Podcast # 128 „Kannst Du Dich nicht mal langweilen?“

Eine Podcasthörerin hat ihrem Sohn bei der Autofahrt diese Frage gestellt als er wieder „nur“ mit dem Handy spielte und er hat sie erstaunt angeshaut. 

 

Das ist für mich eine interessante Frage gewesen, die ich gern mit DIr teilen möchte. 

 

Kannst Du es? Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig gelangweilt und es auch noch genossen?

 

Warum „müssen“ wir immer etwas machen und wann hast Du Dich zum letzten Mal gelangweilt?

 

Was Langeweile für Dich gutes Bedeuten kann, hörst Du in diesem Podcast.

 

Hör gern rein und lass Dich inspirieren, von Herzen Deine Podcastcaochin Bettina Greschner 🌸

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast  hören:

 

🎧 Libsyn http://bit.ly/2HD1Bpw

🎧 itunes https://apple.co/2FD9XRz

🎧 Spotify  http://spoti.fi/2FIMjz3

🎧 youtube http://bit.ly/2phKSkk 

www.bettinagreschner.de

 

 

Schreib mir gern Dein Feedback an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hierüber kannst Du Dich direkt zu meinem Workshop anmelden. 

http://bettinagreschner.de/index.php/coaching/53-termine-und-aktuelles