Bettina

Im Oktober 2011 Diagnose Brustkrebs, . . .

mitten in der "ungünstigsten" Zeit, mit meinem damaligen Geschäft ging es im wahrsten Sinne bergab... Geschäftschließung, Chemo, Ängste, Ungewissheit... 

All das hat mich stark gemacht, ich wusste, für irgendwas ist es gut.. ich habe  für mich Methoden und Möglichkeiten gefunden, sowohl körperlich als auch mental zu gesunden und gleichzeitig mein (neues)  Business gesund und erfolgreich  zu führen. 

Während ich die Krankheit besiegt habe, stand für mich fest, ich will Menschen mit meinen Erfahrungen und Gedanken, was mir geholfen hat, wieder gesund zu sein, motivieren und inspirieren, dass es gar nicht erst zu einer so schlimmen Lebenssituation kommen muss, um endlich

JA zu sich und NEIN zum Umfeld zu sagen.

Ich bin sehr gerne Mama, ich liebe es UND ich liebe  mein Business!! Bis ist das so frei sagen konnte war ein Weg mit unendlich viel Erklärung im Aussen und auch viel schlechtem Gewissen. Ein Spagat zwischen Erfolg und Familie, den es täglich zu vereinen gab... kräftezehrend... 

MUT und Entscheidung das sind 2 der elementarsten Dinge, die mir gezeigt haben, ALLES ist möglich. Das Leben darf leicht sein  💕 

All das hat mich motiviert, mich als Business- und Intuitionscoach ausbilden zu lasen. Coach für Frauen, Businessfrauen und Mamas. Denn es muss nicht erst zur Krankheit oder anderen Herausforderungen kommen. GLAUB AN DICH, Sei Du selbst und l(i(ebe Dein Leben, Dein Business und das mit Leidenschaft 💕

Meine MUTivation ist es, DIR als DEIN Coach ein erfülltes und REICHes Leben zu ermöglichen. In ALLEN Bereichen Deines Lebens.

Das tue ich indem ich, Dir zeige, wie Du wieder an Dich und Deine Intuition glauben kannst. Ich gebe Dir Hilfsmittel und einfache Methoden an die Hand, die Du sofort umsetzen kannst und eine nachhaltige und dauerhafte Wirkungen haben.

Ich liebe mein Leben!…beruflich machen und leben zu können, was mir Spaß und Freude bereitet, das ist ein wunderbares Geschenk, ich l(i)ebe meine BERUFUNG

Das wünsche ich Dir, dass DU endlich das tun kannst, was Dein Herz erfüllt und Du immer mehr bei Dir und Deiner Persönlichkeit ankommst.

Mit meinem Mann Thorsten, unseren zwei Kindern Thea und Hannes und unserer „Dackeldiva“ Paula leben wir in der Nähe von Bremen.

Alles Liebe für Dich, genieße DICH und DEIN Leben

Deine Bettina

Meine Vita:

mehrere Jahre im Vertrieb in der Reisebranche

acht Jahre leitend in der Personalführung und Kundenbetreuung

seit 2010 selbständige Unternehmerin

zuständig für das Bewerbungsmanagement und Potentialfindung bei einem der größten Erwachsenenbildungsträger

mehrere Weiterbildungen als Potentialfinderin, Lifecoach, Existenzgründung, Ausbildung als Life- & Businesscoach

MFL® Praktitioner  - Lesen im morphischen Feld  

 

Hier kannst Du weiteres von mir erfahren, viel Interessanter finde ich es jedoch mehr über DICH zu erfahren :)

 

Was ich liebe

MICH
Meine Familie
Lachen
Menschen 
Ehrlichkeit
Interessante und inspirierende Gespräche
Yoga
frühes Aufstehen, den Sonnenaufgang ganz für mich genießen
Bauchkribbeln
Im Wald laufen
Gutes Essen
Sonnenschein
Chill out Lounges mit leckerem gekühltem trockenem Weißwein
Sylt
Hamburg
Neue Orte kennenlernen
Unbekanntes entdecken

 

Meine BIG 5, meine größten Ziele

Fallschirmsprung

Segeln in der Karibik

Die Zugspitze besteigen

Um die Welt reisen und neues kennenlernen, mutig sein, Dinge die ich „noch“ nicht kenne ausprobieren

Ein Buch schreiben

 

Hier erfährst Du noch mehr im Interview mit Thomas Reich über mich