Podcast - 127 „Sind Intuitionen mutig?“

Was hat Intuition mit  Mut zu tun? 

 

Viele Menschen fragen erst immer alle Anderen, was würdest DU denn machen? Statt sich selbst zu fragen. Was ist das was ICH jetzt grad brauche?

 

In diesem Podcast verrate ich Dir, was Du tun kannst, um Dich wieder mehr mit Deiner inneren Stimme, mit Dir selbst zu verbinden. 

 

Und ich erzähle, warum wir oft nicht die Dinge tun, die wir intuitiv wollen… 

Weißt Du es vielleicht schon? Was könnte denn der worst case sein? 

 

Ich habe mich jahrelang nicht auf mein Bauchgefühl verlassen. 

Warum? Ich habe mich und meine Bedürfnisse nicht mehr gespürt, obwohl ich so viele Dinge bereits erleben durfte.

Als die Trauer, all die Verletzungen in der Vergangenheit waren notwendig, dass ich mich wieder spüre und damit ich endlich aufwache, kam der Brustkrebs in mein Leben. 

 

Tja und dann begann ich mich wieder zu spüren, was brauche ich, was will ich wirklich, wer und was tut mir gut, was ist der richtige Weg für mich…

 

 

Hör gern rein und lass Dich inspirieren, von Herzen Deine Podcastcaochin Bettina Greschner 🌸

 

Hierüber kannst Du meinen Podcast  hören:

 

🎧 Libsyn http://bit.ly/2HD1Bpw

🎧 itunes https://apple.co/2FD9XRz

🎧 Spotify  http://spoti.fi/2FIMjz3

🎧 youtube http://bit.ly/2phKSkk 

www.bettinagreschner.de

 

 

Schreib mir gern Dein Feedback an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hierüber kannst Du Dich direkt zu meinem Workshop anmelden. 

http://bettinagreschner.de/index.php/coaching/53-termine-und-aktuelles