Podcast #191 Love it, Change it or Leave it

Wie glücklich bist Du in Deiner jetzigen Situation, egal ob es beruflich oder zwischenmenschlichen Bereich? 

 

Wie genervt bist Du und hast einfach keinen „Bock“ mehr?

 

Diese Frage darf sich jeder für sich selbst beantworten. Schließlich bist Du ja der einzige Mensch auf der Welt, der Deine Lebenseinstellung kennt sowie überprüfen und gegebenenfalls ändern kann. 

 

 

Wie oft begibst Du Dich in die Opferrolle anstatt selbst etwas an der Situation zu verändern? 

 

Was Du tun kannst, hör gern rein….

 

 

➡️ 24 x Motivation🎄 Dein motivierender Adventskalender startet am 01.12.2018! Täglich ! Melde Dich hier gleich an:

 

https://www.facebook.com/events/306728166829656/

 

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast  & weitere Episoden hören:

 

🎧 Libsyn http://bit.ly/2HD1Bpw

 

🎧 itunes https://apple.co/2FD9XRz

 

🎧 Stitcher https://www.stitcher.com/podcast/dein-weg-zu-dir

 

🎧 Spotify  http://spoti.fi/2FIMjz3

 

🎧 youtube http://bit.ly/2phKSkk 

www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

JETZT HIER BEWERTEN

 

 

 

 

❣️ Its time to be YOURSELF! Komm in meine facebook -Community von Dein Weg zu Dir 

Klicke hier: 

https://www.facebook.com/groups/2114514475442442/?ref=bookmarks

 

 

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe mir :) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sei Mutig, sei Du selbst und vertraue DIR! DU allein kennst DICH am Besten und weisst, was Dir gut tut.     

 

Genieße Dich und Dein Leben

Deine Bettina Greschner