Coaching „Dein Weg zu DIR“

Was willst DU wirklich, wirklich?

Das was DU gerade tust, was Du bislang gemacht hast, macht Dich das wirklich glücklich und zufrieden?

Hast DU morgens beim Aufwachen das Gefühl von Leichtigkeit und Freude?

Wie sieht es mit Deinen Selbstzweifeln aus?

Glaubst Du an Dich und das, was in DIR steckt?

Liebst DU das, was DU tust?

Ich liebe das was ich tue und ich kann Dir zeigen, wie Du es auch kannst.

Meine Aufgabe als Coach ist es, Dir zu zeigen, was ALLES in DIR steckt. DU bist jetzt schon großartig und genau richtig!!

Wie Du vielleicht auf der „Über mich“-Seite schon gelesen hast, weiß ich aus eigener Erfahrung, dass in JEDEM Menschen enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt und die Entscheidung trifft, ist in der Lage Großartiges zu schaffen.

Die PLD® sind immer die Grundlage meines Coachings mit Dir. Auf DEINE PLD® und ausschließlich darauf, richtest DU DEINE Ziele aus. DU selbst wirst dadurch erkennen, wie wundervoll Du bist. Dein Selbstwert steigert sich, Deine Ausstrahlung verändert sich und das wird sich nicht nur auf Dein ganzes Leben, Dein Umfeld, sondern auch automatisch auf Dein Bankkonto auswirken.

DU bist die wichtigste Person im Coaching.

Dieses Coaching mit mir kannst Du Dir wie bei einem Zahnrad vorstellen. ALLES gehört zusammen und es gibt nicht nur einen richtigen Weg und eine Coaching-Richtung. Es gibt ausschließlich das, was zu DEINEM ganz eigenen Weg passt.

Privates und berufliches gehören damit für mich absolut zusammen. Denn das Eine kannst Du vom Anderen nicht trennen. Wenn es auf einer Seite, vielleicht im Privaten klemmt, kann das Andre, das Berufliche  nicht ausgleichen, genauso wenig umgekehrt. Es geht um DEINE Lebens-Balance, DEIN Glück und DEINE Zufriedenheit, DEINEN Erfolg -was auch immer Erfolg für Dich bedeutet- in DEINEM Leben. Ob Du nun angestellt bist oder Dein eigenes Business hast oder kreieren willst. ALLES ist möglich, wenn DU auf DICH und DEIN Herz hörst.

In unserem Coaching geht es um DICH, Deine Individualität und DEINE Persönlichkeit.

Dein Weg zu Dir ist genau auf Dich abgestimmt. Ich bediene mich vielfältiger Tools aus unterschiedlichen Coaching Bereichen.

Ich habe 2016 für mich selbst die Entscheidung getroffen, in mich und meine Persönlichkeit zu investieren. Daher weiß ich, wie wichtig es ist, jemanden an seiner Seite zu haben, der einen unterstützt, genau hinschaut, die richtigen Fragen stellt, an einen glaubt und ab und zu auch mal einen kleinen Schubs nach vorne gibt.

„Die Tatsache, dass Deine Route anders ist,

bedeutet nicht, dass Du Dich verirrt hast.

– unbekannt –

Das bekommst Du von mir:

DU lernst Dir selbst endlich zu vertrauen und Dich auf DEINE Intuition zu verlassen.

DU gewinnst an Selbstvertrauen und steigerst dadurch Deines persönlichen Selbstwert

DU  erlangst und verfügst über Bewusstheit

DU vertraust DEINEN Gefühlen

DU wirst Deinen eigenen authentischen Weg finden

DU wirst Klarheit und Struktur in Dein Leben bekommen

DU löst endlich Selbstzweifel und Ängste auf, die Dich bisher ausbremsen und quälen.

DU wirst Deinen FOKUS auf Dein Ziel gerichtet halten und dadurch Dein Ziel noch schneller erreichen

DU wirst aus all den Lebenssituationen Deines Lebens immer mehr DEIN persönliches „Dafür“ erkennen. Denn das Leben ist immer FÜR DICH.

DU wirst JA zu DIR sagen ohne schlechtes Gewissen.

DU lernst Wege und Tools kennen, die Dir helfen, all die Grenzen und Blockaden in Dir dauerhaft aufzulösen und Dir ein Gefühl von Freiheit, Freude und Leichtigkeit geben.

DU wirst Dein Business und Privates gut unter einen Hut bekommen

DU wirst Deine eigenen inneren Antreiber, Deine eigenen individuellen Personal Life Driver ® „kennenlernen“ und somit endlich Dein „wirkliches ICH“ zum Vorschein bringen. Diese wirst Du dann ab sofort aktiv und praktisch in Deinem Leben integrieren.

DU wirst dadurch erkennen, was Dich dauerhaft wirklich glücklich und zufrieden macht.

DU weißt, was DU wirklich, wirklich willst.

Wenn Du jetzt eine Gänsehaut hast, Dich in vielen Punkten abgeholt fühlst, dann hör auf DEIN Herz und ruf mich an, ich bin sehr gerne für DICH da.

Von HERZEN Deine Bettina

DU bist die wichtigste Person im Coaching!

Du fragst DICH, ob dies das richtige für Dich ist?

Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist?

Ich kann Dir sagen, dass Du auf dieser Seite gelandet bist, ist kein Zufall.

Hör auf DEIN HERZ.Dein Weg zu Dir beginnt genau dann, wenn DU JA zu DIR sagst.

Von HERZen alles Liebe, ich freue mich auf DICH, Deine Bettina

Hör auf DEIN Herz!

Wenn Du tiefer in die Welt von Lebensqualität, Inspiration und Motivation eintauchen möchtest, FINDEST DU HIER DEINEN WEG

Neu hier?
Podcast
WARUM TUE ICH DAS?