Mittwoch, 28.02.2018 von 18.30 - 21.30 Uhr 

(D)eine klare Kommunikation bringt Dich näher zu Deinen Zielen

Was hat Deine Klarheit mit Deinen Zielen zu tun? Welche Auswirkungen hat das auf alle Lebensbereiche in Deinem Leben, wenn nicht klar und deutlich kommuniziert wird? In diesem Vortrag geht es um DICH! Ich gebe Dir Impulse, wie Du immer mehr Klarheit für Dich erzählst, was DU wirklich willst. Wie denkst Du über Dich? Ich erkläre Dir eine einfache Methode, die Deinen Selbstwert sofort steigert und eine Bereicherung für Dein TUN ist.

18.30-21.30 im Seminarhaus "Zürns-Hoff" in 27367 Hassendorf

Begrenzte Teilnehmerzahl auf 15 Personen 

Investition 25,00 € p.P

Es bleibt am Ende des Abend auch genügend Zeit sich kennen zu lernen & sich auszutauschen 

  

 

Mittwoch, 28.03.2018 von 18.30 - 21.30 Uhr            

 Auflösen Deiner Glaubenssätze - MFL® Morphisches Feld lesen Anwender 

 Wie oft denkst Du „hätte ich bloß auf mein Bauchgefühl gehört...“ Wie oft hast Du schon einmal Dinge getan, obwohl Dein Bauch Dir ganz klar signalisiert hat, dass es keine gute Idee ist?
Gibt es Glaubenssätze, die Dich schon lange ausbremsen und Dich von Deinen Zielen abhalten? An diesem Erlebnis-Abend gehen wir gemeinsam den Dingen auf den Grund. U. a. durch gezieltes Nachfragen im Feld MFL®

Diese Methode bringt Dich immer mehr zu Deinem Bauchgefühl zurück.

Vertraue wieder auf Deine Stimme.
Jeder von uns trägt sie in sich, wir überhören sie leider zu oft. Du lernst die Erdungsübung kennen und es besteht die Möglichkeit, Fragen an das Feld zu stellen.

18.30-21.30 im Seminarhaus "Zürns-Hoff" in 27367 Hassendorf

Begrenzte Teilnehmerzahl auf 15 Personen 

Investition 25,00 € p.P.

 

 

  

09.04.2018 von 19.30 - 21.45  Uhr            

Deine Grenzen entscheiden über Deine Motivation - liebevolles Abgrenzen-   

Vortrag in der VHS Rotenburg/Wümme 

Der Spagat zwischen Beruf und Familie zu vereinen ist ein Kraftakt, der für die meisten Frauen nicht möglich zu sein scheint. Dieses Gefühl sich permanent im Kreis zu drehen, den Fokus zu verlieren und so weder Beruf noch Familie gerecht zu werden, ganz zu schweigen von sich selbst. Einer der Hauptgründe von Überlastung und / oder Scheitern sind Familienprobleme, Vorwürfe, Missverständnisse, Zeitmangel.

An diesem Abend gebe ich Impulse, sich liebevoll und klar abzugrenzen, mit einer sehr einfachen und nachhaltigen Methode, die sofort umsetzbar ist. JA zu sich zu sagen ohne schlechtes Gewissen.  Ich zeige, wie Du Dich selbst motivierst und gleichzeitig eine Motivation für andere sein kannst.

 

Lesen im morphischem Feld MFL®       

MFL® ist eine sehr einfache und  effektive Methode, die Dich mit Deiner Intuition verbindet.

 Was bringt Dir diese Methode?

Sicherlich kennst Du das auch „Hätte ich doch bloß auf mein Bauchgefühl gehört“... Mit dieser Methode lernst Du wieder Dir selbst zu vertrauen und auf Dein Bauchgefühl zu hören. 

Durch gezieltes Nachfragen kannst Du jeden Deiner nächsten Schritte erfragen. Egal ob es um berufliche, private oder gesundheitliche Entscheidungen geht.

Diese einfache Methode ist unabhängig von Raum und Zeit und hilft Dir Deine persönlichen Grenzen zu überwinden, so dass Du immer mehr auf Deinen Weg zu Dir selbst kommst.

Was bringt es Dir?

Du wirst mutiger, authentischer glücklicher, Du lebst Deine Wahrheit, Du gehst liebevoller mit Dir und Anderen um, Du bekommst automatisch eine andere Ausstrahlung, was sich gleich wieder auf all Deine anderen Lebensbereiche auswirkt.  

Du l(i)ebst Deine Wahrheit, Du erhältst Klarheit, wo Du wirklich hinwillst und kommst dadurch immer mehr zu Deiner wahren und wirklichen Berufung.

MFL® ist so einfach und für jeden nutzbar. 

Bist Du neugierig geworden? 

Dann lohnt es sich, mit mir Kontakt aufzunehmen. :)