Jeden morgen stehe ich vor meinem Kleiderschrank und habe die Wahl der Wahl. Hose, Jeans, T-Shirt oder doch lieber Business Style?

Was ich anziehe, hängt jedoch von meiner inneren Haltung und Einstellung ab.

Ein sehr wichtiger Aspekt bei dem Thema „Authentizität“.

Will ich mich verkleiden oder will ich ICH sein.

So, wie es aktuell zu mir passt?

Ich will es natürlich auch hier in meiner Hand haben, was ich anziehe und WAS ich demzufolge anziehe.

Für mich z.B. funktioniert es gar nicht, mir abends schon den Style für den nächsten Tag rauszulegen.

Warum?

Ganz einfach! Denn dann ziehe ich ja quasi die Energie vom Vortag an…

Ich bin ein sehr intuitiver Mensch und das bedeutet, dass ich immer intuitiv entscheide, WAS ziehe ich an, womit fühle ich mich wohl und was will ICH anziehen?

Ich liebe es intuitiv zu sein. Das erlebst Du bei mir sowohl im Coaching als auch in meinen Postings.

♥︎ Ich plane meine Coachings NIE im voraus
♥︎ Ich plane meine Posting NIE im voraus
♥︎ Ich plane meine Gespräche NIE im voraus
♥︎ Ich notiere mir max. Stichworte für meine Vorträge. Denn WAS ich sage, das entsteht intuitiv und dann berühre ich die Menschen im HERZen und das ist immer mein Ziel.

Ich liebe es!! Intuitiv zu sein, in ALLEN Bereichen meines Lebens ist eine meiner Hauptfähigkeiten und das ist es auch warum mich meine Kundinnen so lieben.

Gerade heute früh erhielt ich Feedbacks wie diese:

❤️ „Wenn ich Sonnenschein und ein bisschen Lächeln brauche, weiss ich Du bist für mich da“

❤️ „…das wird ja richtig gut mit uns, es macht Spaß mit Dir, allein schon beim zuhören“

Das was ich tue, ist so anziehend, dass ich eben auch genau die Menschen in meine Leben ANZIEHE, die zu mir und meine Werten passen.

Sie wollen mich für mich. Für meine authentische, intuitive Persönlichkeit. Weil ich bin, wie ich bin.

Jedes Coaching ist anders. Jeder Call ist anders und vor allem ungeplant! Das macht es so einzigartig und authentisch!

Wie anziehend bist Du?

▶️▶️ Kleiner Tipp: Je authentischer DU bist, desto anziehender bist Du.

Anziehende Grüße, Deine Bettina