Lade Veranstaltungen

Hast Du auch die Nase voll davon, dass Du nach jedem verbalen „Angriff“ das Gefühl hast, die Worte bleiben Dir im Munde stecken?
Dir bleibt die Luft weg und sobald die Person aus Deinem Blickfeld verschwunden ist, fallen Dir auf einmal all die Dinge ein die Du „hättest“ sagen können?

Oder bist Du jemand, der sofort und ohne zu überlegen direkt „losschießt“ und nachdem die Worte raus sind möchtest Du Dich am liebsten in Grund und Boden schämen?

Wie schön wäre es IMMER die richtigen Worte und Antworten parat zu haben. So eine „Zauberschachtel“ mit immer den passenden Antworten und Reaktionen, damit DU endlich ernst genommen wirst, FÜR DICH einstehst…

Immer die richtige Antwort parat… Ob im Büro, beim Geschäftskollegen oder bei der „Freundin“, die immer alles besser weiß.

Ja, Schlagfertigkeit ist schon ein sehr verbreitetes Thema… Wie oft wünscht Du Dir genau die richtige Antwort, um beim Gegenüber gut und vor allem sehr souverän und selbstbewusst dazustehen, anstatt das kleine schüchterne Entlein, dass vor Selbstbewusstsein „so gar nicht glänzt.“

Jetzt bräuchtest Du DEN Schlüssel zur Schlagfertigkeit… Das Dumme ist nur: es gibt keinen! Es gibt ihn nicht, den EINEN Satz, der Dich jetzt SO souverän und klug dastehen lässt. Aber es gibt den, der wirklich, wirklich zu Dir und auch zu der Situation passt.

Ich habe zwar keine Zauberschachtel für Dich, jedoch zeige ich Dir, wie Du mit gutem Gefühl und ohne schlechtes Gewissen genau die Antworten geben kannst, die zu DIR passen.

Mutig, einfallsreich, charmant oder doch gerne einfach mal provozierend?  Was genau passt zu Dir?

Willst Du gewinnen oder möchtest Du eine gute Energie und Stimmung haben. Was sind DEINE Beweggründe von „Schlagfertigkeit“? 

Es geht immer wieder um Kommunikation und darum, dass DU ein für DICH der Situation entsprechendes Ergebnis bekommst und vor allem selbstbewusst und auch mit einem guten Gefühl aus der Situation hinaus gehst.

Was das wiederum mit DEINEM Unterbewusstsein, mit Deinen intrinsischen Motivatoren zu tun hat, das erfährst Du in meinem Workshop.

Es geht um Rhetorik, Körpersprache, Deine Ausstrahlung, Dein Mindset, Deine innere Haltung und natürlich um DICH und Deine ganz eigene Art immer öfter die richtige und selbstbewusste Antwort / Reaktion zu haben, dass Du immer mehr DU selbst bist und DICH dafür auch feierst.

Ich freue mich auf DICH am Samstag, 14.11.2020 von 10-16.00 Uhr im CoArt81 in der Wachmannstr 81 in Bremen

Teilnehmergebühr inkl. kleinen Snacks und Getränken pro Person 98,00 € ( netto 84,48 €)