fbpx

Wie kann ich meine Ausstrahlung als Frau verbessern? (#571)

Wie verbessere ich meine Ausstrahlung als Frau?
Photo by Sarah Noltner on Unsplash

Inhalt

Wie kann ich meine Ausstrahlung als Frau verbessern? (#571)

Wie kann ich meine Ausstrahlung als Frau verbessern?

Weißt DU was die größte Herausforderung bei vielen Frauen ist?

Dass sie nie mit sich selbst zufrieden sind.

Immer wieder mäkeln sie an sich selbst herum. Hinzu kommt dann noch, dass eben diese Frauen entweder auf der Suche nach einem Partner/einer Partnerin sind. Oder sich mehr Aufmerksamkeit und Liebe vom Partner wünschen.

Sag mir wie wundervoll ich bin

In dieser Woche erhielt ich einen Hilferuf einer Kundin, die sich so sehnlichst einen Partner wünsch.

  • Einen, der sie auf Händen trägt,
  • der ihr immer wieder sagt, wie wundervoll sie ist
  • und ihr die Aufmerksamkeit gibt, die sie sich so sehr wünscht. 

In ihren früheren Partnerschaften hat sie eher wenig Anerkennung und Aufmerksamkeit erhalten.

Der Wunsch nach dem 1. Platz in ihrer Partnerschaft war da, aber Fehlanzeige.

Woran liegt das?

  • Was ist der Grund, dass Frauen immer wieder in Beziehungen geraten, wo sie beim Partner nicht an der beliebten 1. Stelle stehen?
  • Nicht die Aufmerksamkeit und Wertschätzung erhalten, die sie doch verdient haben?

Nun hat die Kundin auch noch den inneren Antreiber „Herausgehobenheit“. Sie will also gesehen werden und die äußere Bestätigung, die sie ebenfalls hoch ausgeprägt hat, liebt es nun mal, Komplimente zu erhalten, damit bestätigt und bestärkt zu werden und vom Partner auf Händen getragen zu werden.

Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie sich diese Unzufriedenheit auf ihre Ausstrahlung ausgewirkt hat.

Sie will endlich eine Partnerschaft, die sie glücklich macht.

Gesagt, getan. Gemeinsam mit ihrer Freundin wollte sie einen Account auf einer Partnerseite einrichten. Dazu brauchte es nun ein Foto von sich selbst.

Bettina, das war für mich der reinste Horror, meine Fotos zu sehen.

Die Art, wie sie sich selbst beschrieb, wie sie auf den Fotos aussah, war folgendermaßen:
„Boah ich seh‘ so scheiße aus, all die Falten, das einzige Bild was mir gefällt, ist von 2018, da sehe ich wenigstens einigermaßen aus.“

Wie attraktiv findest Du Dich?

  • Kommt Dir das vielleicht auch bekannt vor?
  • Mäkelst Du auch an Dir herum und findest auf jedem Foto, in jedem Spiegelbild von Dir etwas, was dich an Dir stört?

Ich kenn‘ diese und ähnliche Aussagen so gut. Von mir vor allem.

  • Weißt Du wie oft ich an mir herumgemäkelt habe?
  • Wie oft ich mich für meine Optik gehasst habe.

Ja, so heftig war die Energie, die ich gegen mich aufgebracht habe.

Wie wirke ich mit so einer Einstellung zu mir selbst auf andere?

Wenn ich mich selbst so böse behandle, mit meinen Gedanken und auch mit meinen Äußerungen? Was macht das dann mit meiner Ausstrahlung?

Genau diese leidet. Sie ist alles andere als positiv. Im Gegenteil, ich stoße damit all die Personen ab, die ich so gern in meinem Leben hätte. Und ziehe genau die Personen an, die ich eben „nicht“ will. Menschen die ebenfalls nicht wertschätzend mit sich selbst umgehen. Menschen, ob Männlein oder Weiblein, die nicht nur sich selbst sondern auch andere nicht wertschätzen.

Wo glaubst wie hoch ist das Selbstbewusstsein bei dieser Kundin, wenn sie so über sich spricht?

Wie ist es bei Dir?

Wenn Du in den Spiegel schaust, wie sehr liebst Du Dich und all das, was zu Dir gehört?

  • Wie anziehend und attraktiv empfindest Du dich?
  • Welche liebevollen Gedanken und Worte hast Du dir heut schon ehrlich gegeben?

DU kennst sicherlich den Satz: Schönheit kommt von innen.

Das innere Strahlen in Dir kannst ausschließlich du selbst in die anzünden.

Weißt du, was meine Reaktion darauf war? Meine Liebe, du kannst Dir noch weitere Bilder anschauen, Du kannst Dich in die tollsten Klamotten reinschmeißen und das perfekteste Make-Up auftragen. Auch da wirst Du wieder etwas finden, was Dich an Dir nervt.

Der Stachel sitzt ganz woanders und Du darfst einmal viel weiter vorne anfangen, meine Liebe.

Solltest Du selbst aktuell den Wunsch nach einer erfüllten Partnerschaft haben, dann möchte ich dir folgenden Impuls geben:

Du kannst anziehend auf deinen vorhandenen oder neuen Partner wirken, wenn Du Dein inneres Magnetfeld darauf ausrichtest.

Und es gibt ihn schon, er ist für dich aktuell noch nicht sichtbar, da dein Fokus noch zu sehr auf Mangel und Unzufriedenheit in die selbst ausgerichtet ist.

Was kannst DU jetzt konkret Machen?

Weitere Beiträge für Dich

Wie kann ich meine Ausstrahlung als Frau verbessern? (#571)

Richte Dein Magnetfeld aus

Wie geht das?

