Warum Bettina?

In JEDEM Menschen stecken enorme Potentiale. Jeder, der es für sich zulässt, die Entscheidung trifft, ist in der Lage großartiges zu schaffen. Ich habe 2016 für mich selbst die Entscheidung getroffen, in mich und meine Persönlichkeit zu investieren. In vielen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Kommunikation, inrinsische-/extrinsische Motivatioren, Verkauf, Finanzen, mentale Bestform, Intuition, Selbstwert/Selbstdarstellung und Businesscoaching.

Zusätzlich habe ich mich coachen lassen und tue das auch weiterhin.

Die größte und wichtigste Ausbildung ist für mich das Leben selbst. Meinen Weg zu mir hätte ich niemals ohne all die Lebenserfahrungen und Herausforderungen finden können. ALLES war genau richtig und wichtig für mich.  Ich habe viel gelernt,  umgesetzt UND mich und meinen Weg zu mir gefunden. Daraus ist „DEIN Weg zu Dir“ entstanden.

Und das Schöne ist, ich lerne weiter vom Leben. Jeden Tag und das mit Hingabe.

Meine Motivation ist es Menschen zu zeigen und sie dabei zu unterstützen, endlich an sich zu glauben und ihre Talente zu leben und zu lieben. Beruflich, wie privat. Das Leben darf leicht sein…. Denn es muss nicht erst zur Krankheit oder anderen Herausforderungen kommen.

Wenn Du tiefer in die Welt von Lebensqualität, Inspiration und Motivation eintauchen möchtest, FINDEST DU HIER DEINEN WEG

DEIN WEG ZU DIR
ERFOLGSGESCHICHTEN
Podcast