fbpx

SAVE THE DATE

Wenn ich könnte, wie ich wollte … Was ist Dein roter Faden im Leben? | Folge 598

Wenn ich könnte, wie ich wollte ... Was ist Dein roter Faden?

Inhalt

Wenn ich könnte, wie ich wollte … Was ist Dein roter Faden im Leben? | Folge 598

Wenn ich könnte, wie ich wollte ...

Was ist dein roter Faden in Deinem Leben?

Eine Kundin begrüßte mich im Coaching mit folgenden Worten:

Bettina ich habe mir nicht mehr erlaubt, mich gesund zu halten.

  • Alles was ich früher gerne gemacht habe, mache ich schon lang nicht mehr.
  • Gerade das Essen, was ich so gerne mag, was mir und meinem Körper gut tut, erlaube ich mir nicht.

Dabei habe ich doch den Genuss intrinsisch hoch ausgeprägt.

Ich will wieder genießen und zwar das, womit ich meinen Genuss bediene und nicht mehr nur meine Familie satt mache.

  • Ich erlaube mir nicht mal morgens zu laufen.

Ich dachte ich dürfte mir das alles nicht erlauben, extra Essen für mich kochen, laufen…

„Ich dachte ich dürfte mir das alles nicht erlauben, weil ich dachte, dass es verschwendete Zeit ist.“

Und dann nach einer kleinen Schweigepause, sagte sie sich, dass sie mit einmal mit Erschrecken festgestellt hat, dass sie so ist, wie ihre Mutter es war.

Ihre Mutter ist leider viel zu früh verstorben.

  • Hat sich immer nur um andere gekümmert,
  • war immer fleißig,
  • hat sich nie Zeit für sich genommen
  • und ist sie Anfang 50 gestorben.

Meine Kunden sagte, „Wenn das mit mir so weiter geht, dann bleiben mir jetzt ja noch 7 Jahre.“

Was macht ich da bloß mir mir.

Krass. Da hab ich erstmal geschluckt.

Denn bei meiner Kundin ist es wirklich richtig tief ins Mark gegangen, dass sie seit Jahren dabei ist, diesen roten Faden in ihrem Leben von Generation zu Generation weiter zu geben.

Kein Stückchen MEHR vom Leben.

Was kannst DU jetzt konkret Machen?

Weitere Beiträge für Dich

Wenn ich könnte, wie ich wollte … Was ist Dein roter Faden im Leben? | Folge 598

Du kannst, wie Du willst

Die Frage, wenn ich könnte, wie ich wollte, hat sie sich nie gestellt.

Jetzt ist damit Schluss Bettina, ich habe mir ein Ticket gekauft:

  • Bye a ticket,
  • Dream big,
  • Never return

Und sie hat sich für ihre Gesundheit entschieden.

Mental und körperlich.

Durch Kenntnis ihrer PLD®

  1. plant sie jetzt genügend Zeit für sich ein,
  2. isst das, was grad zu ihr passt und
  3. womit sie ihren Genuss mit bedient.

Sie nimmt sich ab sofort mehr zeit für die Dinge, die ihr gut tun und all ihre PLD bedienen.

Eine Sache ist ihr Sonnenklar.

Sie streicht Langeweile und wenig Zeit für sich ab sofort aus ihrem Leben.

Dein roter Faden

Meine Liebe, was ist Dein roter Faden im Leben?

Wie würde sich Dein Leben verändern, wenn Du könntest, wie DU wolltest?

Ich bin gern für Dich da, wenn Du etwas verändern willst. MACHEN ist der Schlüssel. :)

Und wenn Du willst, kann es ganz schnell gehen. So wie bei meiner Kundin, die bereits nach wenigen Tagen so viele AHA Momente in Ihrem Leben hatte, dass sich in ihr und ihrem Umfeld die Weichen vollkommen neu stellen können.

Deine Bettina

/ Info's und Anmeldung

4MACHEN

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.