1:1 Coaching mit Bettina

1:1 Coaching
mit Bettina

Du bist wundervoll und
einzigartig!

NO SECOND CHANCE

Dein bestes Leben will JETZT gelebt werden!

Dein bestes Leben voller Leichtigkeit, Freude und glücklichen Momenten. Glücklich zu sein ist Dein Geburtsrecht. Wie oft willst Du Dir noch sagen, dass es schwer ist, dass es nicht geht und dass alles erst mal richtig schlimm werden muss, bevor du etwas veränderst?

In meinem Coaching zeige ich Dir, wie Du endlich wieder an Dich selbst glaubst, deine Talente und Träume wieder zum Leben erweckst und das MACHst, was Du wirklich wirklich willst.

Träume in der Schublade

ALLES, wirklich alles ist bereits in DIR vorhanden

Du willst endlich (D)ein Leben leben, willst etwas verändern, weißt jedoch nicht wie und was genau?

Du hast Dir jahrelang Zweifel und Unsicherheiten einreden lassen. In Dir sind haufenweise Begrenzungen, die Dich immer wieder in deinem Tag blockieren? Immer wieder haderst Du an dem 1. Schritt, denn genau dieser macht Dir einfach nur Angst, Du weisst einfach nicht „wie“ soll das gehen? Was sagen die Anderen? Was wenns nicht funktioniert? Was wenn ich versage? Was wenn ich abgelegt werde.

Deine Idee vom eigenen Business liegt immer noch unangepasst in der Schublade oder du hast das Gefühl, mit dem, was Du beruflich machst, trittst Du auf der Stelle und bist einfach nur noch frustriert?

Du hast das Gefühl, Dir fehlt etwas, kannst das „was“ jedoch noch nicht greifen?

Träume in der Schublade

_DSC2595-3

Ich werde Dir zeigen, wie Du Deine Stärken stärkst.

Ich werde mit Dir durch dick und dünn gehen und an Dich glauben.

Du wirst über Dich hinaus wachsen. Alles ist möglich.

Ich will niemand sein, den DU brauchst.

Ich will die Person sein, die DU willst.

wenn Du das Gefühl hast, alles hinschmeißen zu wollen.

werde ich mit Dir lachen und weinen und Deine Erfolge feiern.

wenn Du zu fallen scheinst und nicht mehr weiterkommst.

während Deiner spannenden WACHSTUMSPHASE.

Bettina Greschner

GOOD-FEELING-Call

5/5

Unseren ersten GOOD-FEELING-CALL schenke ich Dir. Lerne mich kennen und lass Dich von mir und meiner positiven Art anstecken! 

DU kannst alles

Das bekommst Du von mir

In meinem Coaching zeige ich Dir, wie Du endlich wieder an Dich selbst glaubst, deine Talente und Träume wieder zum Leben erweckst und das MACHst, was Du wirklich wirklich willst.

Wir beide arbeiten gemeinsam 1:1. Ich zeige Dir, wie Du auf Deine ganz eigene individuelle Weise dich genau da hinzubringen, dass Du dein Leben, welches DIR entspricht nicht nur in Worte fassen kannst, sondern es auch leben kannst.

Jeder Mensch ist einzigartig. Du bist einzigartig. Und diese Einzigartigkeit braucht es auch im Coaching.
darius-bashar-xMNel_otvWs-unsplash

Deine Personal Life Driver®

Du wirst erfahren, was Deine wirklichen, persönlichen Antreiber sind, die DEIN wahres ICH endlich zum Vorschein bringen…

Klarheit und Struktur

Es geht um Dich, um Deine Ziele und Wünsche und Wege, diese WAHR werden zu lassen. Gleichzeitig arbeiten wir stetig an DEINEM persönlichen Selbstwert, denn dieser darf grenzenlos sein.

madara-parma-aCGnIleoz6E-unsplash_qu
lidya-nada-_0aKQa9gr4s-unsplash_qu

Leben ohne schlechtes Gewissen

Du darfst JA zu Dir sagen und das jeden Tag. Egal ob privat oder im Business. Anstatt im ewigen Spagat zu leben, finden wir Wege zu mehr Leichtigkeit.

Ich freue mich auf dich!

Coaching ist für mich, DICH auf Augenhöhe zu sehen und all das Potential in Dir bereits zu erkennen, ohne den Finger noch tiefer in die Wunde zu stecken.

DU kannst alles – und ich unterstütze Dich dabei, genau DAS zu erkennen und aus Dir herauszuholen. Dafür bin ich an Deiner Seite.

Wenn DU Dich angesprochen fühlst, dann lass uns reden.

Erfahre MEHR und lass Dich von meiner positiven Energie anstecken.

*mit Absenden der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbedingungen einverstanden.

Das Online-Coaching | Dein flexibler Einstieg

Dein nächster Schritt soll vollkommen flexibel, in Deinem Tempo und im Selbststudium erfolgen? Dann bietet das Online-Coaching-Programm der REICH-Methode genau das, was Du suchst. 

Du erfährst Deine PLD® und erhältst Zugang zur Mediathek der REICH-Methode

Wöchentlichen Live-Calls mit Deinem Coach und der inspirierenden Community

Bettina begleitet Dich. Stelle Fragen per Mail, WhatsApp oder Sprachnachricht an Deinen Coach