Podcast Nr. 94 „Wie ist Deine Lebenseinstellung?“

Wie reagierst Du, wenn Menschen „anders“ sind, als „normal“? 

Wie oft „BE-Urteilst Du?! 

Heute geht es um Toleranz, Wertschätzung und Akzeptanz. 

Meine Inspiration zu diesem Podcast, habe ich auf einer Eröffnung des Harley-Davidson Stores in Hamburg erhalten. 🏍⚓️

So unterschiedlich wie die Menschen dort alle waren, sie teilen alle die gleiche Leidenschaft. „Harley“ Und das zeigte sich an diesem Wochenende sehr offensichtlich.

 

Wenn Menschen, besonders Mitarbeiter ihrer Leidenschaft nachgehen, dann sieht man das sofort an ihrer Ausstrahlung, ihrem Engagement und ihrer Begeisterung. 

Das Du immer mehr die Person wirst, die DU wirklich sein willst.


Sei es Dir selbst wert!

 

Hab einen wundervollen Tag, lebe und liebe das JETZT! Es ist so wertvoll und kostbar.

 

Von Herzen eine Umarmung an Dich und alles Liebe, Deine Bettina Greschner 

 

http://bettinagreschner.libsyn.com

www.bettinagreschner.de

 

Hierüber kannst Du Dich direkt zu meinem Workshop / Vortrag anmelden: 

http://bettinagreschner.de/index.php/coaching/53-termine-und-aktuelles

Schreib mir gern Dein Feedback an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

P.S. Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, teile ihn gern, damit immer mehr Menschen ihren persönlichen Weg zu sich selbst  finden...   

Ich danke Dir dafür schon einmal im Voraus auch für eine positive Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  bei Itunes oder auf meiner facebookseite 

 

Klicke HIER und Du bekommst von mir etwas auf die Ohren :) besuche mich auch gern bei iTunes