141 - „und jetzt“?

Ganz ehrlich… hast Du Dir die Fragen aus meinem letzen Podcast beantwortet? 


Passend dazu möchte ich Dir heute einen Reminder vom letzten Sommer schenken. - 40! Und jetzt?“ 

Ich bin mir sicher, auch dort wirst Du Dich in einigen Punkten wiederfinden und erkennen, dass das Leben kein Probelauf ist…

 

… ich dachte immer 30 ist DIE magische Grenze... War es gar nicht.. Im Gegenteil... Bei mir fing sich mein Leben an so richtig zu verändern um die 40 Jahre rum... Beruflich, wie privat. Und warum? Nicht nur, weil ich 2010 kurz vor 40 an Krebs erkrankt bin, nein es fing bereits mit 38 an. Mein innerstes Verlangen, mein "Antreiber" der mir sagte, das kann doch nicht alles gewesen sein. Mama, Hausfrau, beschäftigt als Teilzeitkraft... Ich wusste, auf mich wartet noch mehr und JA es darf sein, erfolgreiche Unternehmerin und liebevolle Mama gleichzeitig. OHNE schlechtes Gewissen... Also, wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann hör doch einfach rein und lass Dich gern inspirieren 

 

Viel Freude beim Hören, beantworten & Umsetzen.

 

 

Alles Liebe für Dich, genieße DICH und DEIN Leben, von Herzen eine Umarmung an Dich, Deine Bettina Greschner 🌸

Hierüber kannst Du meinen Podcast  hören:

 

🎧 Libsyn http://bit.ly/2HD1Bpw

🎧 itunes https://apple.co/2FD9XRz

🎧 Spotify  http://spoti.fi/2FIMjz3

🎧 youtube http://bit.ly/2phKSkk 

www.bettinagreschner.de

 

 

Hat Dir mein Podcast gefallen? Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung von Dir :) Vielen Dank!! 

JETZT HIER BEWERTEN

 

Hast Du etwas zu erzählen und willst Du in meinen Podcast?

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hierüber kannst Du Dich direkt zu meinem 

 

Workshop anmelden: http://bettinagreschner.de/index.php/coaching/53-termine-und-aktuelles

 

 

 

 

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe mir :) Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Genieße Dich und Dein Leben

Deine Bettina