Hast Du auch die Nase voll davon, dass…

…Du morgens aufwachst und schon gestresst bist, weil Du nicht weisst, wie du all die Dinge privat und auch beruflich erledigen sollst

… Du immer für Andere da bist, vergisst jedoch an die wichtigste Person und ihre Bedürfnisse zu denken…An DICH

…Deine Glaubenssätze Dich immer wieder aus der Bahn werfen

… Du beruflich oder privat das Gefühl hast, Du trittst auf der Stelle, Dir fehlt etwas, kannst das „WAS“ jedoch noch nicht greifen

…Dein gefühlter Selbstwert immer noch zu klein ist und Du Deinen Fokus nicht auf Dich und Deine Bedürfnisse hältst. . .

…Wie viele „ZIELformeln“ hast Du schon ausprobiert, die mal ehrlich, zu unklar formuliert waren, anstatt zu Dir gepasst haben

Hier verrate ich Dir, wie DU sofort aus DEINER gedanklichen Achterbahn aussteigen kannst...

wie oft sitzt Du gedanklich in der Achterbahn? Und mal ehrlich, was genau bringt es Dir, über all die Dinge zu grübeln, die evt. niemals eintreten, bzw. schon längst Vergangenheit sind. In diesem Podcast gebe ich Dir mindestens 6 wertvolle Tipps, die DICH sofort aus der negativen Gedankenspirale herausholen und Du sofort wieder in Deiner Energie bist. Viel Freude beim Hören und beim umsetzen, Alles Liebe für Dich, genieße DICH und DEIN Leben, Deine Bettina

Klicke HIER und Du bekommst von mir etwas auf die Ohren :) besuche mich auch gern bei itunes

Sei Mutig, sei Du selbst und vertraue DIR! DU allein kennst DICH am Besten und weisst, was Dir gut tut.     

Genieße Dich und Dein Leben

Deine Bettina

Wenn sich was ändern soll, dann ändere was. JA zu sich und immer öfter NEIN zu sagen, zum Umfeld das mich klein halten will. Du kannst viel mehr als Du heute denkst.