Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5 Stunden an 5 Tagen, die Dich und Deine Beziehungen auf ein „NextLevel“ katapultieren….

Meine Liebe ❤︎

Du kommst immer wieder an den Punkt, an dem Du innerhalb Deiner Beziehungen immer wieder Stress hast?

Du bist so genervt, weil Du das Gefühl hast, Dich immer wieder rechtfertigen zu müssen – oder ihr redet aneinander vorbei und der nächste Streit ist vorprogrammiert?

Deinen Mann würdest Du am liebsten in den Teich schubsen, weil er Dich wieder einmal nicht versteht?

Oder vielleicht ist es auch gar nicht dein Partner, sondern eine andere, bestimmte Person löst in Dir immer wieder Stress aus – am liebsten würdest Du sie sofort auf ALLEN Kanälen blockieren oder hast es vielleicht schon gemacht?

Deinen Job hast Du bereits zum Xten Mal gewechselt – die Kollegen sind einfach immer so anstrengend?

Aber vielleicht sieht es bei dir auch so aus und Du bist eher die Person, die sich lieber anpasst, aushält, sich nach „Innen ärgert“ und nach Außen ein süsses Lächeln aufsetzt?

Lieber „JA und Amen“ sagst statt „Nein danke!?“.

Meine Liebe, ich versteh Dich so so sehr.

Weglaufen und unter den Teppich kehren hilft da nix. Ich werd dieses Jahr 50 Jahre alt und ich bin bis zu meinem 40. Lebensjahr Meisterin darin gewesen, in meinen Beziehungen krasse Cuts zu machen und Menschen aus meinem Leben „zu schmeissen“.

Für einen kurzen Moment hatte ich Ruhe, aber irgendwie kamen immer wieder Situationen und Personen in mein Leben, die die gleichen Emotionen und Reaktionen in mir ausgelöst haben…

TRIGGER PUR!

Ich habe immer wieder die Schuld im Außen gesucht, ohne zu merken, dass eine Person immer bei ALLEN Beziehungen mit dabei ist: ICH selbst.

Meine Liebe, wenn Du selbst gerade an einem Punkt angekommen bist, an dem Du Deine Beziehungen auf ein „Next Level“ bringen möchtest, aber nicht genau weißt, wie Du das anstellen sollst – dann kann ich Dir 100 %ig helfen!

Dieser Workshop ist für DiCH…

…wenn DU endlich glückliche und wertschätzende Beziehungen führen willst

…wenn DU endlich Deine WUNDERbarkeit in Dir erkennen willst.

DENN…

es hat etwas mit Deinen und den inneren Antreibern Deines Gegenübers (den PLD®️)zu tun.

Du wirst erkennen, was für einzigartige Kräfte in Dir stecken, und dass all das, wofür Du Dich grad ablehnst, was Dir vielleicht auch immer wieder im Außen gespiegelt wird, eine deiner größten Superkräfte ist.

Du wirst erkennen, dass Dein Umfeld oftmals einfach gar nicht anders kann. Warum? Das verrate ich Dir im Workshop…

Meine Liebe, diese 5 Tage werden Deinen Blick auf die Welt, auf Deine Beziehungen und auf DICH so verändern.

Diese 5 Tage werden Dich auf Dein „Next Level“ in allen Beziehungen katapultieren…

Vieles wird Dir wie Schuppen von den Augen fallen und Du wirst Dich und Dein Umfeld ab sofort mit einer andern „Brille“ betrachten.

Wenn Du mehr Leichtigkeit, Freude und noch viel mehr in all Deinen Beziehungen erleben willst, dann bist Du in diesem Workshop genau richtig!

Melde Dich jetzt hier an. Die Calls finden täglich von 10.00-11.00 Uhr via ZOOM statt und werden selbstverständlich aufgezeichnet…

Ich freue mich auf Dich,

❤ Deine Bettina ❤

Tickets erhältst Du hier: JA ich will „Beziehungsweise Liebe“