Die Personal Life Driver® (PLD)

Wie gut kennst Du Dich? Und weißt DU was, Du wirklich wirklich willst?

Oft ist es uns gar nicht bewusst, was uns stresst oder zufrieden macht. Warum triggern uns einige Situationen immer wieder an – und warum geht es uns in anderen Situationen so unfassbar gut? Häufig wissen wir nicht, warum wir uns so verhalten wie wir uns verhalten oder wo unsere Emotionen kommen.

Der Schlüssel, um Dich wirklich kennenzulernen: Deine PLD®️!

Damit ich Dich von Anfang an im Coaching mit den richtigen Impulsen begleiten kann, habe ich mich zum PLD®-Supervisor ausbilden lassen. Für mich ein großartiges Tool, um persönlich wirklich schnell etwas zu erreichen. So baute mein Coaching immer auf den intrinsischen Motivatoren, den Personal Life Drivern® (kurz: den PLD®), auf.

Die PLD® sind 32 Motivations- und Bedürfnisfaktoren mit 3 unterschiedlichen Intensitätsstufen. Manche sind also sehr stark oder auch weniger stark ausgeprägt. Es kann auch sogenannten Ambivalenzen geben – zum Beispiel kannst du gleichermaßen das Bedürfnis nach Aktivität und Ruhe oder Verbundenheit und Unabhängigkeit haben. Aber das erkläre ich Dir alles ganz persönlich – denn Deine persönlichen PLD® sind genau so individuell wie DU und DEIN Fingerabdruck oder Deine Iris.

Die PLD® zeigen Dir genau auf, was DU brauchst, um ein erfülltes Leben führen zu können, ohne ein Burn out fürchten zu müssen. Ob beim Erfolg, Reichtum, der Karriere, Familie oder der Sexualität.

Die PLD® stecken in Deinen Genen.

Im Kindesalter leben wir sie unbewusst – und je älter wir werden, desto mehr lässt unsere Wahrnehmung zu ihnen nach. Wir trainieren sie uns so zusagen durch das Außen (z.B. Eltern, Umfeld) ab. Andere sagen uns, was für uns gut oder schlecht ist und so verlernen wir immer mehr, unserer eigenen Intuition zu vertrauen und bekommen Stress. Denn PLD®, die nicht bedient werden, rauben Dir Energie.

Die PLD® fokussieren sich ausschließlich auf Deine individuellen Bedürfnisse und Motivationsfaktoren und sind nicht in Persönlichkeitstypen kategorisiert. Denn jeder Mensch strebt etwas anderes in seinem Leben an und das ist auch gut so.

Wenn DU DEINE PLD® kennst UND anwenden kannst, dann wirst du Dein Leben aus ganz anderen Blickwinkeln sehen und auch führen können.

Denn DU bist einzigartig und hast ALLES in Dir! Du brauchst deine PLD® „nur“ noch anzuwenden, wenn du sie kennst – du setzt einfach in jeder Situation Deine PLD®️-Brille auf. Und genau das ist es, was es wirklich so einfach macht!

Mit Deinen PLD® änderst Du Deine Gefühle in Echtzeit.

Du bekommst sofort mehr Klarheit für das, was in der Zukunft wirklichen Erfolg für Dich bringt und was Dich wirklich von innen heraus antreibt. Richte Deine Ziele darauf aus – und Du wirst sie schneller erreichen.

Lerne für dich:

  • Was Dich wirklich glücklich und zufrieden macht
  • Wie Du stressfrei und leistungsfähig bleibst
  • Was Deine Ziele sind, um ein erfülltes Leben und Business zu führen
  • Was du loslassen darfst
  • Wie Du mehr Leichtigkeit in Deinem Leben erhältst
  • Wie Du morgens mit einem Lächeln aufstehst und abends mit einem noch größeren Lächeln ins Bett gehst

Sei DIR jederzeit bewusst: DU bist großartig und genau RICHTIG, wie DU bist!

Lass Dich auf eine Deine Reise zu Dir ein und lerne dich wirklich kennen. Denn, wenn Du Deine PLD® bedienst, liefern sie Dir Energie, Kraft und Power. Das Leben ist leicht, wenn wir es leicht machen. Das „wie“ wirst Du im Laufe Deiner Reise zu Dir immer mehr erfahren und erleben.

Finde in Deine persönliche Bestform!

Ich freu mich sehr auf Dich und Deine Reise zu Dir,

Deine Bettina

Zu den Terminen

Wenn Du tiefer in die Welt von Lebensqualität, Inspiration und Motivation eintauchen möchtest, FINDEST DU HIER DEINEN WEG

Neu hier?
DEIN WEG ZU DIR
MFL