Hallo

Ich bin Bettina

Ich helfe DIR, DEINE Talente zu l(i)eben, DEINEN Weg zu gehen und die Person zu werden, die bereits in DIR ist.

Coach

Partnercoach der REICH Methode® - Deine persönliche Bestform

Optimistin

Und das unerschütterlich!

Macherin

Mit Elan, Leidenschaft und Tempo. Meine Energie ist einfach ansteckend.

Unternehmerin

Seit 2010, mit Höhen und Tiefen, die mich immer kraftvoller und lebensmutiger geMACHT haben.

Bettina Greschner
0 +

Coach aus Leidenschaft

50  Jahre jung, echte LEBENSLIEB-
HABERIN & leiden-
schaftlicher Coach & Mentor.

50  Jahre jung, echte LEBENSLIEBHABERIN & leidenschaftlicher Coach & Mentor.

Ich wohne mit meinem Mann, unseren 2 Kindern und unserer Dackeldiva Paula auf dem platten Land im Norden in der Nähe von Bremen inmitten von viel Natur.
 
Als echte Lebensliebhaberin möchte ich den Frauen zeigen, wie schön es ist, das LEBEN zu lieben, insbesondere SICH SELBST. All das war und ist für mich erst möglich gewesen, als ich nach vielen Umwegen über Krankheit und finanziellen Exitus meine intrinsischen Motivatoren die sogenannten PLD® kennen und lieben gelernt habe. 
 
Dadurch habe ich meinen Weg zu mir gefunden, gehe ihn seit dem erfüllt, voller Freude, Leichtigkeit und im FLOW. GLÜCKLICH zu sein ist kein „Ausnahmsweise“ mehr…. Genau das gebe ich weiter. „DEIN WEG zu DIR“ ist Deine ganz eigene, individuelle und WUNDERbare Reise zu DIR selbst…
 
In meinen Coachings  „1 : 1“ und auch im Online-bei Coaching & Vorträgen zeige ich auf, wie die Frauen endlich an sich und ihre Talente glauben und das TUN, was sie wirklich, wirklich WOLLEN. Sich selbst zu lieben, sich selbst wieder zu vertrauen und fühlen zu können. Um dann längst vergrabene Träume wieder herausholen. 
 
„ALLES, wirklich alles ist bereits in DIR vorhanden, was DU für DEIN individuelles, leichtes, erfolgreiches und erfülltes Leben benötigst.“
 
Ich freu mich, DICH kennen zu lernen.  
 
Von HERZen, Deine Bettina

Der Krebs hat mir mein

Leben geschenkt

Ich habe mich jahrelang nicht auf mich und mein Bauchgefühl verlassen. Warum? Ich habe mich und meine Bedürfnisse nicht mehr gespürt, obwohl ich so viele Dinge bereits erleben durfte. All die Trauer, all die Verletzungen in der Vergangenheit waren notwendig, dass ich mich wieder spüre und damit ich endlich aufwache, kam der Brustkrebs in mein Leben. Tja und dann begann ich mich wieder zu spüren, was brauche ich, was will ich wirklich, wer und was tut mir gut, was ist der richtige Weg für mich…

Im Oktober 2011 Diagnose Brustkrebs,… mitten in der „ungünstigsten“ Zeit, mit meinem damaligen Geschäft ging es im wahrsten Sinne bergab… Geschäftschließung, Chemo, Ängste, Ungewissheit… All das hat mich stark gemacht, ich wusste, für irgendwas ist es gut.

Meinen persönlichen Impuls, DAS zu tun, kam mir selbst bereits schon während meiner Diagnose Krebs… Da stand für mich fest, ich will Menschen mit meinen Erfahrungen und Gedanken motivieren und inspirieren, dass es gar nicht erst soweit kommen muss, um endlich JA zu sich und NEIN zum Umfeld zu sagen.

Die REICH-Methode® hat mein

Leben verändert

Ich bin sehr gerne Mama, ich liebe es UND ich liebe mein Business!! Bis ich das so frei sagen konnte war es ein Weg mit unendlich viel Erklärung nach Außen und auch viel schlechtem Gewissen. Ein Spagat zwischen Erfolg und Familie, den es täglich zu vereinen gab… kräftezehrend…

All das hat mich motiviert, mich als Business- und Lifecoach ausbilden lassen. Jetzt bin ich stolz Partnercoach der REICH-Methode® zu sein.

Denn es muss nicht erst zur Krankheit oder anderen Herausforderungen kommen. Glaube an Dich, Sei Du selbst, liebe und lebe Dein Leben, Dein Business und das mit Leidenschaft. Meine MUTivation ist es, Dich zu inspirieren, Dich wieder selbst zu spüren & wahrzunehmen und Deine Talente zu erkennen.In ALLEN Bereichen Deines Lebens.

Bettina mit Thomas Reich, Coach und Entwickler der REICH-Methode®

Sedcard

Sedcard Bettina Greschner