Denke sofort schön und besser über Dich.

Als Erstes entscheide Dich ab sofort dazu, sobald Du einen negativen Gedanken über Dich hegst, dass Du Stopp! sagst.

Schreib Dir einmal all die Dinge auf, die Du schön an Dir findest. Fang einfach an. Jeden Tag eine Sache an Dir. Ja, es ist vielleicht erstmal komisch. Vielleicht fällt Dir auch erstmal nüscht ein. Mach‘ es trotzdem. Du findest was. Am leichtestes geht es, wenn Du Dir ein Lächeln schenkst (na wie ist es, lächelst Du grad? Mehr davon 🙂

Schätze alle Falten an Dir. Sie zeichnen dich aus und gehören zu dir.

Das was du als Deins annimmst, wird automatisch die Macht über dich verlieren.

Solange Du weiterhin Dinge an Dir ablehnst, ob es Deine Falten, Deine Rundungen, Deine Haare, Deine Stimme oder was auch immer an dir ablehnst, wirst Du in dir immer unzufriedener mit dir selbst und darunter leitet Deine Ausstrahlung. Dein Charisma.

  1. Du willst geliebt werden? Dann liebe Dich selbst als Erstes!
  2. Du willst Komplimente erhalten? Dann mache Dir selbst Komplimente
  3. Du willst attraktiv sein? Dann entscheide Dich JETZT schon attraktiv zu sein.

Denn Attraktivität hat nichts mit 90/60/90 zu tun. Einzig und allein entsteht die Attraktivität von innen heraus.

Ich kenne so viele Frauen groß, klein, dick, dünn und alle haben eines gemeinsam: Sie sind nie mit sich selbst zufrieden.

Die Zufriedenheit kam erst, als sie für sich erkannt haben, dass sie bewusst bei sich selbst anfangen dürfen, alles an sich anzunehmen, alles zu lieben.

  1. Diese liebevolle Aufmerksamkeit sich selbst gegenüber hat sie immer attraktiver werden lassen.
  2. Ihr Strahlen wurde immer stärker.
  3. Selbst ohne Make-Up und im Jogginganzug fühlen sie sich wertvoll und schön.

Denn Schönheit kommt von innen und das ist das Geheimnis, wie Du deine positive Ausstrahlung als Frau verstärken kannst.

Es kann sein, dass es sich im 1. Moment komisch anfühlt, sich selbst Komplimente zu machen, sich selbst eine Liebeserklärung vorm Spiegel zu machen und dich mit all Deiner Wundervolligkeit vorm Spiegel zu bewundern.

Nackend ist noch effektiver 🙂

Probiere es aus!

  1. Erlaube Dir die Weiblichkeit, die Dein Körper haben möchte.
  2. Stehe zu Dir und Deinem Körper.
  3. Und zwar so, wie Du es auch von Deinem Partner erwartest, das er es bei Dir tut.

Denn wie soll Dein Partner Dich voll und ganz schön finden, wenn Du es selbst nicht tust.

Positiver Nebeneffekt:

  1. Du steigerst Deine Attraktivität.
  2. Deine Ausstrahlung verändert sich.
  3. Dein Selbstbewusstsein wächst.
  4. Und Dein Charisma wird umwerfend…

…wenn Du verstehst was ich meine.

Du bist anziehend wie ein Magnet.

Verlieb‘ Dich in Dein Leben

Weißt Du was spannend ist, eine Kundin, die so unbedingt einen Partner in Ihrem Leben haben wollte, hat all diese Impulse kontinuierlich umgesetzt.

  1. Sie hat täglich ihre PLD® bedient.
  2. Sie ist sich selbst treu.
  3. Sie erkennt sich täglich mit all ihrer Wunderbarkeit an.
  4. Und sie steht zu ihrer Weiblichkeit.

Vor kurzem sagte sie mir:

„Im Moment zeigen sich immer mehr Männer in meinem Leben. Aber weißt Du Bettina, ich bin so happy ich brauche und will grad gar keinen Partner, ich bin so happy mit mir selbst.“

Sei keine brauchende, sei eine liebende. Und zwar dich selbst. Dann kommt alles andere von allein.

Gib Dir die Aufmerksamkeit, die DU wirklich willst SELBST.

Verlieb‘ Dich in Dein Leben.

  1. Stehe zu Dir und dem, was Du wirklich willst.
  2. Mit Kenntnis deine PLD® wird Dir das mit Leichtigkeit gelingen.

Denn Deine PLD® zeigen Dir auf, was Du alles in Dir trägst und wie Du Dein Innerstes zum Strahlen bringst.

Denn wenn Du Du selbst bist, bist und wirkst Du authentisch. Das wiederum erzeugt den Sog, die Menschen in Dein Leben zu ziehen, die Dich und deine Persönlichkeit wertschätzen und lieben.

SO wie DU bist. WUNDERVOLL und Einzigartig.

Einfach MACHEN:

  1. Schenke Dir täglich ein Lächeln!
  2. Lächle Dich an, insbesondere DEIN Innerstes!
  3. Liebe DICH selbst!
  4. Sei authentisch, sei DU selbst!
  5. Verlieb dich in Dein Leben!
  6. Umgib dich mit positiven Dingen!
  7. Fokus auf das Positive!

Möchtest Du mit 4 weiteren wunderbaren Frauen Deine Ausstrahlung unwiderstehlich machen?

Dann komme ins 4MACHEN-Coaching, mit mir, Dir und 3 tollen Frauen.

1 Platz ist noch frei!

Deine Bettina

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.