fbpx

Wie DU Deine intrinsischen Motivatoren erkennst… ONLINE

PLD-Talk (Personal Life Driver PLD®) ONLINE 

Wie gut kennst Du Dich? Weißt DU was Du wirklich wirklich willst?

Jeder Mensch strebt was anderes in seinem Leben an, dass ist auch gut so. Bei den PLD® konzentrierst Du Dich auf Deine Stärken und das Wichtigste von Dir: Deine intrinsische Motivation.

Damit bekommst Du absolute Klarheit über Dich und was Dich wirklich von innen heraus antreibt. Darauf richtest Du Deine Ziele aus und erreichst sie schneller.

Möchtest DU mehr Klarheit über DICH und Deine inneren Antreiber?

Möchtest Du wissen, wie leicht Du zwischenmenschliche Konflikte im Unternehmen / Büro oder Privatleben umgehst und ein besseres Miteinander hervorrufst?

An diesem Abend wirst du erfahren, wieso Du immer wieder in Situationen erlebst, beruflich, wie privat, die Dich ausbremsen und demotivieren.

Warum Du immer wieder gestresst bist.
UND Du bekommst Lösungen genau diesen Stress zu beseitigen.
Es geht darum, dass DU Dich, auf Deine PLD® konzentrierst und Deine Stärken l(i)ebst.

Die PLD® stecken in Deinen Genen. Unbewusst lebst Du sie im Kindesalter.
Doch unsere Wahrnehmung zu ihnen lassen wir uns im Laufe unseres Lebens vom Außen (Eltern, Umfeld) abtrainieren.
Andere sagen uns was gut oder schlecht für uns ist. Wir verlernen unsere eigene Intuition zu vertrauen und bekommen Stress.

In diesem ZOOM LIVE Call wirst Du erfahren:

– Was sind PLD ́s?
– Wie kannst Du Deine erkennen?
– Was Du jetzt schon tun kannst, um glücklicher, zufriedener & leistungsfähiger zu sein
– Wie ein besseres Miteinander funktioniert, sich gegenseitig zu verstehen, sich und seine Talente und Begabungen richtig einzusetzen um unterm Strich effektiver und erfolgreicher zu sein. In allen Bereichen.

Du kannst Fragen stellen und es wird von Menschen, die ihre eigenen PLDs bereits kennen und auch „können“ Erfahrungen dazu geben.

Willst DU dabei sein? Dann melde Dich hier an:https://www.eventbrite.de/e/138261579105

Investition 15,00 €

Ich freue mich auf DICH und einen tollen und sicherlich spannenden LIVE-Talk mit DIR

HERZensgrüße, DEINE Bettina Greschner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.