Zeitmanagement

Disziplin, Struktur und Ordnung das sind „die DREI“ elementarsten Dinge, die zusammengehören um automatisch mehr Zeit für sich, die schönen Dinge und dadurch automatisch mehr Lebensqualität zu generieren. JEDER in Deinem Umfeld profitiert automatisch davon. JEDER! Auch Dein Kunde.

Die Energie, die dadurch automatisch freigesetzt wird, dieses großartige und motivierte Gefühl, entsteht bereits beim TUN…

Hier stelle ich Dir meine #TOP 10 (PDF 400kb) vor, die mir geholfen haben, mehr Klarheit, Struktur und automatisch mehr Erfolge in allen Lebensbereichen zu generieren. Gleichzeitig gebe ich Dir hier sofort umsetzbare Tipps & Impulse an die Hand, die sofort eine Veränderung in DEIN Leben bringen. Garantiert!

Es ist wunderbar, morgens mit klaren Gedanken, entspannt, gut vorbereitet in den Tag zu starten, zu wissen, dass auch noch genügend Zeit für die schönen Dinge des Lebens und das  täglich immer mehr , vorhanden ist…

Viel Freude beim Lesen und bei der Umsetzung. Es ist so einfach!

Weißt DU was Du jetzt sofort schon tun kannst?!

Triff JETZT die Entscheidung, mehr Ordnung in DEIN Leben zu bringen…

 #TOP 10 – Mehr Zeit – Klarheit & Struktur

(PDF 400kb)

Deine Bettina
ZEIT ist das Schönste und Wichtigste, was wir täglich geschenkt bekommen. Täglich 86400 Sekunden! WIE nutzt Du Deine Zeit?
Lache so viel DU kannst, auch wenn das Leben uns manchmal Steine in den Weg legt. Genieße all die Dinge, die DU täglich tun darfst.
NICHTS ist selbstverständlich!

HINTERFRAGE DICH UND DEIN TUN

Frage dich immer warum möchte ich es machen?

Kommt es aus meinem Herzen und weil ich es für mich will oder mache ich es um anerkannt zu werden, damit mich die Menschen lieb haben?
Mache ich etwas um einen bestimmten Status zu erreichen, damit Du Anerkennung erhältst?! (Erkennst DU DICH selbst an?! )

Bei den Antworten kommt man schnell zum Ergebnis, welche Motivation tatsächlich dahinter steckt. Probier es aus, es funktioniert immer, Grundvoraussetzung ist natürlich, sei ehrlich zu Dir! Das hilft ungemein, seine Bedürfnisse richtig zu erkennen und tatsächlich sich auch mal von etwas oder einem Amt o.ä. zu
trennen, weil dort nicht die richtige Motivation hinter steckt. Wer bittet Dich um diesen Gefallen, hat er eine Bedeutung für DICH?! Manchmal sind es Menschen, die Dich einfach nur ausnutzen möchten und sonst keinerlei Kontakt zu Dir haben. Es ist immerhin Deine Zeit, die Du für diese Person aufgeben und nicht für Deine Bedürfnisse nutzen kannst!!

…Manche Menschen „mögen“ uns nur, wenn wir Ihnen dienlich oder nützlich sind.
Frag Dich mal, willst Du wirklich mit diesen Menschen befreundet sein?! Es geht IMMMER um Dich!!!! Du entscheidest über Dich und niemand anders!!!!

Alles Liebe, genieße DICH und DEIN Leben

Deine Bettina

Ich freue mich, wenn Du für DICH hier die Inspiration und Motivation bekommst, immer mehr bei Dir anzukommen. Gib mir gern Dein Feedback per E-Mail oder per Telefon unter 0172 – 2 79 15 16, was sich bei Dir verändert hat. Ich freue mich auf DICH und Deine Erfahrung.

Hier Feedback geben!
…manche halten Disziplin für eine lästige Pflicht,
für mich dagegen ist sie eine Art Ordnung,
die mir die Freiheit gibt, zu tun, was ich will
– Julie Andrews-

Wenn Du tiefer in die Welt von Lebensqualität, Inspiration und Motivation eintauchen möchtest, FINDEST DU HIER DEINEN WEG.

Neu hier?
Podcast
DEIN WEG ZU DIR