fbpx

Grace Integrity® SoulEmbodiment

Was ist Grace Integrity®

Grace Integrity® ist einer der stärksten, energetischen Heilcodes, der an jeden

Menschen übertragen werden kann. Diese Lichtcodes, strömen ein und öffnen in

Deiner DNA neue Räume, so dass Du immer mehr Deines Potenzials freilegst.

Du spürst immer mehr, wer Du in Wahrheit bist. Grace Integrity® stößt in uns einen

intensiven energetischen Prozess an, bei dem unsere Seele vollkommen in

unserem physischen Körper integriert wird.

Grace Integrity® offenbart alles, was nicht zu unserem wahren Selbst gehört.

Alles, was nicht mehr deiner Schwingung entspricht, wird hochgespült, umgewandelt und

verabschiedet.

Du fühlst Deine eigene wahre Größe und Dein Selbstwert steigt. Du erkennst

mehr und mehr, wenn Dir etwas nicht mehr guttut und Dir nicht mehr entspricht.

Das Leuchten von innen heraus ist für das Umfeld sichtbar und zieht magisch an.

 

 

Das rechte Foto ist am 19. März 2024, genau 1 Jahr nach Grace Integrity® Seelenverkörperung entstanden.

Grace Integrity® bringt Dir Dein Leuchten zurück.

Das Strahlen in Deinen Augen, welches Du als Kind einmal gehabt hast. Und genau dieses Strahlen entsteht, wenn Du immer mehr „Du“ wirst, frei von Prägungen, Konditionierungen und Deine Seele verkörperst.

L(I)EBE DICH und erkenne, wer Du wirklich bist in Wahrheit!

Grace Integrity® besteht aus drei Basis Codes: 

Soul Embodiment, Manifestation und Mental Heart Fusion. 

Die 3 Codes greifen ineinander und werden gemeinsam übertragen, da sie nur zusammen die beste Wirkung entfalten.

Grace Integrity® Soul Embodiment

Seelenverkörperung – Ausstieg aus Kopf und Kontrolle

Der erste Code erhöht deine Frequenz und hilft dir dabei, deine wahren, zu dir gehörenden Seelenanteile zusammenzuführen und in deinen physischen Körper zu integrieren. Es ist ein Prozess des Zurückholens und Integrierens, aber auch des Zurückgebens und Loslassens. Wir verlassen die Welt der Trennung und Dualität und steigen aus Kopf und Kontrolle des Egos aus. Es geht um die Vervollständigung und Verschmelzung von Seele, Geist und Körper.

Grace Integrity® Manifestation

Herzöffnung – Manifestation aus dem Herzen

Der Manifestation-Code aktiviert deine Herzensenergie. Es kommt zu einer wundervollen, spürbaren Herzöffnung, so dass du deine wahren Wünsche und Träume plötzlich sehr klar wahrnehmen und von den vermeintlichen Ego-Wünschen unterscheiden kannst.Es fällt dir so viel leichter, deinen wirklichen Herzensweg im Business und Leben zu gehen und deinem Herzen wie einem weisen Kompass zu folgen. Du nimmst deine Impulse stärker wahr, kommst schneller ins Handeln und manifestierst das, was du dir wünschst und erreichen willst, immer leichter in deinem Leben.

Grace Integrity®Mental Heart Fusion

Verschmelzung Verstand mit Herzen  

Der dritte Code stößt den nächsten tiefen Transformationsprozess in dir an: Die Verschmelzung des Verstandes (Mentalkörper) mit dem Herzen. Das Ego verliert täglich mehr an Kraft, so dass dein Herz die vollständige Führung mit seiner hohen Energiefrequenz in dir übernehmen kann. Das Herz wird zum Magneten deiner Realität! Während der Verstand die Impulse aus dem Herzen erhält und seine perfekte Rolle als Umsetzer übernehmen kann.

Deine innere Realität kreiert deine äußere Realität! Nicht deine äußere Realität verändert deine innere. Wenn wir uns von innen heraus führen lassen, im Einklang mit uns selbst, dann dreht sich alles im Leben automatisch zum Positiven, in Leichtigkeit und voller Energie und Freude.

Der Druck, die Anstrengung, das Auf- und Ab, das ewige Vergleichen, was andere

machen, verliert seine Bedeutung für dich. Du bist klar, friedlich, seelenruhig und

gleichzeitig steht dir eine unglaublich starke, zentrierte Kraft in dir zur Verfügung!

Der Verstand setzt um, allerdings im „Team Seele!“

Grace Integrity® wird per Fernsession übertragen. Fernsession bedeutet, du und ich energetisch verbunden sind, sehen uns aber dabei nicht. Das Datum steht fest, so dass Du Dich darauf einstellen kannst. Du kannst Deinen Tag ganz nach Deinen Wünschen planen und musst dafür nichts Besonderes beachten.

 

GRACE INTEGRITY® IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN DU...

– noch zu sehr im Kopf bist und wenig oder selten an deine wahren Impulse kommst

– immer wieder bestimmte Probleme hast und diese bisher nicht alleine gelöst bekommst , immer wieder Ängste und Unsicherheiten hast

– Du endlich Deine Erfolgsbarrieren lösen willst, die sich im aussen deutlich zeigen (immer wieder Ablehnungen & fehlende Anerkennung, keine oder zu wenig Kunden und Umsatz)

– das Gefühl hast, dass du noch irgendetwas “brauchst”, was noch nicht in dir greifbar ist

– lernen willst, Seelen- und Egoimpulse zu unterscheiden

– aus den ständigen Bewertungen aussteigen willst

– Dein Herz wieder öffnen möchtest

– deine Wahrnehmung schärfen willst, dich mehr spüren und Kontakt mit deiner Seele aufnehmen möchtest

– spürst, dass noch mehr Tiefe und Wahrheit in dir wartet, an die du rankommen möchtest

– dich und deine wahren Seelenimpulse nicht vollumfänglich spüren kannst (wenn die Seele noch außerhalb des Körpers ist, ist es schwierig, sie wahrhaftig zu spüren) 

– gesundheitliche oder körperliche Symptome hast, die du auf der seelischen Ebene integrieren und dadurch lösen willst

– alte bzw. fremde Seelenaspekte loslassen willst

– noch Süchte und Fluchten aus der Realität hast – auch im vermeintlich gesellschaftlich akzeptierten und alltäglichen Bereich – wie Serien, Alkohol, Nikotin, Koffein, Medikamente etc. 

– spürst, dass dich noch irgendetwas zurückhält   

 

Grace Integrity® 3in1 wird aktuell zum Sonderpreis von

100,- €

statt 369,- € angeboten

Komm in Deine wahre Größe und bringe Dein innerstes zum Strahlen!  

Melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst

Ich freu mich auf Dich,

LOVE,

 

Deine Bettina

KUNDENFEEDBACKS:

Hier direkt buchen:

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.