Hallo

ICH BIN

BETTINA

0 +
Jahre
COACH AUS
LEIDENSCHAFT

Ich helfe DIR, DEINE Talente zu l(i)eben, DEINEN Weg zu gehen und die Person zu werden, die bereits in DIR ist.

COACH

Partnercoach der REICH Methode® - Deine persönliche Bestform

OPTIMISTIN

Und das unerschütterlich!

MACHERIN

Mit Elan, Leidenschaft und ganz viel Herz. Meine Energie ist einfach ansteckend.

UNTERNEHMERIN

Seit 2010, mit Höhen und Tiefen, die mich immer kraftvoller und lebensmutiger geMACHT haben.

Bettina Greschner

Eigentlich sollte ich doch glücklich sein, denn ich habe 2011 den Brustkrebs überlebt.

In mir war jedoch so eine Unzufriedenheit, Unsicherheit und Traurigkeit ohne dass ich es mir erklären konnte, warum. Ich wusste nicht, was mit mir los war. Denn besonders für meine laute und auffallende Art bin ich immer wieder bewertet
und abgelehnt worden. Ich fühlte mich so falsch und dachte, ich sei in der „Minderheit“ mit meiner Art.

Bis ich STOP gesagt habe.

Ein Tag im August 2016 hat alles verändert.

Ich habe erkannt, warum ich es liebe im Mittelpunkt zu stehen und aufzufallen. All das, wofür ich jahrelang abgelehnt wurde, ist meine größte Superkraft, die mein Herz zum Hüpfen bringen.

Seitdem gehe ich erfüllt, voller Freude, Leichtigkeit und im FLOW. GLÜCKLICH zu sein ist kein „Ausnahmsweise“ mehr …

All das hat mich motiviert, mich als Business- und Lifecoach ausbilden lassen. Jetzt bin ich stolz Coach von der REICH-Methode® zu sein.

Denn es muss nicht erst zur Krankheit oder anderen Herausforderungen kommen. Glaube an Dich, Sei Du selbst, liebe und lebe Dein Leben, beruflich wie privat und das mit Leidenschaft.

„DEIN WEG zu DIR“ ist Deine ganz eigene, individuelle und WUNDERbare Reise zu DIR selbst…

Willst Du das auch? Melde Dich bei mir und ich zeige DIR, wie Du so glücklich und zufrieden MIT DIR selber wirst, wie es zu Dir passt.

Ich freu mich auf Dich!

Von HERZen, Deine Bettina

Der Krebs hat mir meinen

Selbstwert und mein Leben zurück geschenkt

Ich habe mich jahrelang nicht auf mich und mein Bauchgefühl verlassen. Warum? Ich habe mich und meine Bedürfnisse nicht mehr gespürt, obwohl ich so viele Dinge bereits erleben durfte. All die Trauer, all die Verletzungen in der Vergangenheit waren notwendig, dass ich mich wieder spüre und damit ich endlich aufwache, kam der Brustkrebs in mein Leben. Tja und dann begann ich mich wieder zu spüren, was brauche ich, was will ich wirklich, wer und was tut mir gut, was ist der richtige Weg für mich…

Im Oktober 2011 Diagnose Brustkrebs,… mitten in der „ungünstigsten“ Zeit, mit meinem damaligen Geschäft ging es im wahrsten Sinne bergab… Geschäftschließung, Chemo, Ängste, Ungewissheit… All das hat mich stark gemacht, ich wusste, für irgendwas ist es gut.

Meinen persönlichen Impuls, DAS zu tun, kam mir selsbt bereits schon während meiner Diagnose Krebs … Da stand für mich fest, ich will Menschen mit meinen Erfahrungen und Gedanken motivieren und inspirieren, dass es gar nicht erst soweit kommt, um endlich JA zu sich und NEIN zum Umfeld zu sagen.

50 Jahre jung, echte LEBENSLIEBHABERIN & leidenschaftlicher
Coach & Mentor.

50  Jahre jung, echte LEBENSLIEBHABERIN & leidenschaftlicher Coach & Mentor.

Ich wohne mit meinem Mann, unseren 2 Kindern und unserer Dackeldiva Paula auf dem platten Land im Norden in der Nähe von Bremen inmitten von viel Natur. Ich liebe es einfach so in der Natur zu sein, meinen Kaffee morgens auf meiner Gartenbank als „früher Vogel“ zu genießen und den Tag mit wundervollen Ritualen zu beginnen.
Ich liebe mein Leben und es macht mich so glücklich, Frauen wie Dir zu zeigen, wie schön und leicht es ist, endlich Du selbst zu sein
In meinen Coachings zeige ich auf, wie Du endlich an Dich und Deine Talente glaubst und das TUST, was DU wirklich, wirklich WILLST. Dich selbst zu lieben, Dir selbst wieder zu vertrauen und fühlen zu können. Um dann längst vergrabene Träume wieder herausholen.
 
Denn es muss nicht erst zur Krankheit oder anderen Herausforderungen kommen. Glaube an Dich, Sei Du selbst, liebe und lebe Dein Leben, beruflich wie privat und das mit Leidenschaft. Meine MUTivation ist es, Dich zu inspirieren, Dich wieder selbst zu spüren & wahrzunehmen und Deine Talente zu erkennen. In ALLEN Bereichen Deines Lebens.
 
„ALLES, wirklich alles ist bereits in DIR vorhanden, was DU für DEIN individuelles, leichtes, erfolgreiches und erfülltes Leben benötigst.“
Ich freu mich, DICH kennen zu lernen.  
Von HERZen, Deine Bettina