fbpx

DEINE SELBSTLIEBE IST SCHON SEHR HOCH AUSGEPRÄGT

Deine Selbstliebe ist schon sehr hoch ausgeprägt

Du liebst Dich und Dein Leben und weißt was Du wert bist.

Du vertraust Dir und Deiner Intuition. Das inspiriert auch die Menschen in Deinem Umfeld und Du bist für viele eine wertvolle Freundin oder Ansprechpartnerin. Du strahlst von innen mit magnetischer Wirkung. 

Nein sagen gelingt Dir sehr gut. Und Du hast dabei auch kein (oder kaum ein) schlechtes Gewissen, denn Du bist dabei wertschätzend und nicht abweisend. Du wirst ernst genommen und geschätzt für Deine klare Art.

Über Fehler kannst Du auch gut lachen. In erster Linie bist Du sowieso an Lösungen interessiert. Du übernimmst Verantwortung und reflektierst auch Dein Verhalten, jedoch schleppst Du es nicht ewig mit Dir herum.

Über Komplimente freust Du Dich sehr, und bekommst wahrscheinlich auch recht viele. Du weißt schließlich, wie toll Du bist und strahlst das auch aus.

Deine Selbstliebe ist schon sehr hoch, doch sei Dir bewusst, Dein Selbstwert darf grenzenlos sein. Da geht immer noch mehr. Da ist immer noch etwas, was nicht so ganz rund läuft. 

Das Leben ist da um zu wachsen. Am besten Dein ganzes Leben lang.

Genau dabei helfe ich Dir liebend gern.

Deine Bettina

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.