fbpx

Nora Wunnenberg vom NORAS im Interview: Clean. Healthy. Delicious. (#579)

Nora Wunnenberg im Interview
Nora Wunnenberg im Interview

Gemeinsam mit ihrem Mann Malte hat Nora Wunnenberg ihre Leidenschaft und Vision in die Tat umgesetzt. Das Noras Deli.

🚚 2016 stand Ihr gleichnamiger Foodtruck zum 1. Mail auf dem Domshof in Bremen und hat die Gaumen und Genussliebhaber in und um Bremen verzückt.

Die Philosophie war und ist super gesundes & super leckeres Health Food – alles nach dem Clean Eating Prinzip.

🍽 Noras Deli ist aus den Kinderschuhen rausgewachsen und daraus ist nun
das „Noras“ entstanden.

Mitten in der Coronazeit, im Juni 2020 eröffneten Nora und ihr Mann Malte das Restaurant „Noras“ in ihrer Wunschlokation am Sielwall in Bremen.

Wir sprechen über Visionen, Werte, Hürden und Herausforderungen und warum positives Denken und das Manifestieren ein ganz wichtiger Bestandteil ihrer Lebenseinstellung ist.

Viel Freude beim Hören und natürlich auch beim essen, denn Nora tut das, was sie am allerliebsten macht: Kochen, Leckereien kreieren und Köstlichkeiten „komponieren“.

🤩 Eine Geschmacksexplosion der Sinne.

Ob als „take away“ oder im Restaurant. Nora und Malte freuen sich auf Dich.

Von HERZEN, Deine Bettina

Hier geht’s zum Noras: http://www.noras-deli.de

Weitere Interviews für Dich

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.