… Geschäftschließung, Chemo, Ängste, Ungewissheit… All das hat mich stark gemacht, ich wusste, für irgendwas ist es gut.

Meinen persönlichen Impuls, DAS zu tun, kam mir selbst bereits schon während meiner Diagnose Krebs … Da stand für mich fest, ich will Menschen mit meinen Erfahrungen und Impulsen motivieren und inspirieren täglich glücklich zu sein und DAS zu tun, was DU liebst und Du LIEBST was DU tust. 

52 Jahre jung, echte LEBENSLIEBHABERIN & leidenschaftlicher
Coach & Mentor.

52  Jahre jung, echte LEBENSLIEBHABERIN & leidenschaftlicher Coach & Mentor.

Ich wohne mit meinem Mann, unseren 2 Kindern und unserer Dackeldiva Paula auf dem platten Land im Norden in der Nähe von Bremen inmitten von viel Natur. Ich liebe es einfach so in der Natur zu sein, meinen Kaffee morgens auf meiner Gartenbank als „früher Vogel“ zu genießen und den Tag mit wundervollen Ritualen zu beginnen.

Ich liebe mein Leben und es macht mich so glücklich, Dir zu zeigen, wie schön und leicht es ist, endlich Du selbst zu sein

In meinen Coachings zeige ich auf, wie Du endlich an Dich und Deine Talente glaubst und das TUST, was DU wirklich, wirklich WILLST. Dich selbst zu lieben, Dir selbst wieder zu vertrauen und FÜHLEN zu können. Um dann längst vergrabene Träume wieder herausholen.
 
Denn es muss nicht erst zur Krankheit oder anderen Herausforderungen kommen. Glaube an Dich, Sei Du selbst, liebe und lebe Dein Leben, beruflich wie privat und das mit Leidenschaft. Meine MUTivation ist es, Dich zu inspirieren, Dich wieder selbst zu spüren & wahrzunehmen und Deine Talente zu erkennen. In ALLEN Bereichen Deines Lebens.
 
„ALLES, wirklich alles ist bereits in DIR vorhanden, was DU für DEIN selbstbewusstes, individuelles, leichtes, erfolgreiches und erfülltes Leben benötigst.“
Ich freu mich, DICH kennen zu lernen.  
Von HERZen, Deine Bettina

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.