Podcast # 143 - „FREUNDlich durch und durch - Mein Inerview mit Anke Freund

FREUNDlich ist sie sehr und nicht nur sie, die Tischlerei Freund in der Wedemark ist  ein Unternehmen mit viel  Leidenschaft, Auszeichnung und viel FREUNDlichkeit. Denn der Name ist tatsächlich Programm…


Anke Freund  ist Mama einer „wilden Patchworkfamilie & Unternehmerfrau. Wir sprechen darüber, wie sie das alles beruflich und privat unter einen Hut bekommt.

 

Vor 10 Jahren  hat sie ihren sicheren Job in der Bank aufgegeben und festgestellt, dass sie sich trotz der neuen beruflichen „Herausforderung“ in dem Unternehmen, welches sie gemeinsam mit Ihrem Mann führt, wesentlich besser organisieren kann. 

 

Sie hat keinen Stress… sagt selbst von sich. Denn sie liebt, was sie tut! „Wenn Du beruflich wie privat die Dinge tust, die DU wirklich liebst, dann fühlt sich das nicht an, als ob Du eine Auszeit davon benötigst.“ 

 

Wir sprechen über Werte wie Mut und Leidenschaft, Morgenroutinen, Wham und sie erzählt von ihrem bewegensten Moment.

 

Hierüber gibt es mehr Informationen zum Unternehmen: 

 

https://www.deinfreund.de

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir :) Vielen Dank!! 

JETZT HIER BEWERTEN

 

Hast Du etwas zu erzählen und willst Du in meinen Podcast?

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hierüber kannst Du Dich direkt zu meinem 

 

Workshop anmelden: http://bettinagreschner.de/index.php/coaching/53-termine-und-aktuelles

 

Its time to be YOURSELF! Komm in meine facebook -Community von Dein Weg zu Dir 

Klicke hier: 

https://www.facebook.com/groups/2114514475442442/?ref=bookmarks

 

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe mir :) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sei Mutig, sei Du selbst und vertraue DIR! DU allein kennst DICH am Besten und weisst, was Dir gut tut.     

 

Genieße Dich und Dein Leben

Deine Bettina