fbpx

SAVE THE DATE

SEI DU SELBST … Kleiner Reminder für Dich! (#590)

Sei Du Selbst ... Kleiner Reminder für Dich!
Photo by Mick Haupt on Unsplash

Inhalt

SEI DU SELBST … Kleiner Reminder für Dich! (#590)

SEI DU SELBST

Just a little Reminder für Dich.

Wie wäre es, wenn Du niemand sein müsstest? Vielleicht hast Du meinen Podcast von Montag schon gehört und für Dich selbst dieses Experiment schon mitgemacht.

  • Du hast Dich beobachtet in vielen Situationen.
  • Fällst Du immer wieder in alte Muster zurück?
  • Wo passt Du Dich an?
  • Welche Situationen rauben Dir am Ende des Tages immer wieder Kraft und Energie?

Was hat es mit Dir gemacht, dieses Experiment?

Als Dir bewusst geworden ist, wie sehr Du Dich doch immer wieder in unterschiedlichen Situationen verbiegst, Dich anpasst?

Was ist Dein eigenes Resumé daraus?

Willst Du etwas verändern? Dauerhaft?

Was kannst DU jetzt konkret Machen?

Weitere Beiträge für Dich

SEI DU SELBST … Kleiner Reminder für Dich! (#590)

Meine Empfehlung für Dich

Mach‘ das, was zu Dir passt!

Denn Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben. Dass es Dir gut geht, und dass das, was Du machst, Dir entspricht, das ist dann pure Selbstliebe.

Wenn Du magst, dann höre gerne noch einmal den Podcast von Montag an.

Beobachte Dich weiter, jetzt in den nächsten Tagen.

  1. Was macht es mit Dir?
  2. Wenn Du das machst, was zu Dir passt?
  3. Und wo und bei wem verbiegst Du Dich immer noch?

Von HERZen wünsche ich Dir alles Liebe …

Beim Beobachten, beim MACHEN und vor allem beim DU-SELBST-SEIN.

Deine Bettina

/ Info's und Anmeldung

4MACHEN

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.