Referenzen & was Andere über mich sagen

 

Bettina ist herzlich,  begeisternd, emphatisch, mitreißend

hilfsbereit, energiegeladen, lebensfroh, motiviert, sehr offen, strukturiert

 positive Ausstrahlung,  sehr kreativ, vertrauensvoll, glücklich,

sie hat eine starke Lebensfreude, sie ist mutig, sie ist super freundlich, eine Kämpferin 

 

Im September 2017 erschien in der Online Ausgabe der BARBARA

mein Artikel zum Thema Glück 

 

 

Feedbacks meiner Kunden

Liebe Bettina,

als wir uns im September 2017 kennenlernten- ging es mir sehr schlecht. Ein halbes Jahr später habe ich mich mit Deinem Coaching so entwickelt, dass sich mein Leben zum POSITIVEN gewendet hat. Ich habe mit Deiner Unterstützung und mit Deiner Hilfe gelernt das Leben leichter zu sehen und meine Einstellung zu verändern. Ich musste bei mir mit Veränderungen anfangen. Das war ein Weg zu mir. Der Weg zu mir wurde von Dir sehr liebevoll, engagiert, positiv, klar und immer an meiner Seite begleitet. Ich hatte mir vorgenommen das 2018 mein Jahr wird und das wird es dank Deinem Coaching.

Vielen Dank dafür Mone

 

"Hinter mir liegen zwei fantastische Coachingtage mit inspirierenden Gesprächen in einer tollen Gruppe. Die zahlreichen Impulse wurden, begleitet von einem intensiven Erfahrungsaustausch, besprochen und durch liebevolle, aber direkte Erinnerungen Bettinas direkt begonnen umzusetzen. Ein perfekter Grundstein, auf den es jetzt aufzubauen gilt!" - Franziska-

"Liebe Frau Greschner, danke für Ihre tolle Arbeit ! Die beiden sind total begeistert zurück gekommen." (Feedback nach einem 2 -tägigen Mitarbeitercoaching)

„Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen ein Paar Podcasts zu hören. Du schaffst es wirklich , gute Laune zu transportieren.“ I. 

"Wow, liebe Bettina! Herzlichen Glückwunsch! Du warst und bist wieder sehr mutig und damit ein großes Vorbild. Größe darf gezeigt werden!  Wundervoll - dich so entwickeln zu sehen. Sylt, Kreta, Ahrensburg...mal gucken wo wir uns das nächste mal treffen, um uns kreativ auszutauschen? Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin! 
Kuss und Gruß. Nina-"

"Ich freu mich immer mehr, Dich kennengelernt zu haben. Was das  für mich am Ende bedeutet, wird mir Tag für Tag klarer: ICH DANKE DIR Bettina Greschner! Ivonne "

 

Liebe Bettina, jetzt kann ich dir endlich etwas ungefragtes Feedback geben. Ich habe mir immer etwas Ruhe für deine Podcasts gegönnt um mich voll deinen Worten zu widmen. Daher bin ich auch erst bei Folge 19 angekommen. Es ist ganz wunderbar dir zuzuhören😊. Ich könnte dir soviel dazu sagen, aber das sprengt den Rahmen😉. Es wirklich ein Geschenk, dass du andere teilhaben lässt, unterstützt, motivierst und positive Energien versprühst. Man merkt es richtig und es steckt an. Ich freue mich total auf die nächste Folge, die auf mich wartet. 🌷dein neues Logo ist übrigens auch zauberhaft👍🏻 du bekommst von mir ⭐⭐⭐⭐⭐ (höchstpunktzahl). LG Kathrin

Viel Erfolg weiterhin! Du machst das super! 🍀🍀🍀🍀 Nina w. 


