/ Eine Entscheidung für Dich

Das Coaching mit Bettina

1:1

Coaching

Ich möchte DIR zeigen und Dich dabei unterstützen, endlich an Dich zu glauben und Deine Talente zu leben und zu lieben. Beruflich, wie privat. Denn das Leben darf leicht sein und alles, was du brauchst, hast du in dir!

SAVE THE DATE

24.Mai | 20:00 Uhr | 90€

ZOOM-Event

Willst Du Dein Leben voller Freude und Lösungen kreieren oder weiter an Problemen festhalten?

Wie wäre es, wenn Du etwas an Deine Hand bekommst, was Dir sofort Leichtigkeit und Freude in Dein Leben zaubert.

Etwas, wo Du Dich mit so einfachen Fragen wieder in die Energie bringen kannst, die Du wirklich willst.

Willst Du kraftvoll kreieren und ein erfülltes Leben in allen BeREICHen Deines Lebens?

Es ist so einfach!

Ich zeige Dir in diesem Zoom-Call, wie Du Dich nicht nur glücklich fragst, sondern auch Tools für Dich erhältst, die Dir in allen Bereichen Leichtigkeit geben.

Online via Zoom inkl. Aufzeichnung für Dich.