Jahrescoaching 

Die REICH Methode - Dein Weg zu Dir - 

 Wo stehst Du gerade im Leben?

Welche Handbremsen sind bei Dir angezogen, dass Du gefühlt auf der Stelle strampelst?

Liebst Du das, was DU tust? Beruflich, wie privat?

Hast Du nicht auch die Nase voll davon, dass Du "gelebt" wirst, anstatt DEIN eigenes Leben zu leben?

 

Dann wird es endlich Zeit, dass Du zu Deiner persönlichen Marke Deines Lebens wirst.

Mir ging es jahrelang ähnlich. Meinen Weg zu mir hätte ich NIEMALS ohne „Die REICH Methode“ geschafft. In diesem Coaching, wurden die Dinge herausgeholt, die schon immer in mir steckten. Die jedoch niemand zuvor so klar gesehen hat, ich selber schon gar nicht.

 

Möchtest Du in DEINE persönliche Bestform kommen, DU selbst sein und DEINE Ziele erreichen?

Du stellst Du Dich täglich der Herausforderung, berufliches und privates unter einen Hut zu bekommen.

Dein mangelndes Selbstwertgefühl & Deine Glaubenssätze bremsen Dich aus.

Vielleicht hast Du auch das Gefühl, dass Du im falschen Beruf bist?

 

Ich LEBE und ich LIEBE „Die REICH Methode“, sie hat mich in meine persönliche Bestform und zu meiner Marke gemacht.
Vieles habe ich vorher ausprobiert, doch so intensiv, so klar, so tiefgründig wurde ich noch nie zuvor von einem Coach begleitet. 

 

Daraus ist jetzt: „Die REICH Methode - Dein Weg zu Dir“ entstanden.

Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass in JEDEM Menschen enorme Potentiale stecken. Jeder, der es für sich zulässt, die Entscheidung trifft, ist in der Lage großartiges zu schaffen und in seine/ihre persönliche Bestform zu kommen.

 

 

Warum die REICH Methode - Dein Weg zu Dir? 

  1. Ich selbst habe Die REICH Methode am eigenen Leib genießen, erleben, ausführen und in mein Leben integrieren können. Alles das kann ich 1:1 als persönliche Erfahrung ins Coaching mit einbringen. Es ist authentisch
  2. Alle 6 Module sind so aufeinander abgestimmt, dass jeder Bereich Deines Lebens damit optimiert werden kann.
  3. Alle Coachinginhalte, die  Die REICH Methode hergibt, alle Tools sind mehrfach erfolgreich geprüft, erfolgreich angewandt und ich selbst lebe diese selbst täglich
  4. Die REICH Methode ist ehrlich, klar und transparent. Mit dieser Methode komme ich „gleich auf den Punkt“ ohne rumzueiern.
  5. Die Grundlage der Die REICH Methode sind die PLDs. Erst dadurch ist es möglich, effektiv, klar und authentisch mit dem Coachee zu arbeiten.

 

Veränderung braucht Zeit. Damit DEINE Themen und Wünsche und Veränderungsprozesse wirken und auch umgesetzt werden können, begleite ich DICH bei Deiner Reise.

Darum ist es auch ein Jahrescoaching - …und ein 2. weiteres Jahr mit mir an Deiner Seite - es braucht einfach mehr Zeit. Es braucht den Blick von Aussen, es braucht die Coachin, Bettina an Deiner Seite. Du brauchst professionelles Handeln und Struktur. Klare Ziele, die Du in Deinem Fokus behältst.

 

Umfang: 

ein Jahr. In meinem Jahrescoaching 2019 gibt es 6 Termine gemeinsam mit der Gruppe, von je 3 Tagen

Für die 6 Termine treffen wir uns in einem sehr schönen, direkt am Ostesee-Strand gelegenen Hotel. Wir werden dort jeweils 3 intensive Tage gemeinsam an DEINEN WEG ZU DIR arbeiten.

In der Zeit zwischen den 6 Terminen wirst Du das gesamte Jahr individuell von mir betreut und begleitet. Somit bekommst Du immer genau das, was Du für Deine Bestform brauchst.

 Beginn: 

Offizieller Beginn mit der Gruppe ist der 24. Januar 2019. Direkt nach Deiner Anmeldung beginnt bereits Dein Coaching mit mir!
Ein REICHer Mehrwert für Dich: Auch 2020 bin ich dann ein weiteres Jahr per E-Mail und telefonisch für Dich da.

 

Braucht das wirklich 1 Jahr?

Ja, das braucht es. Du brauchst diese Zeit für Deine Entwicklung. Dich von alten Gewohnheiten und Denkblockaden zu lösen und Dein neues Denken, Fühlen und Handeln zu trainieren.

Immer nur 1, 2 oder 3 Tagesseminare bringen Dich nie dahin, wo Du wirklich hinwillst. Du brauchst dauerhaft einen Menschen der Dein Potenzial aus Dir rauskitzelt, denn Du kannst noch viel mehr als Du heute denkst. 

 

…stelle Dir bitte einmal folgende Frage:

Kennst Du irgendeinen wirklich erfolgreichen Menschen, der ohne Coach, Trainer, Mentor, seine ganzen Fähigkeiten genutzt hat? Ich kenne keinen Einzigen!

Vielleicht kennst Du es auch von Vorträgen und Seminaren, die Du bereits besucht hast, die Inhalte sind sehr wertvoll, Du bist hochmotiviert, dann kommt DEIN Alltag dazwischen und schon scheitert es an der Umsetzung und Du bist wieder im alten Trott.

 

Was hast DU davon?

Im Einzelgespräch, bei gemeinsamen Treffen mit andern Teilnehmerinnen aus dem Jahresoaching, Motivation, Input und MUTivation lernst Du intensiv an Dir und an Deinen Zielen zu arbeiten.

Du erhältst mehr Klarheit, mehr Lebensfreude, mehr Selbstbewusstsein. Deine Wünsche und Ziele realisierst DU.

Du bist mit Dir selbst zufriedener, glücklicher und all das überträgt sich auf Dein Umfeld.

Wenn Du Dich in einem dieser Punkte angesprochen fühlst, lohnt es sich, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Lass uns reden - Ruf mich an - und wir besprechen ganz unverbindlich, ob das Jahrescoaching etwas für Dich ist. Nutze dafür gern den Rückrufservice. Ich freu mich auf DICH

Deine Bettina