fbpx

SAVE THE DATE

Soll ich es wagen? Warum Hinnehmen keine Lösung ist I Folge 594

Soll ich es wagen? Warum Hinnehmen keine Lösung ist.
Foto von Andrea Piacquadio von Pexels

Inhalt

Soll ich es wagen? Warum Hinnehmen keine Lösung ist I Folge 594

Soll ich es wagen? Warum Hinnehmen keine Lösung ist!

  • Ich bin halt so unsicher.
  • Ich kann das einfach nicht.
  • Ich schaff es nie.

Das ist immer so schwer.

All diese Dinge nehmen viele Menschen einfach so hin, weil sie denken, das ist „normal“.

NEIN!

Du brauchst diesen Quatsch einfach nur nicht mehr zu glauben, wenn Du das denkst.

Nimm das nicht mehr hin. Ändere was.

So geht es anders

Also es gibt zwei Möglichkeiten. Eine ist schwer und die andere ist leicht.

Welche wählst Du für Dich?

Wenn Du es schwer haben willst, dann mach genau so weiter. Du kannst vielleicht mal links statt rechts rum gehen. Du kannst weiterhin bei anderen schauen, was und wie sie machen? Du kannst weiterhin Deinen Zweifeln glauben. Und soll ich Dir etwas verraten?

Zweifel sind eine Lüge!

Tadaaa… jetzt ist es raus. Ich hab’s gesagt und bin wirklich gespannt, was diese provokante Aussage mit Dir macht. Zweifel sind eine Lüge! Ja!

Sie entsprechen nämlich überhaupt nicht der Realität.

Zweifel entstehen immer erst aus einem Gedanken heraus. Sie sind immer vor dem tatsächlichen Ergebnis da. Meist ist es noch nicht mal Dein Gedanke, sondern du hast das, was Du grad denkst irgendwo einmal gehört oder gesehen und glaubst, dass das auch so ist.

Du fängst an, diesen Gedanken zu glauben und machst was nicht mehr? Du zweifelst nicht mal mehr daran, was Du da grad glaubst.

Du glaubst diesem Gedanken mehr als Dir & Deinem Herzen.

Diese Schwere, die diese Zweifel Dir beschert, ist so stark, dass Du ihnen mehr glaubst als Dir. Hast Du Dir darüber einmal Gedanken gemacht?
Und du fängst an, all diesen Quatsch zu glauben, all diese Zweifel, die in Wahrheit nur die einzige Aufgabe haben, sie wollen Dir Angst machen, reden Dir irgendeine Gefahr ein und wollen Dich von Deinem besten Leben und Deinen Träumen abhalten. Was machst Du also? Du zweifelst weiter an Dir und Deinen Träumen.

Du zweifelst an dem, was Dir mehr Leichtigkeit und Freude bringen könnte.

Woran du allerdings nicht zweifelst, ob das, woran du zweifelst wirklich wahr ist, obwohl dir diese Zweifel einfach nur Schwere in Deinem Leben bescheren.

Denk mal drüber nach.

Also wenn Du Dein Leben weiter schwer haben willst, dann mach genau so weiter.

Wenn Du es allerdings leichter haben willst, dann fang endlich an an Dich zu glauben!

Sage STOP zu Deinen Zweifeln!

Lass Dir nicht mehr einreden, dass Du Dich nicht freuen darfst, nicht über Deine Visionen sprechen darfst, wo doch die Welt jetzt noch mehr Kopf steht.

Frage Dich:

  • Wie geht’s noch leichter?
  • Was ist jetzt noch möglich?

Ja, DU darfst mutig sein! Ja sei Neugierig auf Dich, das Leben, all die Wundere, die einfach nur darauf warten, von Dir entdeckt und ausgepackt zu werden.

Und Ja, auf der Welt ist gerade Krieg. Und weißt Du, es wird wohl auch immer irgendwo auf dieser Welt Krieg geben. So gemein das auch ist. Ich find’s auch schlimm.

Aber was bringt es Dir, wenn Du Dich schlecht fühlst.

Bringt es irgendjemanden dann weiter?

Ich sage ganz klar NEIN!

Was kannst DU jetzt konkret Machen?

Weitere Beiträge für Dich

Soll ich es wagen? Warum Hinnehmen keine Lösung ist I Folge 594

Dein Leben findet jetzt statt

Macht es nicht viel mehr Sinn, wenn Du glücklich bist, wenn Du eine glückliche Energie ausstrahlst und damit die Welt ein kleines bisschen schöner machst?

Ich habe schon lang für mich die Entscheidung getroffen glücklich zu sein. Um mit meiner Energie, mit meinen Impulsen die Welt und die Gedanken der Menschen ein kleines bisschen schöner zu MACHEN.

Meine Liebe, DEIN Leben findet JETZT statt in welcher Herausforderung du auch gerade steckst:

Soll ich es wagen?

JA!!!! Unbedingt!

Triff Deine Entscheidung, es zu wagen!

  1. Trau DICH!
  2. Glaube an Dich!
  3. Sei mutig.
  4. Lache.
  5. Tue dir Gutes.
  6. Denke schön.
  7. Folge Deiner Freude!

Das verändert in Dir so viel und Du wirst automatisch diese Energie der Liebe und des Friedens in die Welt tragen.

Noch leichter geht’s wenn Du Deine PLD® also Deine intrinsischen Motivatoren bedienst.

Wie das geht? Das zeige ich Dir. Melde Dich.

Du bist es Wert DEIN bestes Leben voller Freude zu leben.

Von HERZen, alles Liebe für Dich, Deine Bettina

/ Info's und Anmeldung

4MACHEN

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.