fbpx

SAVE THE DATE

Du bist ein Hauptgewinn! | Folge 593

Du bist ein Hauptgewinn
Photo by Jason Dent on Unsplash

Inhalt

Du bist ein Hauptgewinn! | Folge 593

Du bist Dein HAUPTGEWINN

  • Ist Dir bewusst, wie WUNDERvoll Du bist?
  • Dass Du ein WUNDERwerk bist, die alles, wirklich alles in sich trägt?

Ist Dir bewusst, was Du für ein Hauptgewinn für Dein Umfeld bist, einfach weil Du DU bist?

Schau mal in den Spiegel und sieh Dir mal tief in die Augen, das was Du das siehst, das bist DU!

Du bist ein echter Hauptgewinn! Denn all das, was Du jetzt siehst, das bist Du! Einzigartig und Wundervoll. Mit großartigen Fähigkeiten und Talenten.

Wie sehr hast Du Dich in den letzten Tagen so richtig dafür gefeiert? Dir liebevolle Worte gesagt?

Falls Du es bis heute noch nicht gemacht hast, möchte ich Dir hier in diesem Podcast einen kleinen Selbstliebe-Anschubser geben.

Was kannst DU jetzt konkret Machen?

Weitere Beiträge für Dich

Du bist ein Hauptgewinn! | Folge 593

Sei liebevoll zu Dir

  1. Sage Dir bitte immer wieder wie wundervoll Du bist.
  2. Schreibe Dir liebevolle Worte über Dich auf und wiederhole sie täglich.

Denn wenn es um Selbstliebe geht, ist die Arbeit mit Affirmationen eine Methode, die ich Dir absolut empfehlen möchte. Kurz zusammengefasst, verankerst Du positive und liebevolle Gedanken über Dich indem Du sie Dir täglich wiederholst.

Wie genau das funktioniert und Du es für Dich anwenden kannst, erfährst Du in meinem Buch „Einmal oben ohne bitte“

Der Selbstliebe-Reminder

Im vergangenen Podcast habe ich Dir von meinem „Selbstliebe Reminder erzählt.

  1. Einen der dich immer wieder erinnert, wie toll Du bist, dass DU einzigartig bist und der
  2. Dich mit Kraft und Energie versorgt, einfach weil Du diesen Reminder anschaust, fühlst und immer wieder durch ihn daran erinnert wirst.

Genau diesen verlose ich hier.

Er ist ein Anker, den Ich persönlich für Dich so verstärke, dass du immer wieder daran erinnert wirst, dass Du Deine Selbstliebe immer mehr verstärken darfst, dass Du einzigartig und wundervoll bist.

Du bist Dein Hauptgewinn.

Daran soll er Dich immer wieder erinnern.

  1. Du kannst ihn sowohl in der Hosentasche, in deiner Handtasche und natürlich auch in deiner Hand tragen.
  2. Weiterhin ist er beweglich, dass Du ihn für Dich auch als Mantra nutzen darfst.

Die Verlosung findet unter all denen, die mein Buch „Einmal oben ohne" bereits gekauft haben und natürlich unter all denen, die bis zum 22.03.2022 eines kaufen.

Alle Bestellungen bis zum 22.03.2022 werden berücksichtig und am 24.03.2022 werde ich die Gewinnerin/Gewinner benachrichtigen.

Du bist Dein Hauptgewinn.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du das immer mehr erkennst.

Also, wenn Du Deine Selbstliebe zu Dir noch mehr aktivieren willst, dann zieh jetzt Deine Mundwinkel nach oben, denk nicht mehr nach sondern MACH mit.

DU bist wundervoll! DU kannst das und Du darfst das.

Ich drücke Dir von HERZen die Daumen & wünsche Dir viele Erkenntnisse mit meinem Buch, Deine Bettina

/ Info's und Anmeldung

4MACHEN

*Mit Abschicken der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbestimmungen einverstanden.