B-eginnen

/ MACHEN ist wie WOLLEN nur krasser

Wie wäre es, wenn Du Dir erlaubst, einfach DU selbst zu sein? Ich zeige Dir wie!

0
Wochen
0
Calls
0 %
Energie

Ich zeige Dir ganz genau wie Du beginnst und auch MACHST, wie Du Deinen eigenen Selbstwert
steigerst, damit Du Dich nicht mehr mehr von den äusseren Umständen abhängig machst
sondern dich viel mehr für das anerkennst für das was alles in Dir steckt.

In sieben Schritten zu Dir selbst

Du lernst in 7 simplen Schritten, Dir wieder selbst zu vertrauen und das zu MACHEN, was DIR
wirklich Kribbeln und Vorfreude auf Dein Leben in Dir auslöst.

Mit Leichtigkeit

Du bist es wert

Du lernst, endlich Deinen Fokus so zu halten, damit sich Deine Wünsche und Träume tatsächlich erfüllen. Denn Du wirst erkennen, was für einzigartige Kräfte in Dir stecken und dass ALL DAS wofür Du Dich grad ablehnst, was Dir vielleicht auch im außen als Trigger gespiegelt wird, Deine größten SUPERKRÄFTE sind. Genau diese Stärken und Potentiale, die schon so lang in die schlummern lernst Du kraftvoll für Dich einzusetzen.

Entdecke

Deine größten Superkräfte

Du vertraust wieder deiner Intuition und wirst nicht nur über Deine Ziele und Visionen sprechen, sondern sie auch PLD® konform für dich erreichen können.

WOW, was ist noch möglich, wenn Du weißt, was Du wirklich willst?

lidya-nada-_0aKQa9gr4s-unsplash_qu
team5.jpg

/ Ich zeige Dir ganz leicht wie du

B-eginnst

Du erhältst Deine ganz persönliche PLD® Analyse – dein Schlüssel, um dich wirklich kennenzulernen!

1. Verstehen & Fühlen

Du wirst all Deine limitierenden Glaubenssätze und Zweifel leichter erkennen Deinem Verstand die rote Karte zeigen denn du wirst erkennen, warum du in der Vergangenheit früher die Dinge nicht gemacht hast und sie dich gestresst haben.

2. Kreieren & Neustarten

Du wirst Deine innere Kraft & Energie für Dich und Deine Ziele einsetzen. Es wird anziehend auf allen Ebenen, damit du die Ziele erreichst, die du dir wünschst.

Du wirst Dich und Deine Beziehungen auf ein ganz neues Level bringen. Da du erkennst, wie leicht es ist, endlich glückliche und wertschätzende Beziehungen zu führen, ohne an Deinem Gegenüber herumzuverändern.

Easy!

Gemeinsam in der exclusiven „MACHEN Community“ wirst Du wachsen, dich feiern und noch mehr erkennen, WAS das Besondere, Einzigartige an Dir ist und wie Du Dir Dein erfolgreiches Leben für Dich kreierst, das wirklich zu Dir passt.

Wie wäre es, wenn Du genau das, 7 Wochen gemeinsam mit mir zusammen MACHST?

Denn mein Wunsch für Dich ist es, dass Du morgens bereits mit einem Lächeln aufwachst und abends mit einem noch größeren Lächeln ins Bett gehst.

Für Dein Leben!

Das bekommst Du

Weiterer MEHRWERT

Beginnen - MACHEN ist wie WOLLEN nur krasser!

Wer bist Du, wenn Du Dir erlaubst niemand sein zu müssen? Sondern einfach
DU selbst sein kannst?

€1.495

VIP inkl. Einzelcoaching mit Bettina

Beginnen - MACHEN ist wie WOLLEN nur krasser!

Wer bist Du, wenn Du Dir erlaubst niemand sein zu müssen? Sondern einfach
DU selbst sein kannst?

€4.500

*Innerhalb der 7 Wochen bekommst Du die Möglichkeit an allen Calls der REICH-Community teilzunehmen. Alles zur Community und Termine …

Du bist es wert

Ich freue mich auf dich!

Erfahre MEHR und lass Dich von meiner positiven Energie anstecken.

*mit Absenden der Nachricht bin ich mit den geltenden Datenschutzbedingungen einverstanden.