fbpx

SAVE THE DATE

Mehr Selbstliebe „to go“?! | Folge 592

Mehr Selbstliebe "to go"?!
Mehr Selbstliebe "to go"?!

Inhalt

Mehr Selbstliebe „to go“?! | Folge 592

Mehr Selbstliebe "to go"?!

Mehr Selbstliebe für mich „to go?!“

Wie geht das?

Heute geht es um noch mehr Selbstliebe für Dich. Quasi wie im Titel beschrieben. „Selbstliebe to go“. Es geht darum, dass Du etwas für Dich erhältst, was Du immer bei Dir tragen kannst.

In Deiner Hosentasche oder in Deiner Hand.

Was Dich an Dich und Deine Liebe zu Dir erinnert, etwas dass Du immer bei Dir tragen kannst, Dich erinnert wie WUNDERvoll und einzigartig Du bist.

Was das ist und wie Du das erhalten kannst, dass verrate ich Dir am Ende. 🙂

Denn Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem.

Egal, was Du Dir wünschst,

  • eine liebevolle Partnerschaft,
  • einen erfolgreichen Job,
  • „DEIN Perfektes“ Leben“

… all das kann sich dann mit mehr Leichtigkeit erfüllen.

Die Liebe zu Dir selbst ist es, was alles leicht macht.

Dass DU Dir erlaubst, Dinge zu machen, die sich für dich gut anfühlen, ohne es erklären zu müssen.

In meinem letzten Podcast habe ich Dich gefragt, wer wärst Du, wenn Du niemand sein müssest.

Vielleicht hast Du ihn schon gehört und für Dich selbst mal dieses Experiment mitgemacht. Hast Dich beobachtet, in wie vielen Situationen Du immer wieder in Muster verfällst, die Dir am Ende Kraft und Energie rauben.

Wenn DU immer mehr DU selbst bist, weißt du was dann automatisch passiert?

Deine Selbstliebe steigt.

Mehr und mehr und mehr.

Was will ich überhaupt

Um überhaupt erst einmal für Dich herauszufinden, was will „ich“ überhaupt, stelle ich in meinem Coaching und auch vor Klarheitsgesprächen 4 kraftvolle Fragen, die Dein Leben wirklich verändern werden, wenn Du sie MACHST, also für Dich beantwortest.

Und zwar so, wie DEIN Herz Dein Leben haben möchte und nicht Dein Verstand.

Zeitgleich zum Podcast von Montag, letzte Woche habe ich eine sehr spannende Reaktion einer Podcasthörerin und jetziger Kundin erhalten, die sich schon länger mit ihrem Leben befasst. Sie selbst hat schon lange in sich den Wunsch, mehr sie selbst zu sein. Weg von all den Bewertungen und Ansichten, die sie sich jahrelang gesagt hat. Und sie hat sich natürlich auch mit den 4 Fragen beschäftigt.

„Hui, liebe Bettina…habe gerade deinen neuen Podcast gehört und ich SCHWÖRE, dass ich meine Antworten auf die 4 Fragen vorher geschrieben habe. Das ist ja verrückt, wie exakt du MEINE Gedanken heute an deinem Froschteich in Worte gefasst hast.“

Das ist doch unfassbar 🙂

Ihre Antworten auf die 4 Fragen lösen immer noch eine Gänsehaut in mir aus. Was bei ihr grad passiert, ist einfach großartig. Einfach nur, weil sie ihrem Herzen folgt.

Das ist Selbstliebe pur!

Intuitiv

Weißt Du, ich selbst arbeitet immer intuitiv. Ja, ich nutze die Reich Methode als Grundlage. Dennoch spüre ich immer wieder hinein, was braucht mein Gegenüber grad, wo begrenzt sie sich und wie kanns noch leichter gehen.

Dich zu trauen, die Dinge zu MACHEN, die Dir wirklich entsprechen. Dich von all den Begrenzungen da draußen zu lösen und da kann eine Begrenzung schon sein, dass Dir jemand sagt:

Du musst aber erst X machen, bevor Du Y erreichen kannst.

