fbpx

Eine Frage, die alles verändert … und zum Energie Booster wird | Folge 596

Eine Frage, die alles verändert ... und zum Energie Booster wird
Eine Frage, die alles verändert ... und zum Energie Booster wird

Inhalt

Eine Frage, die alles verändert … und zum Energie Booster wird | Folge 596

Diese eine Frage, die sofort alles verändert... Dein Energie Booster

Kennst Du dieses Gefühl, Du steckst in Deinem Leben fest. Du drehst Dich im Kreis? Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht und hast das Gefühl, in Dir ist alles nur noch schwer? Vielleicht ist es auch eine Unsicherheit, weil Du Dir nicht sicher bist, ob Du auf Deinem richtigen Weg bist. Bis eben warst Du Dir noch sicher und jetzt Auf einmal kommen wieder Zweifel, die Dich handlungsunfähig machen.

Doch was genau das ist, das kannst Du Dir noch nicht mal erklären. Einfach so ist es da, dieses schwere Gefühl und Zweifel, die eh schon länger in Dir waren, sind nun noch stärker da.

Und gleichzeitig ist da diese Sehnsucht nach Veränderung.

Vielleicht sogar genau JETZT. Doch Du schaffst einfach nicht den Absprung, den ersten entscheidenden Schritt.

Mein Liebe, das braucht Mut.

Es braucht Mut

  • das Alte,
  • die vergangenen Entscheidungen,
  • das jahrelang Hingenommene in Frage zu stellen.

In gewisser Weise, sich selbst in Frage zu stellen.

Was kannst DU jetzt konkret Machen?

Weitere Beiträge für Dich

Eine Frage, die alles verändert … und zum Energie Booster wird | Folge 596

Dorthin, wo die Sonne scheint

Wie geht es Dir, wenn Du das jetzt liest?

Stehst Du gerade vor diesem riesigen Berg?

Guckst nach oben, und fragst Dich, wie Du da jetzt rauf kommen sollst?

Aber da oben scheint so schön die Sonne. Keine Wolken. Klarer Himmel. Eine phänomenale Aussicht.

Merkst Du was? Du weißt ja schon, was Du willst.

Was Dir fehlt, ist jemand, der Dir den Weg rauf zum Gipfel zeigt. Ein Anschubser.

Ich habe schon etliche Gipfelstürmerinnen begleitet und habe auch immer mal wieder die Anfrage bekommen:

„Bettina, ich brauche gerade etwas positive Energie, eine Sicht von Außen mit klaren Impulsen. Ein Gespräch mit Dir und dann weiß ich wie es weitergeht. Kann ich sowas bei Dir buchen?“

Nun habe ich genau dieses Angebot auch für Dich.

Den Energie Quickie Booster.

1 Stunde | 1:1 Online Coaching | 290 € (inkl. MWSt.)

Dein Energie Booster für sofortige positive Energie in Deinem Leben.

In dieser einen Session

  1. rüttle ich Dich wach,
  2. sorge für Energie,
  3. zeige Dir den Wald, den Du vor lauter Bäumen nicht siehst
  4. … und wie Du ihn am besten durchquerst.

Für jede ausweglose Situation gibt es eine Lösung.

Du wirst erkennen, was Dich gerade so stresst oder traurig macht. Ja das kann auch weh tun.

Du willst zum Gipfel. Wenn Du es „scheinbar“ bequem haben willst, bleib stehen.

Also stelle mir diese eine Frage, die Dich bedrückt. Diese eine Idee, die Dich nicht loslässt. Diese eine Situation, die Dir so ausweglos erscheint.

Wir finden heraus, was Dich ausbremst und wie Du diese Bremse in Deinen Turbo von Leichtigkeit verwandelst.

Also zögere nicht und hole Dir dein individuelles Energie Booster – Coaching!

Buche Dir eine 1 : 1  online Sitzung. In dieser Stunde schauen wo es bei Dir hakt und lösen den Knoten.

Blitzschnell und richtungsweisend!

Deine Bettina

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.