Dein Weg zu Dir darf leichter sein

Dein Podcast für Dich! Hier geht es um Lebensqualität, Inspiration, Motivation, Mut, Glück, Unterstützung und Selbstannahme. SEI DU SELBST! TRAU DICH!

Bist DU glücklich? Gibt es das etwas, was DU verändern möchtest, schon immer einmal tun wolltest, dich bislang aber noch nicht getraut hast? Was sind Deine wirklichen Träume? Warum tust Du die Dinge, die Du bislang getan hast? Machst Du „um zu…?! Wirst DU gelebt? Was muss in Deinem Leben passieren, damit DU DICH selbst liebst und lebst?!

2 x pro Woche möchte ich Dich inspirieren, Dir Impulse aus meinem Coaching und meinem Leben für Dich geben, Dir MUT machen, endlich die Dinge zu tun, zu sagen zu entscheiden, die DU Dich bislang immer nicht getraut hast. Ich möchte Dir Menschen vorstellen, die sich etwas trauen. Ich führe Interviews mit MUTIGEN Persoen, die in ihrem Leben etwas verändert haben, die im Leben von Anderen etwas/vieles verändert haben und ebenfalls MUT machen. Sei gespannt…

Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass in JEDEM Menschen enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt und die Entscheidung trifft, ist in der Lage großartiges zu schaffen und in die persönliche Bestform zu kommen.

Erst „Die REICH Methode – Deine persönliche Bestform ®“ hat mich in meine Bestform gebracht. Diese Unterstützung mit Thomas Reich hat mich zu „meinem Weg zu mir“ gebracht. Daraus ist „Dein Weg zu Dir“ entstanden.

Für sofortigen Durchblick kannst DU hier klicken

Die Aktuelle Folge meines Podcasts -Dein Weg zu Dir-

Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das,
was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden
– John Ruskin

Hast Du auch die Nase voll davon?

  • Das sich die Handbremse in Deinem Business und Leben nicht löst.
  • Das Du immer noch zu klein denkst und mental viel zu oft Achterbahn fährst.
  • Das Dein gefühlter Selbstwert immer noch zu klein ist und Du Deinen Fokus nicht hältst.
  • Das es andere schaffen, erfolgREICH zu sein und Du gefühlt immer hinterher läufst.
  • Das Du noch nicht genügend Menschen mit Deinem Produkt / Dienstleistung, Deinem Unternehmen erREICHst.

Hier verrate ich Dir, wie Du sofort aus Deiner gedanklichen Achterbahn aussteigen kannst.

Wie oft sitzt Du gedanklich in der Achterbahn? Und mal ehrlich, was genau bringt es Dir, über all die Dinge zu grübeln, die evt. niemals eintreten, bzw. schon längst Vergangenheit sind. In diesem Podcast gebe ich Dir mindestens 6 wertvolle Tipps, die DICH sofort aus der negativen Gedankenspirale herausholen und Du sofort wieder in Deiner Energie bist. Viel Freude beim Hören und beim umsetzen, Alles Liebe für Dich, genieße DICH und DEIN Leben, Deine BettinaKlicke HIER und Du bekommst von mir etwas auf die Ohren besuche mich auch gern bei iTunes. Sei Mutig, sei Du selbst und vertraue DIR! DU allein kennst DICH am Besten und weißt, was Dir gut tut.

Genieße Dich und Dein Leben
DEINE BETTINA

Wenn sich was ändern soll, dann ändere was. JA zu sich und immer öfter NEIN zu sagen, zum Umfeld das mich klein halten will. Du kannst viel mehr als Du heute denkst.