Ich verrate Dir mal etwas. Weißt Du, dass ich in ganz vielen Coachings vorher nicht weiß, worüber ich spreche? Was ich mit meiner Kundin mache? Früher hab ich stress damit gehabt.

Ich dachte „oh je, ich bin ja überhaupt nicht vorbereitet.“

Und genau das Gegenteil ist passiert.

Das waren und sind die kraftvollsten und erfolgreichsten Coachings überhaupt.

Denn dann sprechen unsere Herzen zusammen.

Das mag sich vielleicht noch etwas befremdlich für Dich anfühlen. Interessante Ansicht. Ich sage es nochmal, es ist pure Selbstliebe,  zu tun, was Dein Herz will.

Deiner Intuition zu folgen und täglich zu wissen:

  • Das Leben meint es einfach nur gut mit Dir.
  • Mach das, was zu Dir passt.
  • Folge Deiner inneren Stimme.
  • Lass Dein Herz antworten.
  • Und erlaube Dir, immer mehr DU selbst zu sein.

Du selbst zu sein, das ist pure Selbstliebe. Da ist es „egal“ ob Deine Haare perfekt liegen, Du perfekt gekleidet bist. Es ist diese innere Liebe, die sich immer mehr ausbreitet, da du weißt, was Du willst, was dir Kraft gibt und Du Dir erlaubst, Deinem Herzen zu folgen.

Diese Selbstliebe, einfach Du zu sein, ohne irgendwelche Ansprüche zu erfüllen.

Diese Selbstliebe, die Dir so viel Vertrauen zu Dir selbst gibt, dass Du weißt, was Dein nächster Schritt ist. Und zwar, der Schritt, der Dir entspricht.

Das geht wirklich.

Und soll ich dir etwas verraten:

DU weißt es auch.

Insgeheim weißt du es.

In dir ruft es schon so laut, was Du wirklich willst.

Was kannst DU jetzt konkret Machen?

Weitere Beiträge für Dich

Mehr Selbstliebe „to go“?! | Folge 592

Mach doch einfach

Vertraue Dir und Deiner inneren Stimme. Die Herausforderung, die viele Menschen haben sind jedoch all die Begrenzungen und Ansichten von Außen.
Die es gefühlt so schwer machen. Und schwer meine Liebe, ist nicht Deins. Das habe ich Dir auch im vergangen Podcast gesagt.

Leichtigkeit ist DEIN Weg.

Das ist der Weg Deines Herzens.

Ich selbst lass mich jeden Morgen erinnern, was mir Leichtigkeit gibt und wie es noch schöner sein kann. Mittlerweile ist mein Körper mein Signalgeber, was ich brauche. Bis ich dahin gekommen bin, habe ich jedoch immer wieder kleiner „Helfer“ an meiner Seite gehabt.

Wie wäre es, wenn Du dafür einen eigenen Reminder für dich hast?

Einen Reminder, der dich immer wieder erinnert, wie toll Du bist, dass DU einzigartig bist und der Dich mit Kraft und Energie versorgt, einfach weil du diesen Reminder anschaust, fühlst und immer wieder von ihm erinnert wirst?

So einen Helfer gibt es tatsächlich.

Und diesen kleinen Helfer möchte ich Dir gern schenken:

Alle, die bis zum 22.03.2022 mein Buch gekauft haben, also auch alle, die es bereits bestellt haben, nehmen an einer Verlosung teil.

Ich verlose einen Selbstliebe-B-Coin für Dich.

Der Gewinner wird in meinem Newsletter am 23.03.2022 und in meinem Podcast am 25.03.2022 bekannt gegeben.

Das ist dann Dein Selbstliebe-Reminder. Ein Anker, den ich für Dich persönlich für Dich so verstärke, dass du immer wieder daran erinnert wirst, dass Du Deine Selbstliebe immer mehr verstärken darfst, dass Du einzigartig und wundervoll bist.

Du kannst ihn sowohl in der Hosentasche, in deiner Handtasche und natürlich auch in deiner Hand tragen. Außerdem ist er beweglich, dass Du ihn für Dich auch als Mantra nutzen darfst.

Ich drücke Dir von HERZen die Daumen, Deine Bettina

/ Info's und Anmeldung

4MACHEN

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.