Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie du aus der gedanklichen Abwärtsspirale wieder herauskommst

Wie sehr steckst Du in Deinem Denken und Handeln fest, dass Du das Gefühl hast, nicht weiter zukommen?

Was passiert dann? Du wirst unzufrieden, unglücklich und fühlst Dich ausgebrannt. Du weißt, Du willst etwas verändern, aber nicht WAS oder WIE.

Was sind Deine blinden Flecken, die Dich immer wieder in Situationen bringen, die Dein Mindset vergiften?

Bremsen Dich Deine Glaubenssätze aus und der innere Kritiker zeigt Dir immer wieder Deine Defizite auf?

Wie oft sagst DU „Ja“ zu etwas obwohl Dein Bauchgefühl Dir ganz klar signalisiert hat, dass es keine gute Idee ist? Traust Du Dich, klar und deutlich zu kommunizieren, auch mal „NEIN“ zu sagen?

ALLES steckt bereits in Dir!

In diesem Impulsvortrag werde ich Dir wertvolle Impulse geben und Fragen stellen, damit Du ENDLICH Dich und Deine Talente selbst erkennen kannst. Talente, die Du „eigentlich“ bereits schon kennst!!

Es geht darum Dich von altem zu lösen und zu verzeihen, um endlich die Dinge zu tun, die Du JETZT willst.

  • Du wirst mutiger, authentischer glücklicher!
  • Du lebst Deine Wahrheit!
  • Du gehst liebevoller mit Dir und Anderen um!
  • Du bekommst automatisch eine andere Ausstrahlung, was sich gleich wieder auf all Deine anderen Lebensbereiche auswirkt!
  • Du lernst Dir und Deiner Intuition wieder zu vertrauen und Dich liebevoll und klar abzugrenzen.

 

Ich freu mich auf DICH und einen spannenden Abend mit DIR.

Deine Bettina ♥︎