fbpx

SAVE THE DATE

Endlich Dein Problem lösen! Vom Besinnen und Verändern. (#564)

Endlich dein Problem lösen! Vom Besinnen und Verändern!
Foto von Susanne Jutzeler von Pexels

Inhalt

Endlich Dein Problem lösen! Vom Besinnen und Verändern. (#564)

Probleme, Probleme und nichts als Probleme...

In diesem Podcast verrate ich Dir, warum ich die Lösung für Dein Problem finde.

Oh Du besinnliche Weihnachtszeit…. Wenn da doch nicht nur immer diese Probleme wären…

Probleme, Probleme und nichts als Probleme…

Die meisten Menschen sprechen immer wieder von Problemen, wenn sie welche haben. Das erlebe ich immer wieder. Ob im Coaching-Gesprächen oder auch in Unterhaltungen, die ich mitbekomme.

Die Probleme, werden haarklein erzählt und die Energie geht genau wohin?

Genau auf das Problem.

Die Herausforderung ist, dass die Probleme dadurch nicht weggehen, im Gegenteil.

  • Sie kommen wieder.
  • Sind hartnäckig wie ein Kaugummi.
  • Und ziehen auch noch nach. Weite Kreise.
  • Ob es ein Problem mit Geld, was meist zu wenig bis gar nicht mehr da ist.
  • Probleme mit dem Partner, der Dich einfach nicht versteht.
  • Oder Probleme bei der stressigen und nervigen Arbeitsstelle ist.

Bei vielen sind es gleich alle Bereiche.

  • Die Gesundheit kommt dann meist mit der nächsten Problematik um die Ecke.

Immer wieder kreisende Gedanken und die Frage, die sich dann die meisten Menschen stellen:

WIE soll ich da raus kommen?

Ich hab solche Probleme…

Und sie hoffen, dass das Problem dann so gelöst wird.

Ich kenn das zu gut.

Viele lange Jahre habe ich gedacht, mein Leben ist voller Probleme.

Bis ich erkannt habe, dass ich alles in mir trage, um diese Probleme zu lösen.

Das wusste ich aber viele lange Jahre nicht.

  • Ich habe mich viele lange Jahre bewerten lassen.
  • Habe an mir zweifeln lassen
  • Und habe alle Zweifel geglaubt.

Bis ich irgendwann nicht mehr wusste, was ich wirklich wirklich will. Vor Allem, WIE ich genau DA raus komme.

2016 habe ich für mich die Entscheidung getroffen, in mich und meine persönliche Bestform zu investieren.

In der "REICH Methode - Deine persönliche Bestform®"  habe ich meinen Weg zu mir gefunden.

Und dort habe ich nochmal mehr anhand der intrinsischen Motivatoren, der PLD®  erkannt, dass alles, wirklich alles in mir steckt und dass ausschließlich ICH für die Lösung meiner Probleme verantwortlich bin, in dem ich einfach das tue, was mir entspricht.

Um dieses Gefühl zu haben, endlich wieder lachen zu können und glücklich zu sein.

… und das nicht nur ausnahmsweise sondern immer.

Ich selbst entscheide, was ich mit mir und meinem Leben mache.

Was kannst DU jetzt konkret Machen?

Weitere Beiträge für Dich

Endlich Dein Problem lösen! Vom Besinnen und Verändern. (#564)

Die Lösung ist bereits da

Und die Lösung war mit einmal so leicht und einfach so da.

Und wenn Du das auch möchtest, wenn Du auch aktuell für dich das Gefühl hast, ein Problem oder auch mehrerer Probleme zu haben, dann kann ich dir zeigen, wie du genau diese
Probleme auf Deine ganz einfache und individuelle Art und Weise löst.

Wie? Ganz einfach:

  1. Buche Dir Dein Problemlösungscoaching.
  2. Du erhältst eine Email für die Analyse Deiner inneren Antreiber, Deiner PLD®.
  3. Innerhalb von 48 Stunden melde ich mich bei Dir und wir machen einen persönlichen Termin via ZOOM.
  4. Du erhältst eine ausführlich Auswertung zu Deiner PLD®-Analyse mit umfangreichen Hintergrundinformationen zum Thema innere Antreiber und intrinsische Motivation.
  5. Im Termin erklärst Du Dein konkretes Problem.
  6. Ich zeige Dir Perspektiven, die wirklich zu Dir passen, das heißt Deiner intrinsische Motivation entsprechen.

Zusätzlich erhältst Du 30 Tage Zugang zur Mediathek „Die Reich Methode“ „- Modul 1: Deine Personal Life Driver® (PLD®), sowie die Teilnahme-Option an 2 Community-Calls

Was kannst DU jetzt MACHEN?

Wenn Du für Dich eine Lösung Deines Problems brauchst und (ganz wichtig) es auch lösen willst, dann buche jetzt hier Dein Problemlösungspaket mit mir!

Vielleicht möchtest Du dir gerade heute endlich ein eigenes Geschenk zu Weihnachten MACHEN und Dich selbst mit einer Lösung Deines Problems beschenken.

Ich freu mich auf Dich…

Fröhliche Weihnachten, von HERZen, Deine Bettina

/ Info's und Anmeldung

4MACHEN

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.