Warum Bettina?

Ich verrate Dir gleich das Wichtigste vorweg:

Du wirst nicht erfolgreich, weil Dein Coach Dich erfolgreich macht! Das machst du ganz allein. Aber wie wichtig es ist, jemanden an seiner Seite zu haben, die an dich glaubt, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Jemand, die mit Dir durch dick und dünn geht und auch für dich da ist, wenn Du gerade das Gefühl hast, alles hinschmeißen zu wollen. Jemand, die mit Dir lachen und weinen kann – und für die dein Leben und wie es dir in dem Moment geht im Mittelpunkt steht. Jemand, die Dich auffängt, wenn Du nicht mehr weiterkommst, die für Dich da ist, während Du die Dinge tust, die DICH da hinbringen, wo DU hinwillst.

In JEDEM Menschen stecken enorme Potentiale. Jeder, der es für sich zulässt, ist in der Lage Großartiges zu schaffen.

Ich bin Coach und Mentor – und genauso Mutter von zwei wundervollen Kindern, Ehefrau, Unternehmerin, Podcasterin, Lebensliebhaberin, Autorin, Freundin oder auch Hundemama. All diese Facetten machen mich und meine Persönlichkeit aus und fließen immer in meine Arbeit mit ein.

Ich liebe es, Spaß zu haben, zu lachen und auch zu weinen, wenn es sein muss. Emotionen sind wichtig und sie sind da. Sie machen mich und uns alle authentisch. Sie wollen gelebt, geliebt und anerkannt werden. Ich verstelle mich nicht, um irgendeiner Rolle gerecht zu werden. Und das ist für mich persönlich der Weg, der Dir genau die Kraft und Power gibt.

2016 habe ich für mich selbst die Entscheidung getroffen, in mich und meine Persönlichkeit zu investieren.

Ich habe mich in verschiedenen Bereichen coachen und ausbilden lassen. Auch weiterhin habe ich einen persönlichen Coach und Mentoren meiner Seite. Die größte und wichtigste Ausbildung ist für mich aber das Leben selbst.

Meinen Weg zu mir hätte ich niemals ohne all die Lebenserfahrungen und Herausforderungen finden können. Und das Schöne ist, ich lerne weiter vom Leben. Jeden Tag und das mit Hingabe. So habe zu mir gefunden – und daraus entstand „DEIN Weg zu Dir“.

Ich will niemand sein, den DU brauchst. Ich will die Person sein, die DU willst.

Coaching ist für mich, Dich auf Augenhöhe zu sehen und all das Potential in Dir bereits zu erkennen, ohne den Finger noch tiefer in die Wunde zu stecken.

Ich möchte Dir zeigen und Dich dabei unterstützen, endlich an Dich zu glauben und Deine Talente zu leben und zu lieben. Beruflich, wie privat.

Denn das Leben darf leicht sein und alles, was Du brauchst, hast du in Dir!

DU kannst alles – und ich unterstütze Dich dabei, genau DAS zu erkennen und aus Dir herauszuholen. Dafür bin ich an Deiner Seite.

Deine Bettina

Wenn Du tiefer in die Welt von Lebensqualität, Inspiration und Motivation eintauchen möchtest, FINDEST DU HIER DEINEN WEG

DEIN WEG ZU DIR
ERFOLGSGESCHICHTEN
Podcast