Lebe dein Leben!Erreiche Deine Ziele!

Mit dem 4MACHEN Coaching

Wie oft hast Du Deine Dir vorgenommen Ziele wieder einmal begraben, hast Ausreden gefunden oder dir sogar einreden lassen, dass es nichts für dich ist?

Oder Du hattest keine klare Vorstellung „WIE“ soll ich das bloß schaffen?

Vielleicht fehlte es Dir auch an positiver Energie und Menschen, die an Dich und Deine Vision glauben, die mit Dir gemeinsam mit fiebern und dich bestärken in dem was DU wirklich wirklich willst.

🚀 4MACHEN ganz konkret

/ Komm auf eine spannende Reise

Die Lösung ist das 4Machen Coaching

Es geht um Deine Ziele, um Deine Wünsche, um Dein Vorankommen, um Dein rundum Glücklichsein.

Ich als Coach freue mich, mit Dir daran zu arbeiten und mit den Methoden der REICH-Methode® all das Phänomenale aus Dir herauszuholen, was schon immer in Dir war.

Mit Dir und 3 weiteren Teilnehmern starten wir diese spannende Reise.

Kleine Gruppe. Große Ergebnisse!

Commitment

Das heißt 100% Engagement und 100% Selbstverantwortung für ein klares Ziel.

Monate

Dieses Ziel soll innerhalb von 12 Monaten erreicht werden.

Nächster Start | Frühjahr 2023

🚀 Jetzt ALLE Infos erhalten

Der erste Schritt

Entscheidung

Jede Teilnehmerin legt ein klares Ziel fest, dass innerhalb der nächsten 12 Monate erreicht werden soll. Dabei ist es egal, ob das Ziel beruflich oder privat ist. Einer der wichtigsten Punkte dabei ist, dass die Ziele hinter dem Ziel klar sind und es deiner intrinsischen Motivation entspricht.

Dran Bleiben

Kontinuität

Alle 14 Tage – die Termine planen wir jeweils 2 Monate im voraus – treffen wir uns via ZOOM zum LIVE-Call, wo jeder über seinen Status zum Ziel berichtet und jeglichen Support aus der Gruppe zur Zielerreichung bekommt.

Bei Dir bleiben

Fokus

Du als Teilnehmerin, hast mich, Bettina, als Coach auch unter 4 Augen/Ohren. Ich stehe die gesamten 12 Monate, 1 zu 1 zur Verfügung, via Telefon/ZOOM,  ohne zeitliche Begrenzung. Wir werden jedoch immer so effizient wie möglich arbeiten. Fallen Dir zwischen diesen Terminen spontan Fragen ein, beantworte ich auch diese innerhalb von 24h.

Inklusive Live-Termin

Etwa zur „Halbzeit“ – den Termin legen wir gemeinsam fest – treffen wir uns alle persönlich in/um Bremen. Die Location wird frühzeitig bekannt gegeben. Start ist am Freitag ab ca. 14 Uhr bis ca. 19 Uhr, Samstag von 10 Uhr bis 18 Uhr, Sonntag von 10 Uhr bis 14 Uhr.

Die REICH Methode® - Deine persönliche Bestform

Grundlage des 4MACHEN Coachings

Meine PLD® und Ziele

PLD® und Ziele

Du erhälst nach einer Analyse eine Auswertung Deiner persönlichen Antreiber. Für viele ein Aha-Effekt mit Überraschungen. Du wirst anhand Deiner PLD's erkennen, dass Du gut bist, wie Du bist. Sie werden Dein Leben privat und beruflich beREICHern. Für Deine Ziele konzentrieren uns auf Deine Stärken, denn Schwächen hast Du gar nicht.

Meine mentale Bestform

Mentale Bestform

In mehreren Schritten und Übungen lernst Du, Deiner mentalen Bestform immer näher zu kommen und Dich auf Deine Intuition zu verlassen. Du bleibst auch in schwierigen Situationen gelassener und fokussierter. Angewandt in Deinem Alltag merkst Du schnell Fortschritte und Veränderungen. Denn die eigene mentale Bestform kann jeder erreichen, nicht nur Formel-1 Rennfahrer.

Mein Selbstwert

Mein Selbstwert

Du bist Dein persönlicher Lottogewinn. Das bringen wir in diesem Modul zum Vorschein. Wenn Dein Selbstwert steigt, steigt auch Dein Einkommen und Deine Karriere. Das haben bereits viele Kunden erlebt. Deine Selbstdarstellung ist wichtiger, als Dein Fachwissen. Deine persönliche Marke ist wichtiger, als Deine wahre Kompetenz.

Meine finanzielle Zukunft

Finanzielle Zukunft

REICH fühlen und REICH handeln kannst auch Du. Eine finanzielle Situation am Limit hat oft mit falschen Glaubenssätzen zu tun "Geld macht nicht glücklich" ist nur einer davon. In diesem Modul lösen wir diese Blockaden. Und Du lernst wie eine REICHere finanzielle Zukunft möglich ist. Egal ob angestellt, in Deinem Business oder mit einem neuen Standbein.

(Mich) gut verkaufen

Verkaufen

In jedem steckt ein Verkäufer. Jedes mal wenn Du jemanden von etwas überzeugen willst, ist das ein Verkaufsgespräch. Und egal ob Du dem Kunden ein Produkt oder Deinen Kindern das Mittagessen "verkaufst", unterm Strich verkaufst Du immer Dich selbst. Für einen überzeugenden und erfolgreichen Auftritt sorgt dieses Modul. In Verbindung mit Deinen PLD's bleibst Du dabei immer authentisch und fühlst Dich wohl.

Meine Rede. Meine Wirkung.

Reden und Wirken

Das Reden und Präsentieren vor anderen kann auch Spaß machen. Nämlich wenn Du es schaffst, dass Deine Zuhörer an Deinen Lippen hängen und alle hinhören wollen. Unvorstellbar? Mit diesem Modul bekommst einige Geheimnisse der Kommunikation in die Hand, die immer funktionieren und Sicherheit geben.

Alle Module. Eine Mediathek.

Du erhältst den kompletten Zugang zur Mediathek „Die REICH Methode® – Deine persönliche Bestform“.

Damit hast Du die Möglichkeit alle Inhalte im Selbststudium zu vertiefen. Das heißt, alles was wir live besprechen, kann in Ruhe und zeitlich flexibel vor- und nachgearbeitet werden. 

Kleine Gruppe. Große Community.

Die REICH Methode® besteht aus einer großen Community. Alle, die sich durch eines der Coaching-Angebote begleiten lassen, können aktiv an dieser Community teilnehmen und teilhaben. In Form von wöchentlichen Live-Calls mit Thomas Reich, mir und allen weiteren Partnercoaches sowie einer geschlossenen Facebook-Gruppe.

Jeder Austausch in dieser Community ist inspirierend, echt, emotional und macht glücklich.

/ Feedback

Was meine Kunden sagen