Podcast - 131 „sag mal, geht´s noch?

"Das klappt doch sowieso nicht -  oder "das haben schon ganz andere vor Dir versucht..."  - "Wieso bei sollte es bei Dir klappen?"

Kennst Du solche Reaktionen? "Eigentlich" wollte ich diesen Podcast "Halt doch einfach Deine Klappe" betiteln... Dann hat jedoch meine gute Mädchenstube gesiegt und ich habe es etwas weicher beschrieben.

Obwohl es manchmal wirklich angebracht ist, genau diesen Satz zu sagen: "Halt doch einfach die Klappe" und das mit vollster Überzeugung. 
Denn wie oft kommen ungefragt obige Reaktionen von Menschen, die es "angeblich" gut mit uns meinen. Die uns unser Visionen und Träume berauben wollen, da sie selbst viel zu klein denken und ihre Grenzen und Ängste auf uns projizieren. 

 

Was kannst Du also tun, um Dich über Deine Visionen und Ziele auszutauschen und diese immer mehr in Deine Realität zu holen?

 

Hier erfährst Du es, hör gern rein.

 

 

Hör gern rein und lass Dich inspirieren, von Herzen Deine Podcastcaochin Bettina Greschner 🌸

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast  hören:

 

🎧 Libsyn http://bit.ly/2HD1Bpw

🎧 itunes https://apple.co/2FD9XRz

🎧 Spotify  http://spoti.fi/2FIMjz3

🎧 youtube http://bit.ly/2phKSkk 

 

 

Schreib mir gern Dein Feedback an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hierüber kannst Du Dich direkt zu meinem Workshop anmelden. 

http://bettinagreschner.de/index.php/coaching/53-termine-und-aktuelles

 

P.S.: wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, teile ihn gern mit der Welt und Und wenn Du magst, bewerte ihn gern mit   𝟓 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bei iTunes

Vielen Dank 😍