Podcast # 90 „Wenn ich mich ausziehe, dann schaust Du hin“ Mein Interview mit Kristina Kempkes von 💞 Pink Ribbon

Pink Ribbon macht aufmerksam! Früherkennung von Brustkrebs.

Ein Thema worüber „normalerweise“ nicht sehr offen gesprochen wird.

Daher gibt es sehr prominente Botschafter, die „Werbung“ für diese Kampagne machen. Besonders der Slogan „wenn ich mich ausziehe, schaust Du hin“ er stammt von den #chippendales,

er ist etwas provokant, dennoch sehr wirksam. Sie unterstützen mit diesem Slogan und ihrem Namen diese wichtige Kampagne.

Auch Sylvie Meis und Frauke Ludowig sind bekennende prominente Botschafterinnen.

Kristina Kempkes ist die Medienbeauftragte von Pink Ribbon Deutschland und hat mir in diesem Interview wertvolle Infos über Pink Ribbon gegeben.

Ein interessantes und sehr aufschlussreiches Interview, welches mich besonders berührt hat.

Ich selbst bin 2011 an Brustkrebs erkrankt. Besonders Familienangehörige und Kinder sind während dieser Zeit verunsichert, was passiert, was kann man tun, wie kann man unterstützen.

Seit 2014 gibt es nun auch eine weitere sehr wichtige Kampagne....

 

Sarah Sophie Koch ist die Schirmherrin dahinter. DANKE!

„Pink Kids“ die sich für Kinder und Jugendliche von betroffenen Brustkrebspatienten engagieren. Eine großartige Kampagne!

Kristina ist eine sehr sympathische Frau, ihr Engagement ist vorbildlich!

Danke liebe Kristina für dieses wichtige und sehr aufschlussreiche Interview! Danke für Deinen und Euren Einsatz und Engagement!

 

Von Herzen unterstütze ich diese so wichtige Kampagne!

Viel Spaß beim Hören!!  L(i)eben das Jetzt! 

Du allein bis der Schöpfer von Deinem Leben!

 

💞 Hier gibt es nähere Infos zu Pink Ribbon

https://www.pinkribbon-deutschland.de

 

💞 und den Pink Kids

https://www.pink-kids.de

 

http://bettinagreschner.libsyn.com

www.bettinagreschner.de

 

Hierüber kannst Du Dich direkt zu meinem Workshop / Vortrag anmelden: 

http://bettinagreschner.de/index.php/coaching/53-termine-und-aktuelles

Schreib mir gern Dein Feedback an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

P.S. Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, teile ihn gern, damit immer mehr Menschen ihren persönlichen Weg zu sich selbst  finden...   

Ich danke Dir dafür schon einmal im Voraus auch für eine positive Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  bei Itunes oder auf meiner facebookseite 

 

Klicke HIER und Du bekommst von mir etwas auf die Ohren :) besuche mich auch gern bei iTunes