fbpx

ONENESS ROSE CREATION®Circle

Blitzmanifestation der neuen Zeit

Stell Dir einmal vor, Du hast einen magischen Zauberstab, der Dir all Deine Wünsche erfüllt. Egal was es ist.

Wie wäre es, wenn Du genau diesen Zauberstab zu jeder Zeit  ganz leicht für Dich einsetzen und jede Situation in Deinem Leben ganz leicht verändern kannst?

Und das Schönste dabei, Du lernst auch noch Dich wieder zu spüren & zu FÜHLEN.

Du hörst und fühlst  die Stimme Deiner Seele, nimmst Deine Seelenwünsche wahr und ziehst genau diese Wünsche in Dein Leben.

Und alle Zweifel, Ängste, die Dich an der Realisierung hindern wollen kannst Du ganz leicht in Vertrauen umwandeln und wieder in Balance bringen. 

„Wie?“ fragst Du Dich?

Ganz eifach: mit dem magischtem Manifestations-TOOL der Neuen Zeit. 

Der ONENESS ROSE CREATION®

Hier lernst Du, wie Du Dich mit Deinen Seelenwünschen verbindest & aus der Balance der verschmolzenen Einheit manifestierest.

Jede Deiner Manifestationen kann dann in Blitzgeschwindigkeit „geliefert“ werden, da Du täglich in der höchsten Energie und Frequenz von Freude und Glückseligkeit bist.

 

Dein Leben ist in allen Bereichen in göttlicher Balance und Harmonie. 

 

Du gehst raus aus dem EGO, dem Verstand & erlaubst Dir, Deinen Seelenwünschen & Impulsen zu folgen und erlebst damit täglich immer mehr Wunder. 

Es öffnen sich Dir Türen, die Du vorher noch nie gesehen hast….

Mein Leben hat sich sich in den letzten Monaten durch die ONENESS ROSE CREATION® so sehr verändert, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Wer mich kennt, weiß, mir fehlen selten die Worte. 

Ich durfte mit der ONENEESS ROSE CREATION® erfahren, was es bedeutet aus der Einheit & Balance der göttlichsten Quelle, mit der Verschmelzung der heiligsten Sexualität in der neuen Energie zu manifestieren, zu fühlen und habe mich immer mehr mit meinem höheren Selbst verbunden. Das Schönste dabei, ich habe mein tiefes inneres Glück gefunden. 

 

Meine Manifestationen haben sich erfüllt:  Wunderschönste Hotels, Upgrades, wundervolle neue Kundenaufträge, Einladungen zu den schönsten Events, neue Begegnungen, die mir weitere Türen geöffnet haben, Rückerstattungen im hoch 4 stelligem Bereich…

Meine Souldownloads fließen nur so und ich liebe jeden Sprung der mir täglich neue Wunder beschert.

Raus aus der Dualität von Ängsten, Zweifeln, raus aus dem Ego

Das Gesetz der Dualität, die Welt der Gegenpole, in der die Ängste, Zweifel und Dramen zu Hause sind, muss immer ausgleichen. Wenn Du auf der einen Seite hoch und erfolgreich manifestierst, bspw. Geld, Erfolg, viele Kunden, tollen Job wird sich mit der Zeit auf der anderen Seite in dem gleichen Masse, genau das Gegenteil zeigen. Bspw. Krankheit, Streit, Trennung, Schmerz. 

Die Dualität gleicht immer aus.

Ich kenn das so sehr. Permanent himmelhochjauchzend auf der einen Seite, und die Kehrseite der Medaille am Boden zerstört. 

Dieses Zeitalter der Dualität ist vorbei! 

Das neue Zeitalter ist ONENESS!

IMG_1467


DAS LEBEN IST VOLLER WUNDER, DU BIST EINES DAVON!

In der ONENESS ROSE CREATION® manifestierst Du aus der göttlichen Einheit, der höchsten Frequenz. Du bringst Deine Godess und Deine Godpower in Dir in Ballance und manifestierest nur noch aus der Schöpfung der heiligsten Sexualität. 

Es wird auch Dein Leben aufs Höchste erheben und Du wirst zum Schöpfer der höchsten Energie der neuen Zeit.

Egal, was Du Dir von Herzen wünscht. Ob es Dein Traumhaus ist, Deine Traumbeziehung, Dein Traumwohnort, Deine Traumkunden, Dein Traumjob, Dein Traumkörper, Deine Traumumsätze sind. Mit diesem Manifestationstraining der neuen Zeit bist Du Schöpfer/ Schöpferin der neuen Dimension.

DIE ULTRAPOWER BLITZMANIFESTATION der neuen Zeit.

 

Was Dich erwartet: 

  • ONENESS ROSE CREATION® ist die Blitzmanifestation der neuen Zeit. Du lernst in diesem 4-wöchigem Training, wie Du in der neuen Energie aus der verschmolzenen Einheit der männlichen und weiblichen Gottesenergie Deine „Seelendownloads“ in Leichtigkeit manifestierst.
  • Du lernst, wie Du all Deine Ängste, Zweifel alles was Dich blockiert in die höchste Frequenz von Liebe und Vertrauen zu wandeln. 
  • Du lernst Soultalk mit Deiner Seele. 
  • Intensives Training mit mir, Dich wieder zu FÜHLEN & Deiner Seele zu vertrauen.
  • Du verschmilzt die weiblichen und männlichen Aspekte in Deinem heiligsten Schöpferraum in die ONENESS.

 

Ablauf:

  • 2 x pro Woche trainieren wir gemeinsam in meiner geheimen facebookgruppe.
  • Alle Trainings werden für Dich aufgezeichnet. 
  • Du bekommst hochcodierte Lichtinformationen und Soulwords. Diese erhöhen Deine Frequenz, Deine Energie steigert sich und durch das gemeinsame Training schwingst täglich immer höher & ziehst automatisch all das in Dein Leben, was Deine Seele sich wünscht. 
  • Du bekommst eine hochcodierte Ausrichtung, die Dein Energiefeld und Deine Frequenz täglich erhöht.  
 

PURE LOVE Vibrations dehnen sich täglich in Dir aus & Du empfängst das Höchste. 

Du bist es wert


Wenn Du willst, kann´s ganz schnell gehen! Du manifestierst & erschaffst NUR noch aus der Energie der ONENESS ROSE CREATION® Dein glücklichstes, schönstes & reichstes HIGHEST Leben voller Liebe auf ALLEN Ebenen.

Du kannst Dich jetzt schon anmelden, wir starten dann gemeinsam am 11. Juni 2024 für 4 Wochen in das höchste Manifestationstraining der neuen Zeit.

Höre hier dazu meinen Podcast “ Wie Du Dein bestes Leben 2024 startest“…

Willst Du schon mal auf die „VORMERKLISTE?“ Dann schreib mir unten direkt ins Feld 💓

Ich freu mich auf Dich,

LOVE,
Deine Bettina

Ja, ich will auf die VORMERKLISTE der nächsten ONENESS ROSE CREATION® im Juni

JETZT ist die beste Zeit! 

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.