fbpx

SAVE THE DATE

Wellenbrecherin Steffi Kluge im Interview (#584)

Wellenbrecherin Steffi Kluge im Interview
Wellenbrecherin Steffi Kluge im Interview

Steffi Kluge hat mit 3 weiteren Frauen bei der Talisker Whisky Atlantic Challenge 2019 als erstes ❤ Frauenteam den Atlantik überquert.

Und sie sagt mit Stolz und recht, das hat sie verändert.

🌊 42 Tage und Nächte, 4 Frauen, ein Ruderboot und ganz viel Wasser, kein Land in Sicht. Nicht ohne Grund wird es als das härteste Ruderrennen der Welt bezeichnet.

Warum hat Steffi das gemacht, was hat sie motiviert und wollte sie auch mal hinschmeißen? Darüber sprechen wir in meinem Podcast.

🚣 Was genau sie verändert hat, wieso ihre Tochter mit einmal mit im Boot saß, darüber spricht sie sehr offen in meinem Interview.

Wie gehst Du mit Gefühlen um, so mitten auf dem Wasser? Abhauen is‘ da ja nicht.

😱 Gab es Ängste? Welche Herausforderungen gab es auf dem Wasser? Das alles verrät Dir Steffi.

Ein wertvoller Podcast der etwas länger ist, dafür mit ganz vielen WERTvollen Impulsen für Dein besseres Leben.

❤ Viel Freude beim Hören

Von HERZen, Deine Bettina

🔎 Webseite der Wellenbrecherinnen: https://www.wellenbrecherinnen.de

🔎 Webseite von Steffi Kluge: https://www.kluge-werte.de

/ Info's und Anmeldung

4MACHEN

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.