fbpx

B-schreibt...

Neues Jahr, neues Glück? (#567)

Neues Jahr, neues Glück?
Photo by Alex Block on Unsplash

Neues Jahr, neues Glück? Die Zeit voller Hoffnung und Vorsätze ist wieder da. Mache es diesmal zu DEINEM Jahr! ♥ Ich zeige Dir wie.

🚀 EINFACH MACHEN

  • Entscheidung treffen!
  • Eigenes Glück definieren!
  • Loslegen und dranbleiben!

Wenn Du nicht konkret weißt, was Glück für Dich ganz persönlich bedeutet, wird sich auch nichts ändern.

Hier geht’s zum 4MACHEN: https://bettinagreschner.de/4machen/

Deine ❤ Bettina

*******************************************************************

Dazu passen:

„Vorsätze einhalten und umsetzen. So klappt es 2022“:  https://bettinagreschner.de/podcast-566-vorsaetze-einhalten-und-umsetzen-so-klappt-es-2022/

„Was kann ich für mich tun?“: https://bettinagreschner.de/was-kann-ich-fuer-mich-tun-558/

Inhalt

Neues Jahr, neues Glück? (#567)

Neues Jahr, neues Glück?

Jedes Jahr Silvester und zum Jahreswechsel die große Hoffnung und die Vorsätze.

  • Im nächsten Jahr wird alles anders
  • Alles wird schöner
  • Mehr glückliche Momente
  • Sich von alten Gewohnheiten trennen
  • Und Träume endlich Realität werden lassen

Mal ganz ehrlich. Wie schaut’s aus mit Deinen Vorsätzen? Jetzt geht’s aber los. Jetzt mache ich es aber wirklich.

Ich fang jetzt an, endlich all das umzusetzen, was ich bislang nicht gemacht habe.

So heut‘ ist Tag 3 des neuen Jahres.

Was von dem, was Du Dir vorgenommen hast, wieviel davon hast Du bereits umgesetzt?

Was ich persönlich von Vorsätzen halte, habe ich Dir bereits in meinem Podcast Silvester verraten. „Vorsätze einhalten und umsetzen. So klappt es 2022“

Das wichtigste ist immer wieder die Entscheidung dafür zu treffen.

Was heißt Glück für Dich?

Neues Jahr neues Glück?

Was heißt Glück überhaupt für Dich? Wie sieht das aus?

  • Ist es Wohlstand zu haben?
  • Wohlstand in jeder Beziehung?
  • Ist es endlich das tun zu können, was Dir Freude bereitet?

Hier ist jetzt wieder die Frage, was genau ist genau DAS für Dich?

Glück, Freude, Wohlstand sieht für jeden Menschen anders aus.

Frage 3 Leute, was bedeutet Glück für dich und du wirst 3 unterschiedliche Antworten erhalten. Meist ist es dann noch ziemlich unkonkret.

Wie beispielsweise, „ich will finanziell unabhängig sein“.

Was es genau bedeutet, darüber machen sich dann die wenigsten Menschen Gedanken. Und das ist häufig der Grund, warum Ziele, Träume und Wünsche nicht Realität werden.

Es sind Worthülsen, Phrasen und Worte die unkonkret eben nicht das bewirken, was Du jedoch so gerne möchtest.

  • Ist es bei Dir der Wunsch mehr Freude im Leben zu haben?
  • Ist es bei Dir der Wunsch, endlich Dein Leben so zu leben, dass es eben zu Dir passt?

Was konkret bedeutet das?

  • Wie sieht es konkret aus?
  • Was machst Du dann?
  • Wie lebst Du dann?

Was kannst DU jetzt konkret Machen?

Weitere Beiträge für Dich

Neues Jahr, neues Glück? (#567)

Werde konkret!

Damit Du für Dich einmal konkreter für DEIN 2022 wirst, habe ich hier für Dich 3 Fragen, die DU für Dich und Dein Jahr beantworteten kannst.

Sei bitte so ehrlich wie möglich

  1. und bewerte deine Antworten,
  2. die bestenfalls aus deinem Herzen kommen,
  3. dir ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern
  4. und Dir Gänsehaut bescheren.

Das WIE ist bekanntlich nicht DEIN Business, sondern einzig und allein warum. Das „WIE“ da gehe ich dir gleich noch einmal konkreter drauf ein…

Ich stelle Dir gleich 3 Fragen. Aber bevor Du diese jetzt erhältst, frage Dich erstmal:

  1. Willst DU die wirklich, wirklich ehrlich für Dich beantworten?
  2. Willst Du wirklich wirklich was in Deinem Leben verändern?

Wenn Du diese beiden Fragen schon mit einem klaren JA beantwortet hast, dann kann es jetzt ja losgehen:

 

Wenn es Dir um dieses Jahr 2022 geht (und natürlich alle Weiteren):

  1. Was ist Dir für dieses Jahr wichtig?
  2. Was ist Dir noch wichtig?
  3. Was ist Dir am Allerwichtigsten?

Passen diese Dinge die Du dir aufgeschrieben hast zu deinem aktuellen Leben?

  1. Was darfst Du verändern?
  2. Was darfst Du loslassen?

 

Meine Empfehlung: Wenn Du wirklich, wirklich etwas verändern willst, komme in mein 4MACHEN Coaching.

Höre dazu gern meinen Podcast Nr. 559 „Können Wünsche wahr werden?

Ja, wenn Du aufhörst nur zu wünschen und anfängst zu MACHEN…

Genau dafür gibt es von mir eine Lösung!

EINFACH MACHEN

  1. Nimm Dich und Deine Wünsche ernst!
  2. Umgib Dich mit Menschen, die an Dich glauben!
  3. Arbeite kontinuierlich an Deinen Zielen!
  4. Lebe endlich Dein Leben!

Es sind schon 3 wundervolle Frauen mit dabei, die für sich alle etwas gemeinsam haben:
Sie wollen alle wachsen, glücklich sein und die Dinge MACHEN, die sie wirklich wirklich wollen.
Die Ziele stehen noch nicht fest, das muss es auch nicht. die Zeile entwickeln sich im Laufe dieser „Reise“.

Alle zusammen miteinander und füreinander. Mit mir als Dein Coach an Deiner Seite.

Was bisher gescheitert ist oder nicht gewagt wurde, kann jetzt Realität werden.

Komme in mein 4MACHEN Coaching und erlebe die Zeit Deines Lebens! Los geht’s!

 

Deine ❤ Bettina

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

/ Info's und Anmeldung

4MACHEN

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.