Das hört sich sehr gut an. Auch die Medi ist gut. Du hast eine schöne Art etwas mitzuteilen. Liebe Grüße 😘 Susanne f 

Bettina sehr schön erzählt...ich habe mich in  manchen Situationen wiedergefunden. Vieles davon weiß ich und muß es nur noch mehr verinnerlichen und umsetzten. Dank dir für meinen schönen nachdenklichen Start in den Tag 😉🌞 wir hören..  Tanja g

Hey Bettina,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Podcast. 🍀
Es war sehr berührend Deine Geschichte noch einmal so zu hören und ich habe eine Freundin, die ihn sich unbedingt anhören muss!!! 
Leite ihn weiter!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du weiter viel Spaß mit Deinem Podcast hast und viele Menschen erreichst und ihnen Mut machst!❤
Übrigens cooler Titel 😉 
Alles Liebe für Dich und eine tolle Woche!!! 🍀☀ Gitta 

Moin Bettina, ich finde Deinen Podcast toll. Wie bist Du darauf gekommen?  Das ist ja im Grunde genommen auch ein Blog nur eben als Video und gesprochen. Ich kann Deine Begeisterung und was Du "rüber bringen" willst gut nachvollziehen. Dankeschön. Dir auch ein sonniges Wochenende und viel Freude. GLG Ute 😍☀🌷🌷

Du bist wundervoll. Andrea 

Guten Morgen liebe Bettina, toll das du am Start bist 💪
Glückwunsch 🎊🍾🎉🎈 
Schöner Podcast , weiter so .
Ganz liebe Grüsse Maria 😘

Hallo liebe Bettina, jetzt hatte ich eben Zeit Deinen Podcast zu hören. Ich finde das alles mega Interessant. Hatte vor ein paar Jahren ja auch mal so ein Coaching gemacht aus dem ich viele Sachen kenne, Die Du auch so lebst. finde es im Übrigen total super, dass Du das für Dich auch so beständig umsetzen kannst.... 
... Ich finde Dich total klasse. Danke, dass Du mich immer wieder auf dem Laufenden hältst. Ganz liebe Grüße, Deine Suzi 😘😘

Hallo liebe Bettina, eine fantastische Idee und toll, dass Du den Mut hast 💪🏻💪🏻💪🏻 tschacka, tolle Frauen vor 👯! Drücke dir die Daumen für gaaaaanz viel Erfolg 🍀🍀🍀💐 
Glg Bettina

Habe mir gerade beim schminken deine Nachricht angehört..... Hatte richtig Tränen in den Augen!!  Heike 


Super gesprochen! Gefällt mir sehr gut! 😃👍🏻

Hallo Bettina,ich war noch nie so entspannt und ruhig vorm Schlafen gehen,nachdem ich Erzählungen und die Erfahrungen von dir in Ruhe angehört habe,ich danke dir von ganzem Herzen,ich lasse weiterhin gerne von deinen Geschichten inspirieren und werde auf deinen Podcast immer wieder zurückgreifen,wünsche dir einen schönen Nachmittag!🌷😇☘☘🙏☘
Christine 

Ich freu mich immer mehr, Dich kennengelernt zu haben. Was das  für mich am Ende bedeutet, wird mir Tag für Tag klarer: ICH DANKE DIR Bettina Greschner! Ivonne 

Dankeschön für Deine inspirierenden Gedanken und Worte, Bettina. Sehr interessant. Da hast Du heute voll ins Schwarze getroffen, zumindest bei mir. Das Zuhören war eine kleine Offenbarung, weil es einfach mal so stimmt. Entspannte Feiertage wünsche ich Dir und Deinen Lieben. 🌸🌺🌼🌞 Monika 

Danke für deine Worte. 🙏💝

F. sagt immer, wenn jeder an sich selber denkt ist an alle gedacht. Das ist wahr wenn wir ehrlich aussprechen was wir denken. 
Und dies passt auch:
"Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht."  
- Theodor Seuss Geisel

In diesem Sinne laß uns weiterhin üben ehrliche Worte auszusprechen und zu uns selbst zu stehen u n d genieße das Wochenende  
Susanne

Danke! 😊😀🌸

Ich liebe deine Podcasts!

Romy