JAHRESCOACHING? FÜR MICH?

Es ist völlig egal, in welcher Branche Du tätig bist und wie erfolgREICH Du schon bist. Wenn Du: Selbstständig, Unternehmer, Verkaufsleiter, Key-Accounter, Trainer, Coach, Berater oder „was auch immer bist“, dieses Jahrescoaching wird Dich auf einen höheren Level bringen. Du bekommst von mir alles an Wissen, all meine Erfahrung. Auch warum ich oft scheiterte und warum jedes Scheitern ein Wachstum ist.

Wenn Du angestellt bist, passt dieses Jahrescoaching auch zu Dir. Entweder um im Unternehmen aufzusteigen oder um Dich auf Dein eigenes Ding vorzubereiten.

Meinen Weg bis heute hätte ich niemals ohne meine Begleiter, Trainer und Coaches gemacht. Niemals. Dann wär ich Immer noch unglückliche Angestellte, mit wenig Selbstbewusstsein und roten Zahlen auf dem Konto.

…stelle Dir bitte einmal folgende Frage:
Kennst Du irgendeinen wirklich erfolgreichen Menschen, der ohne Coach, Trainer, Mentor, seine ganzen Fähigkeiten genutzt hat? Ich kenne keinen Einzigen…

Warum 1 Jahr und wieso 2?

Ganz einfach, Du brauchst diese Zeit für Deine Entwicklung. Dich von alten Gewohnheiten und Denkblockaden zu lösen und Dein neues Denken, Fühlen und Handeln zu trainieren.

Immer nur 1, 2 oder 3 Tagesseminare bringen Dich nie dahin, wo Du wirklich hin willst. Nach 72 Stunden hatte Dich der Alltag wieder.

Du brauchst dauerhaft einen Menschen der Dein Potenzial aus Dir raus kitzelt, denn Du kannst noch viel mehr als Du heute denkst.

Darum ist es auch ein Jahrescoaching – …und ein 2. Jahr mit mir an Deiner Seite – es braucht einfach mehr Zeit. Es braucht den Blick von Außen, es braucht den Coach, die Bettina an Deiner Seite. Du brauchst professionelles Handeln und Struktur. Klare Ziele, die Du in Deinem Fokus behältst.

Zwischen den Terminen wirst Du von mir begleitet
und bekommst genau das, was Du für Deine Bestform brauchst.

All das hier und einiges mehr, wird Dein Nutzen in diesem Jahrescoaching sein:

  • Du wirst zu Deiner persönlichen Marke und wertvoller als Du Dir jetzt grad vorstellen kannst.
  • Du baust Dir Dein Business mit 100.000 € Einnahmen, wenn Du willst auch mehr, pro Jahr.
  • Du bekommst eine Vorlage für ein erfolgreiches Businessmodel, dass Du für Dich modellieren kannst.
  • Du bekommst mehr Freiheit in Deinem Leben und Business.
  • Du machst – einfach gesagt: DEIN DING und DU hältst Deinen Fokus auf Deine Ziele.
  • Du lernst „Out of the Box“ zu fühlen, zu denken und zu handeln.
  • Du löst endlich Selbstzweifel und Ängste auf, die Dich bisher ausbremsen und quälen.

In diesem Jahr gibt es 6 Termine gemeinsam mit der Gruppe, von je 3 Tagen. Offizieller Beginn mit der Gruppe ist Januar.

Im zweiten Jahr bin ich dann weiter per E-Mail und telefonisch für Dich da.

Für die 6 Termine treffen wir uns im „Else-Brändströmhaus in Hamburg, Blankenese.“ Coaching mit traumhafter Aussicht auf die Elbe und lichtdurchfluteten Räumen.  Das gesamte Jahr  wirst Du von mir auch in der Zeit zwischen den 6 Terminen individuell betreut und begleitet. Somit bekommst Du immer genau das, was Du für Deine Bestform brauchst.

Was willst DU wirklich? Lass uns drüber reden!

Wenn Du tiefer in die Welt von Lebensqualität, Inspiration und Motivation eintauchen möchtest, FINDEST DU HIER DEINEN WEG