fbpx

1:1 Coaching mit Bettina

1:1 Coaching
mit Bettina

Du bist wundervoll und
einzigartig!

LEBE JETZT!

Dein bestes Leben will JETZT gelebt werden!

Dein bestes Leben voller Leichtigkeit, Freude und glücklichen Momenten. Glücklich zu sein ist Dein Geburtsrecht. Wie oft willst Du Dir noch sagen, dass es schwer ist, dass es nicht geht?

Wartest Du immer noch auf „DEN“ richtigen Zeitpunkt, etwas zu verändern? 

Von Mal zu Mal sinkt Dein Selbstwertgefühl, Du glaubst Dir selbst schon nicht mehr?

In meinem Coaching zeige ich Dir, wie Du erkennst & erFÜHLST, wer Du wirklich bist in Wahrheit.

Raus aus alten Mustern und Strukturen der alten Energie, wie Angst, Zweifel, Anpassung und dem ewigen UP & DOWN Deiner Gefühle, hin zum Dich GLÜCKLICH FÜHLEN, GLÜCKLICH sein, erLEBEN & Deinem Herzen folgen im HIER und JETZT.

Du wirst lernen wieder zu ver-lernen, Dich FÜHLEN, Deinem Herzen folgen und keinerlei Kompromisse mehr eingehen. 

L(I)EBE DICH, EHRE DICH! Dein schönstes Leben voller Glückseligkeit will JETZT gelebt werden!

Es darf und es kann LEICHT sein, Du darfst JA zu Dir selbst sagen.

 

DU bist es WERT JETZT DEIN schönstes Leben zu leben!

ALLES, wirklich alles ist bereits in DIR vorhanden

Du willst endlich DEIN Leben leben, willst etwas verändern, weißt jedoch nicht wie und was genau?

Dir fehlt es an Leichtigkeit und Klarheit, was Du wirklich willst? Du passt Dich immer wieder den Umständen an?

Du bist es Leid, dieses ewige UP & DOWN Deiner Gefühle. Zweifel und Unsicherheiten plagen Dich?

Immer wieder überlegst Du über dem 1. Schritt, doch genau dieser macht Dir einfach nur Angst, Du weisst einfach nicht „wie“ soll das gehen? 

Was sagen die Anderen? Was wenns nicht funktioniert? Was wenn ich versage? Was wenn ich abgelehnt werde.

Deine Seele schreit schon so lang und auch körperlich merkst Du das Du JETZT etwas verändern darfst?

Du hast das Gefühl, da gibts noch mehr für Dich vom Leben… das „ja aber“ kommt jedoch immer wieder um die Ecke?

DU bist es WERT JETZT DEIN schönstes Leben zu leben!

_DSC2595-3

Ich werde Dir zeigen, wie Du in Leichtigkeit Deinem Herzen folgst & FÜHLST, WAS DEIN NÄCHSTER SCHRITT IST.

Ich werde mit Dir durch dick und dünn gehen und an Dich glauben.

Du wirst über Dich hinaus wachsen. Alles ist möglich.

Ich will niemand sein, den DU brauchst.

Ich will die Person sein, die DU willst.

wenn Du das Gefühl hast, alles hinschmeißen zu wollen.

werde ich mit Dir lachen und weinen und Deine Erfolge feiern.

wenn Du zu fallen scheinst und nicht mehr weiterkommst.

während Deiner spannenden WACHSTUMSPHASE.

Deine Zeit

Wie lange dauert es?

Das Coaching mit mir ist genauso individuell wie du. Was sind Deine Themen? Was willst Du erreichen? 

All das besprechen wir beide ganz individuell, wie ich Dich unterstützen kann.

ALLES IST MÖGLICH! ERLAUBE ES DIR & FOLGE DEINEM HERZEN!

2

Good Feeling-Call

5/5

Unseren ersten GOOD-FEELING-CALL schenke ich Dir. Lerne mich kennen und lass Dich von mir und meiner positiven Art anstecken! 

DU kannst alles

Das bekommst Du von mir

Jeder Mensch ist einzigartig. Du bist einzigartig. Und diese Einzigartigkeit braucht es auch im Coaching.

In meinem Coaching zeige ich Dir, wie Du endlich wieder an Dich selbst glaubst, Dich FÜHLST & Dir vertraust, Wie Du Deine Talente und Träume wieder zum Leben erweckst und das MACHst, was DU wirklich wirklich willst.

Wir beide arbeiten gemeinsam 1:1. Ich zeige Dir, wie Du auf Deine ganz eigene individuelle Weise dich genau da hinzubringen, dass Du dein Leben, welches DIR entspricht nicht nur in Worte fassen kannst, sondern es auch leben kannst. Du wirst wieder intuitiv fühlen, was für DICH das richtige ist, 

darius-bashar-xMNel_otvWs-unsplash

Fühle Dich, l(i)ebe Dich und Deine wahre Berufung

Du wirst erfahren, was Deine Herz wirklich will und DEIN wahres ICH endlich zum Vorschein bringen…

Klarheit und Leichtigkeit

Es geht um Dich, um Deine Wünsche, Visionen  und Wege, diese WAHR werden zu lassen. Step für Step in Deinem Tempo. Gleichzeitig arbeiten wir stetig an DEINEM persönlichen Selbstwert, denn dieser darf unendlich sein

madara-parma-aCGnIleoz6E-unsplash_qu
lidya-nada-_0aKQa9gr4s-unsplash_qu

Leben ohne schlechtes Gewissen

Du darfst JA zu Dir sagen und das jeden Tag. Egal ob privat oder im Business. Anstatt im ewigen Spagat zu leben, finden wir Deinen individuellen Weg zu mehr Leichtigkeit.

Ich freue mich auf dich!

Coaching ist für mich, DICH auf Augenhöhe zu sehen , DEIN HERZ zu berühren und Dich in Deine wahre Größe zu fühl(r)en.

ALLES ist in Dir bereits vorhanden.  

DU kannst alles – und ich unterstütze Dich dabei, genau DAS zu erkennen und aus Dir herauszuholen. Dafür bin ich an Deiner Seite.

Ich freu mich, Dich kennenzulernen!

Melde Dich hier direkt und lass Dich von meiner positiven Energie anstecken.

*mit Absenden der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbedingungen einverstanden.

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.