Podcast 88 - Sprich es aus, dann kann es richtig losgehen...

(Hörzeit 8 Min.)

Was passiert, wenn Du über Dich und Deine Ziele sprichst? Was passiert, wenn Du über Deine tiefsten Geheimnisse/Gefühle sprichst, die Dich schon seit Jahrzehnten gedanklich festhalten?

Emotionen, Klarheit und Energie pur beim 1. Modul des Jahrescoachings in Hamburg bei Thomas Reich. All das durfte ich am vergangenem Wochenende life miterleben. 

Menschen, die sich bis dato vollkommen fremd waren, haben sich über Ihre "Warums" und Ihr prägenstes Erlebnis ausgetauscht. Ehrlich, Klar, befreiend... Denn es war raus aus dem Kopf, ausgesprochen und das hat einen enormen Wachstumsprozess freigesetzt. Jetzt schon, nach dem 1. Modul!

Sie kennen nun alle ihre PLD´s, wissen, wie sie ihre intrinsischen Motivatoren mit ihrem Ziel verknüpfen können und haben gedanklich viel Platz für Neues...

Wie sehr hast Du Deine Gedanken und Gefühle noch unter Verschluss? Wie sehr unterdrückst Du Deine faulen Kartoffeln im Keller und wunderst Dich, dass Du nicht wirklich von der Stelle kommst? 

Willst Du endlich zu Deiner persönlichen Bestform werden? Dann hör rein...  

Viel Spaß beim Hören!! 

L(i)eben das Jetzt! 

http://bettinagreschner.libsyn.com

www.bettinagreschner.de

 

Hierüber kannst Du Dich direkt zu meinem Workshop / Vortrag anmelden: 

http://bettinagreschner.de/index.php/coaching/53-termine-und-aktuelles

Schreib mir gern Dein Feedback an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

P.S. Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, teile ihn gern, damit immer mehr Menschen ihren persönlichen Weg zu sich selbst  finden...   

Ich danke Dir dafür schon einmal im Voraus auch für eine positive Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  bei Itunes oder auf meiner facebookseite 

 

 

 

 

Klicke HIER und Du bekommst von mir etwas auf die Ohren :) besuche mich auch gern bei iTunes