fbpx

SAVE THE DATE

Gesa Runden im Interview: Unser wertvollster Mitarbeiter ist die Natur (#562)

Geschken-Hof
Geschken Hof GbR

Gesa Runden vom Geschken-Hof: „Unser wertvollster Mitarbeiter: die Natur“. Früher Hühner-Landwirtschaft, heute Generationen-Projekt.

Heute hörst du in meinem Podcast ein Interview, welches ich mit der lieben Gesa Runden geführt habe. Sie ist in diesem Jahr in meinem Coaching gewesen, hat ihre eigenen PLD lieben gelernt und sagt selbst:

„Meine PLD sind eine absolute Sinneserweiterung und geben eine solche Freiheit im Kopf. Was soll denn jetzt noch passieren, jetzt kann ich ja machen, was ich will.“

🐔 In 4. Generation wird der Geschken-Hof bewirtschaftet. Statt damaliger Hühner-Landwirtschaft ist jetzt ein Generationen-Projekt entstanden.

Der Geschken-Hof bietet eigene Produkte, die sowohl auf dem wundervollen Hofladen, als auch mobil mit eignen Fahrern in der Region verkauft werden.

🌻 Die Produktpalette wächst stetig und das wichtigste dabei ist: von Hier für hier. Denn Nachhaltigkeit und Werterhaltung stehen für sie und ihre Familie an 1. Stelle.

Seit diesem Sommer ist das Familienunternehmen mit ihren Produkten auch online an den Start gegangen.

🎧 Warum es unter den 3 Geschwistern auch immer mal wieder Konfliktpotential gibt, sie aber genau dass allerdings auch schätzt und wie ihr ihre PLD bei einem wichtigen Entwicklungsschritt geholfen haben, das hörst Du in diesem Podcast.

Höre gerne rein!

Deine ❤ Bettina

🔎 Hier geht’s zum Geschken-Hof: https://www.geschken-hof.de/

🔎 Der Geschken-Hof bei Instagram: https://www.instagram.com/geschken_hof/

 

/ Info's und Anmeldung

4MACHEN

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.