Meine Motivation ist es, Dich zu inspirieren, Dich wieder selbst zu spüren & wahrzunehmen und Deine Talente zu erkennen. Du steckst in Denkmustern und Strukturen fest und kommst nicht weiter. Immer wieder kommst Du an der gleichen „Ausfahrt“ vorbei und Du wunderst Dich, wieso sich in Deinem Leben nichts verändert. Du willst etwas verändern, weißt jedoch nicht wie und was genau. Das sind Deine Glaubenssätze, die Dich immer wieder ausbremsen. Unzufriedenheit macht sich breit und der innere Kritiker zeigt Dir immer wieder die gedachten Defizite auf?

Meine Motivation?
Dich in Deine mentale Bestform zu bringen
– Das Leben darf leicht sein –

Interview von Anja Streese mit Bettina Greschner

Ich liebe mein Leben!…beruflich und im Leben machen zu können, was mir Spaß und Freude bereitet, das ist ein wunderbares Geschenk, ich liebe und lebe meine BERUFUNG.

Ich bin Partnercoach nach „Die REICH-Methode – Deine persönliche Bestform®“. Ich zeige Dir, wie Du wieder an Dich und Deine Intuition glauben kannst. Ich gebe Dir Hilfsmittel und einfache Methoden an die Hand, die Du sofort umsetzen kannst und eine nachhaltige und dauerhafte Wirkungen haben. Du solltest das tun können, was Dein Herz erfüllt und immer bei Dir und Deiner Persönlichkeit ankommen.

Genieße DICH und DEIN Leben

Der Krebs hat mir mein Leben geschenkt…

Ich habe mich jahrelang nicht auf mich und mein Bauchgefühl verlassen. Warum? Ich habe mich und meine Bedürfnisse nicht mehr gespürt, obwohl ich so viele Dinge bereits erleben durfte. All die Trauer, all die Verletzungen in der Vergangenheit waren notwendig, dass ich mich wieder spüre und damit ich endlich aufwache, kam der Brustkrebs in mein Leben. Tja und dann begann ich mich wieder zu spüren, was brauche ich, was will ich wirklich, wer und was tut mir gut, was ist der richtige Weg für mich…

Im Oktober 2011 Diagnose Brustkrebs,… mitten in der „ungünstigsten“ Zeit, mit meinem damaligen Geschäft ging es im wahrsten Sinne bergab… Geschäftschließung, Chemo, Ängste, Ungewissheit… All das hat mich stark gemacht, ich wusste, für irgendwas ist es gut..

Meine MUTivation ist es DIR ein erfülltes und REICHes Leben zu ermöglichen. In ALLEN Bereichen Deines Lebens. Meinen persönlichen Impuls, DAS zu tun, kam mir selbst bereits schon während meiner Diagnose Krebs… Da stand für mich fest, ich will Menschen mit meinen Erfahrungen und Gedanken motivieren und inspirieren, dass es gar nicht erst soweit kommen muss, um endlich JA zu sich und NEIN zum Umfeld zu sagen.

Ich bin sehr gerne Mama, ich liebe es UND ich liebe mein Business!! Bis ich das so frei sagen konnte war es ein Weg mit unendlich viel Erklärung nach Außen und auch viel schlechtem Gewissen. Ein Spagat zwischen Erfolg und Familie, den es täglich zu vereinen gab… kräftezehrend…

MUT und Entscheidung das sind 2 der elementarsten Dinge, die mir gezeigt haben, Alles ist möglich. Das Leben darf leicht sein. All das hat mich motiviert, mich als Business- und Lifecoach nach „Die REICH-Methode – Deine persönliche Bestform®  ausbilden lassen. Denn es muss nicht erst zur Krankheit oder anderen Herausforderungen kommen. Glaube an Dich, Sei Du selbst und liebe und lebe Dein Leben, Dein Business und das mit Leidenschaft. Meine MUTivation ist es, Dir als ein erfülltes und REICHes Leben zu ermöglichen. In ALLEN Bereichen Deines Lebens.

Deine Bettina

Meine größten Ziele

Einige habe ich schon erreicht, andere stehen noch aus.

Segeln in der Karibik

Um die Welt reisen und neues kennen lernen

Mutig sein

Dinge die ich „noch“ nicht kenne ausprobieren

Viele Menschen in ihre Bestform bringen

Ein Buch schreiben  -Leseprobe-

Was sind Deine?

Sprich mit mir!

Meine größten Ziele

Einige habe ich schon erreicht, andere stehen noch aus.

Segeln in der Karibik

Um die Welt reisen und neues kennen lernen

Mutig sein

Dinge die ich „noch“ nicht kenne ausprobieren

Viele Menschen in ihre mentale und persönliche Bestform bringen

Ein Buch schreiben  -Leseprobe-

Was sind Deine?

Wenn Du tiefer in die Welt von Lebensqualität, Inspiration und Motivation eintauchen möchtest, FINDEST DU HIER DEINEN WEG. 

Neu hier?
Podcast
DEIN WEG ZU DIR