Podcast # 169 „Hafer- was sonst!“ mein Interview mit Vivien Claussen, PR Beauftragte bei Peter Kölln

 

Seit 1820 gibt es dieses Familienunternehmen nun bereits und es steht für sehr schöne Werte, auf die Vivien Claussen in diesem Podcast näher eingeht.

 

Die Marke Kölln kennt, glaube ich,  fast jeder. Ich bin mit Kölln aufgewachsen, ich bin damit bereits als Baby gefüttert worden und ich liebe Kölln Haferflocken für mein Porridge :)

 

Vivien erzählt, was sie genau motiviert hat, sich genau für DIESES Familienunternehmen zu entscheiden

 

Über besondere Momente, Leichtigkeit und viel Freude am und im Leben.

 

Wie sie ihren Vollzeitjob als Alleinerziehende mit ihrer kleinen Tochter bewerkstelligt

 

Sie macht Mut und wir sprechen über Werte. Werte, die zum einen die Firma Peter Kölln vertritt, was ihnen besonders wichtig ist  und worauf sie als Unternehmen besonders viel WERT legen. 

 

Herzensgrüsse von Deiner Bettina Greschner 🌸 

 

Hier erfährst Du mehr über die Firma Peter Kölln:

https://www.koelln.de

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast  & weitere Episoden hören:

 

🎧 Libsyn http://bit.ly/2HD1Bpw

 

🎧 itunes https://apple.co/2FD9XRz

 

🎧 Stitcher https://www.stitcher.com/podcast/dein-weg-zu-dir

 

🎧 Spotify  http://spoti.fi/2FIMjz3

 

🎧 youtube http://bit.ly/2phKSkk 

www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung auf #itunes von Dir :) Vielen Dank!! 

JETZT HIER BEWERTEN

 

Hast Du etwas zu erzählen und willst Du in meinen Podcast?

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Its time to be YOURSELF! Komm in meine facebook -Community von Dein Weg zu Dir 

Klicke hier: 

https://www.facebook.com/groups/2114514475442442/?ref=bookmarks

 

 

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe mir :) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sei Mutig, sei Du selbst und vertraue DIR! DU allein kennst DICH am Besten und weisst, was Dir gut tut.     

 

Genieße Dich und Dein Leben

Deine Bettina Greschner