Jahrescoaching 

"Dein Weg zu DIR"

Willst DU, endlich zu Deiner persönlichen Marke DEINES Lebens werden?

Möchtest Du in DEINE persönliche Bestform kommen, DU selbst sein und DEINE Ziele erreichen?

Du stellst Du Dich täglich der Herausforderung, berufliches und privates unter einen Hut zu bekommen.

Du hast eine große Verantwortung für Dich, Deine Familie, Deinen Partner, Deine Mitarbeiter.

Dein mangelndes Selbstwertgefühl & Deine Glaubenssätze bremsen Dich aus.

Vielleicht hast Du auch das Gefühl, dass Du im falschen Beruf bist?

 

Hier gilt es die eigene persönliche Haltung zu stärken. Mit Unterstützung der für DICH geeigneten Methoden, dass DU für Dich in Deine Kraft kommst. Dauerhaft und Dein Potential optimal nutzt.

DEIN Weg zu DIR - DEIN Jahr- 

➕ Du lernst Deine wirklichen persönlichen Antreiber kennen und richtig einzusetzen

➕ Du kommst in Deine persönliche mentale Bestform

➕ Du weisst, was DU willst und was DEIN wirkliches Ziel ist

➕ Du weist, was genau Dich in Deinem Tun und Handeln ausbremst und wie DU dich klar positionierst

Umfang: 

ein Jahr 

Beginn: 

individuell 

Wozu ein Jahr?

Vielleicht kennst Du es auch von Vorträgen und Seminaren, die Du bereits besucht hast, die Inhalte sind sehr wertvoll, Du bist hochmotiviert, dann kommt DEIN Alltag dazwischen und schon scheitert es an der Umsetzung und Du bist wieder im alten Trott.

Veränderung braucht Zeit. Damit DEINE Themen und Wünsche und Veränderungsprozesse wirken und auch umgesetzt werden können, begleite ich DICH bei Deiner Reise.

Im Einzelgespräch, bei gemeinsamen Treffen mit andern Teilnehmerinnen aus dem Jahresoaching, Motivation, Input und MUTivation lernst Du intensiv an Dir und an Deinen Zielen zu arbeiten.

Du erhältst mehr Klarheit, mehr Lebensfreude, mehr Selbstbewusstsein. Deine Wünsche und Ziele realisierst DU.

Du bist mit Dir selbst zufriedener, glücklicher und all das überträgt sich auf Dein Umfeld.

Wenn Du Dich in einem dieser Punkte angesprochen fühlst, lohnt es sich, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Lass uns reden - Ruf mich an - und wir besprechen ganz unverbindlich, ob das Jahrescoaching etwas für Dich ist. Nutze dafür gern den Rückrufservice. Ich freu mich auf DICH

Deine Bettina

 

Hier kriegst Du die Inhalte meines Jahrescoachings auf die Ohren :)