JAHRESCOACHING online? FÜR MICH?

Ich will, dass DU in die Bestform DEINES Lebens kommst. Es ist an der Zeit dafür.

Egal, wo Du heute stehst, im Berufsleben oder im Privatleben. Du hast in beidem Deinen „Ist- Zustand“ und Du willst in beidem einen „Wunsch-Zustand“. Vereinfacht gesagt, darf alles leichter und einfacher sein. Somit haben wir alle, jeden Tag Herausforderungen.

Seit März 2020, wo die Welt auf dem Kopf stand, noch mehr als vorher. 

Einige der folgenden Punkte, treffen auf Deinen „Ist-Zustand“ zu, stimmt ́s?


Welcher Job/ Beruf passt wirklich zu mir?

– Wie kann ich im Beruf mehr Karriere machen?

– Wann kann ich endlich mal wieder ruhig und entspannt schlafen? 

– Wie löse ich die Handbremse in meinem Berufsleben, in meinem   Privatleben?

– Warum fahre ich ständig mental Achterbahn und lasse mich von unwichtigen Dingen ablenken?

 – Wie soll ich denn mal mehr Geld verdienen?

– Wann ist mir mein Selbstbewusstsein verloren gegangen?

– Warum bin ich zu viele Stunden am Tag unglücklich?

– Warum haben die anderen mehr Erfolg als ich?

…oder was auch immer Dein „Ist-Zustand“ ist. 

Du möchtest mehr wissen?!

Jahrescoaching One-to-One

Meinen Weg bis heute, hätte ich niemals ohne meine Begleiter, Trainer und Coaches gemacht. Niemals. Dann wär ich Immer noch unglückliche Angestellte, Mutter und Ehefrau, mit wenig Selbstbewusstsein und roten Zahlen auf dem Konto. 

Ich selbst habe 2011 so viel Geld mit meinem damaligen Geschäft verloren, dass unsere Hausfinanzierung im Jahre  2016 auf der Kippe stand…  Ich habe während dieser Zeit nicht nur meinen Krebs besiegt, ich führe jetzt ein so REICHES Leben, was ich mir damals nie hätte vorstellen können. Meine monatlichen Einnahmen sind jetzt 4 x so hoch, wie noch vor 3 Jahren, Tendenz steigend.

MEINE TOP 5

Das hier sind meine Top 5, und das gilt für jeden Menschen auf dieser Welt, für Dich auf den Punkt gebracht. 

1. Du brauchst jemanden von aussen, der Dein Coach, Dein Mentor, Deine Freundin ist, die Dich auf Deinem Weg begleitet, damit Du in Deine persönliche Bestform kommst. 

2. Du willst ein erfülltes Leben. Dann lerne Deine inneren Antreiber kennen und nutzen. 

3. Du willst-in Deiner Definition-glücklicher und auch finanziell reicher werden. Das ist gut so. 

4. Du stellst Deinen persönlichen Status quo in Frage. Hast Du Deine persönliche Bestform wirklich schon erreicht? 

5. Du hast viel mehr Potenzial in Dir, als das, was Du derzeit nutzt. 

Wenn Du tiefer in die Welt von Lebensqualität, Inspiration und Motivation eintauchen möchtest, FINDEST DU HIER DEINEN WEG.

Meinen Weg kannst Du nachlesen auf Bettina Greschner oder warst Du da schon?

Jetzt wieder zu Dir. Was hast Du denn schon alles so angestellt, für Deine persönliche Bestform? Wie viele Fortbildungen, Seminare, Workshops oder auch Onlinekurse, hast Du schon absolviert und Du bist immer noch nicht weiter gekommen?

Na wie viele?
 

Du warst sicher danach hochmotiviert. Doch wie lange, 72 Stunden? …dann hatte Dich der Alltag wieder und Du warst wieder alleine. 

Dieses Jahrescoaching findet LIVE mit mir statt. „face to face“, via Zoom komplett ortsunabhängig. 

Wir beide sind im one to one coaching 

Du hast mit mir den Blick von Aussen. Ich sehen das, was Du nicht siehst.

Doch es ist nichts für jeden.

Wenn Du keine Veränderung willst. Melde Dich nicht.

Wenn Du nicht bereit bist, Dich von alten Glaubenssätzen zu lösen. Melde Dich nicht.

Wenn Du keine Bereitschaft hast, auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Melde Dich nicht.

Wenn Du glaubst, Du schaffst es auch alleine. Viel Glück.

Bettina hat, schon nach der Entscheidung, dass ich ihr Coach bin, die Hausfinanzierung gerettet.

 

Wollen wir drüber reden?!