Podcast 86 -Weniger Smalltalk - mehr aufrichtige Gespräche- Interview mit Raphael Gall vom Team Vertellis

(Hörzeit 48 Min.)

Vertellis ist ein sehr wertvolles Kartenspiel wo es um die Möglichkeit geht, sehr tiefgründige und wertschätzende Gespräche zu führen. 

 

Die Motivation vom Team, dieses großartige Spiel zu entwickeln ist wunderbar.  „Menschen in Zeiten von Digitalisierung, Fake News und blindem Ehrgeiz  zusammen zu bringen.“

 

Das haben sie geschafft. Diese Woche geht das Nachfolgespiel an den Start, wo es um aufrichtige  partnerschaftliche Beziehungen geht.  


Raphael spricht in diesem Interview sehr offen über seine persönliche Motivation, was ihn so sehr am Team Vertellis begeistert.  Er spricht über Klarheit, Neugier und Werte.

Wir sprechen sehr offen über Burnout, Depressionen und Vorurteile und was wir jeweils daraus gelernt haben.


Was es mit Dominosteinen zu tun hat? Hör gern rein…

Viel Spaß beim Hören!! 

L(i)eben das Jetzt! 

http://bettinagreschner.libsyn.com

www.bettinagreschner.de

 

Hierüber kannst Du mehr über Vertellis und das Kartenspiel erfahren:

 

🌍 www.vertellis.de 🌍

 

Hierüber kannst Du Dich direkt zu meinem Workshop / Vortrag anmelden: 

http://bettinagreschner.de/index.php/coaching/53-termine-und-aktuelles

Schreib mir gern Dein Feedback an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

P.S. Wenn Dir dieser Podcast gefallen hat, teile ihn gern, damit immer mehr Menschen ihren persönlichen Weg zu sich selbst  finden...   

Ich danke Dir dafür schon einmal im Voraus auch für eine positive Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️  bei Itunes oder auf meiner facebookseite 

 

 

 

 

Klicke HIER und Du bekommst von mir etwas auf die Ohren :) besuche mich auch gern bei iTunes